Anders als geplant von misy (Wenn ein plan nach hinten losgeht) ================================================================================ Kapitel 7: Die Rettung und das Ende? ------------------------------------ Kapitel 7: Die Rettung und das Ende? „Hallo Naru, wir wollten mal vorbei schauen und sehen, wie es euch geht!“ lächelten Iruka und Kakashi dem Blonden entgegen. „Meine Rettung“ seufzte Naru und machte eine einladende Geste „kommt doch rein!“ Kakashi betrat als erster den Flur und sah verwirrt zu Iruka und Naru. „Ähm, wie ich sehe kommen wir gerade richtig“ lächelte er (ich liebe dieses Lächeln!^^). Naruto sah ihn an und bedeutete ihm mit einem Blick, dass die momentane Stimmung recht verkorkst sei, der Grauhaarige nickte nur. „Hey ihr zwei, wir haben Kuchen dabei!“ der Sensei lief auf Kyoko zu und nahm ihre Hand und schüttelte diese. „Hy! Ich bin Kakashi Hatake, Sasukes Sensei und der freundliche Kerl dahinten ist Iruka Umino. Wir freuen uns dich kennen zu lernen, oder?“ Iruka nickte. Im Flüsterton fragte der Braunhaarige Naruto was eigentlich los sei, der Blonde klärte ihn so weit wie möglich auf. Die einzige Reaktion die Naruto bekam war Folgende. „Ihr hab zusammen in einem Bett geschlafen?!“ „Nicht so laut“ Kakashi ging mit Sasuke im Schlepptau in die Küche und nahm den Kuchen gleich mit, ebenso wie er die Rothaarige bat mitzukommen. Jetzt standen Naruto und Iruka alleine im Flur. „Was ist daran so schlimm?“ fragte Naruto, der eine gewisse Röte im Gesicht nicht verbergen konnte. „Du hast nicht vergessen, dass Sasuke normaler Weise niemanden an sich ran lässt, oder?“ „Nein, hab ich nicht… ich war selber überrascht, hab aber nichts weiter gesagt. Ansonsten hätte wahrscheinlich diese Furie wieder auf mir gesessen und mir den Schädel eingeschlagen“ spie der Blonde hervor. „Furie?!“ Iruka war sichtlich überrascht über die Wortwahl des Blonden. „Was?“ „Hast du gerade gesagt“ meinte Iruka nur und sah wie Narutos Gesichtsfarbe noch tiefer wurde. „Naruto? Kann es vielleicht sein, dass…“ versuchte der Braunhaarige anzusetzen, wurde aber von Kakashi unterbrochen. „Kuchen is fertig!“ schielte er um die Ecke und zwinkerte Naruto zu. /Der Himmel hat die Beiden geschickt, oder Kakashi wusste es mal wieder, wie alles andere auch, im Voraus!/ das war das erste Mal, dass Naruto heute lächeln konnte, seine Senseis waren einfach die Besten. Iruka und Naru folgten Kakashi in die Küche. Sasuke und Kyoko hatten versucht sich soweit wie eben möglich von einander wegzusetzen, was aufgrund der größe des Tisches nicht wirklich funktionierte. Sie sprachen kein Wort. Naruto nahm wie von selbst Platz neben Sasuke und Kakashi und Iruka setzten sich auch zusammen (Arme Kyoko, sitzt voll außen vor… geschieht dir recht!!!). „Und wie gefällt es dir hier bei uns?“ versuchte der Pädagoge in Iruka zu vermitteln. Sie sah ihn an und meinte nur. „Naja, da ich sowieso bald hier einziehen werde, muss ich mich ja wohl fühlen, oder etwa nicht“ „Du ziehst hier mit Garantie nicht ein“ sagte Sasuke kalt. Naruto hatte schon seinen Kopf in seine Hand gebettet und schaute viel sagend zu seinen beiden Senseis. Iruka kratzte sich am Kopf, immerhin hatte er die Diskussion wieder entfacht. „Sag mal“ fing Kakashi an „meinst du nicht, dass Sasuke mit Naru ausgedient hat? Immerhin scheinen die beiden sich doch zu lieben, oder sehe ich das falsch?