Midnight Love Story von abgemeldet (Ich liebe einen Vampir) ================================================================================ Prolog: -------- Erregtes Kichern hallt von den Wänden wieder. Leises Murmeln erfüllt den Raum. All diese Geräusche erfüllen mich mit einer nie gekannten Freude. Hier im Hostclub "Krankenhaus", in dem ich neben der Schule jobbe, ist mein zweites Zuhause. Am Anfang arbeitete ich hier nur, weil ich meine Schulden bei den Jungs ausgleichen wollte. Aber nun kann ich mir eine Welt ohne Suou, Shian, Moegi, Sakura und Tienran gar nicht mhr vorstellen. Nur mein Vater vermochte es, mein Glück zum Wanken zu bringen. Er billigte es keines Weges, dass ich mit ohnen abgab. Denoch, für mich sind sie eine Familie, und niemand kann mich von dieser Überzeugung abbringen, nicht einmal das Geheimniss, das die Fünf hüten; Sie sind alle Vampire! Doch das störte mich nicht im Geringsten, ich werde sie immer so mögen, wie sie sind: einfach nur Menschen, mit einem dunklen Problem. Nicht nur die Jungs sind mir ans Herz gewachsen, auch die Räume, in denen sie ihren Hostclub betreiben. Überall hängen Kreuze an den Wänden, um ihre dunkle Seite unter Kontrolle zu halten. