Vipers://Lengend of the wiht Dragon// von Kurai86 (Der Anfang einer Legende) ================================================================================ Kapitel 3: 4. Die Wahrheit kommt ans Licht ------------------------------------------ Als ich aufwachte fand ich mich in eine Art Käfig wieder. Neben den ein zweiter stand, in den meine Hunde saßen. Ich pfiff leise. Sie wedelten vor Freude, als sie meinen pfiff hörten und mich sahen. Meine Kopfschmerzen die ich noch vom Chloroform hatte ließen mich, erst nicht richtig überlegen. Dann begann ich an den Stangen des Käfigs zu rütteln. Der aber nicht nachgab. Nach fast einer Stunde Ausbruch Versuch setzte ich mich wieder auf den Boden des Käfigs. Als sich die Tür, vom Raum wo die Käfige standen, öffnete. Tat ich so als ob ich noch Bewusstlos war und gab meinen Hunden das Zeichen zum ruhig sein. Der Mann der mich betäubt hatte kam rein. „Ich sehe mal nach ihr, ihr könnt ruhig gehen“ sagte er und kam auf meinen Käfig zu. Er starte mir ins Gesicht und ich hatte Probleme mich ruhig zu verhalten. Aber scheinbar schaffte ich es, denn nach kurzer Zeit ging er wieder. Er sagte nur noch, „Es ist alles OK sie schläft noch.“ Als er weg war versuche ich erneut aus dem Käfig zu kommen. Aber diese Mal ging die Tür des Käfigs auf. Ob er es war der den Käfig geöffnet hatte und warum fragte ich mich. Aber das konnte nicht sein, schließlich war er es der mich hier her gebracht hatte. Ich kroch aus dem Käfig und rüttelte an der Käfigtür, in den Bonsy und Bangy saßen. Aber der war zu. Ich suchte den Schlüssel des Käfigs, aber in diesem Raum war kein Schlüssel. Ich musste etwas anderes finden um den Käfig auf zu bekommen. Deshalb ging ich zur Tür und öffnete sie einen spalt, um zu sehen ob einer der Männer draußen war. Dregen war in zwischen nach hause gekommen. Ich hatte ihm einen Zettel hinterlassen, das ich bei einer Freundin bin und um 18:00 Uhr zu Hause bin. Aber es war schon 21:00 Uhr. Er machte sich sorgen um mich und beschloss mich zu suchen. Da ich Bonsy und Bangy bei hatte konnte ich nur bei einer Freundin sein. Dregen nahm sein Fahrrad und fuhr zu Jacky, den so hieß meine Freundin. Aber die sagte ihm dass ich schon um 17:30 Uhr losgefahren sei. Er sagte ihr das ich wahrscheinlich bei meiner Tante sei, damit sie sich keine sorgen machte und fuhr dann die strecke zurück. Er suchte lange bis er mein Fahrrad am Straßenrand fand. Neben dem Fahrrad waren Spuren. Er folgte ihnen ein ganzes Stück, bis diese als ihn Pfotenspuren weitergingen und ihn der Dunkelheit verschwanden. Nun wusste er was passiert war (und wer die Männer waren die mich entführt hatten). „Es hat zu früh begonnen, sie ist noch nicht bereit. Ich hoffe das ihr nicht passiert und das er sie beschützt“ dachte Dregen und ging schweren Mutes wieder nach hause. Ohne das er etwas machen konnte. Draußen war nur eine Wache, aber die schlief. Als ich ihn näher ansah erkannte ich, die Schlüssel an seinen Gürtel. Leise öffnete ich die Tür, so weit das ich durchkonnte. Ich sah mich noch mal um und ging dann auf Zehenspitzen auf den Mann zu. Ich bemerkte nicht dass Trance um die Ecke stand und mich beobachtete. „Ganz schon mutig die kleine" dachte er. „Die Vergangenheit holt dich ein und zieht dich in die Finsternis hinein!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)