“ Iruka stimmte ihm zu, während Sasuke und Naruto nur neugierig auf die Antwort warteten. „Mag ja sein, dass sie das denken. Aber ich glaube Naru ist erstens kein Mädchen und zweitens glaube ich wirklich nicht, dass Sasuke sie oder ihn wirklich liebt“ sie nickte um ihre Worte zu bekräftigen. Der Grauhaarige und sein braunhaarigern Freund überlegten, wie sie die Rothaarige noch umstimmen konnten und nahmen aus dem Augenwinkel eine Bewegung war, die sie dazu veranlasste ihre Blicke in diese Richtung zu neigen. Was sie sahen machte sie auf die eine oder andere Art und Weise stutzig. Sasuke hatte seine Hand in Narus Nacken geführt und zog sie jetzt zu sich um Naruto zu küssen. Mit Spannung verfolgten die beiden Senseis das Spektakel. Naruto war völlig verwirrt, als er Sasukes Lippen auf den Seinen spürte, aber nach nur wenigen Augenblicken erwiderte er den Kuss, er genoss es sichtlich und auch Sasuke sah nicht abgeneigt aus mussten ihre Senseis belustigt feststellen. /Was lange wärt wird endlich gut. Jungs! Das hat viel zu lange gedauert/ dachte sich der Grauhaarige. Kakashi hatte schon länger die Vermutung gehabt, dass sich zwischen den Beiden etwas zusammenbraute, tja das war das Ergebnis. Der Schwarzhaarige hatte noch nicht von seinem „Opfer“ abgelassen, er war hin und weg, er bemerkte nicht wie er verlangend über Narus Lippen strich um Einlass gewährt zu bekommen. Der Blonde seinerseits lies ihn ohne wenn und aber gewähren. Die Rothaarige sah geschockt zu. /Das gibt es doch nicht! Hatte ich etwa Unrecht? Verdammt, die Beiden scheinen wirklich etwas für einander zu empfinden…/ sie erinnerte sich an das erste wirkliche Gespräch mit Naru. /Ich hatte sie nach seinem Tonfall gefragt… sie meinte nur wenn sie die Deckung vernachlässigt, dass würde bedeuten das er sauer wird, wenn sie in Gefahr gerät, weil er sie beschützen will, oder?/ „Naja… Kakashi? Wir sollten wieder gehen, ich glaube wir stören“ sagte Iruka amüsiert. Just in diesem Moment ließen die beiden Küssenden von einander ab. Beide hatten einen leichten Rotschimmer im Gesicht. „Das sollten wir wohl verschieben, wir haben Besuch“ der Blonde nickte nur. „Ist wohl mit uns durchgegangen“ schloss sich der Blonde an und lächelte, immer noch leicht verträumt, in die Runde. „Macht doch nichts!“ grinste Kakashi „so was soll vorkommen, oder Iruka?“ der Braunhaarige spürte die Blicke auf sich und wurde Rot. Er verpasste dem Grauhaarigen einen Seitenhieb und meinte „Ja, soll vorkommen. Wir sollten jetzt wirklich gehen“ er erhob sich, während sich Kakashi die Seite rieb und seinen Schülern zu zwinkerte. Bis er auch aufstand und hinter Iruka herlief. Er drehte sich noch mal um und meinte lächelnd „Im Übrigen geht es Sakura gut, sie genießt ihre freien Tage. Ach Sasuke in drei Tagen geht das Training weiter“ nun schloss sich der Grauhaarige seinem Freund an, sie traten gemeinsam aus der Tür und verschwanden Hand in Hand (musste sein^^). Kyoko saß derweil, die Hände zu Fäusten geballt und in ihren Schoß gebettet, weiter am Tisch und starrte zu Boden. „Okay, ihr habt gewonnen, ich gehe“ sie stand auf und ging in ihr Zimmer um ihre Sachen zu packen. Naruto und Sasuke saßen schweigend am Tisch, diese Aktion mit dem Kuss schrie nach Erklärungsbedarf, diese würde allerdings erst erfolgen sobald die Rothaarige aus dem Haus war. Nur eine viertel Stunde später verließ Kyoko das Anwesen. Sasuke geleitete sie zum Stadttor, während Naruto, nun wieder in männlicher Gestalt, im Anwesen darauf wartete, dass der Schwarzhaarige zurückkam. /Das war unglaublich unreal… aber schön/ bereits als er an den Vorfall zurück dachte bildete sich ein leichter Rotschimmer auf seinem Gesicht. Er entschloss sich, sobald Sasuke zurück war, ihm zu sagen, wie es um seine Gefühle stand. Er hoffte nur inständig, dass der Schwarzhaarige ihn nicht auslachte oder sonstiges. Allerdings wusste er nicht, dass Sasuke am Stadttor noch eine Weile stehen blieb, auch als die Rothaarige weg war, und darüber nach dachte wie er dieses Missverständnis aus der Welt räumen sollte. Der Schwarzhaarige wollte nicht, dass Naruto nur meinte dies sei ein Spiel gewesen, das war es nämlich nur am Anfang gewesen und nicht mal da war Sasuke sich sicher das es eins gewesen war. Ich weiß, dass die jetzt ein bisschen kurz ist, aber hat trotzdem spaß gemacht sie zu schreiben^^ Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem! ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)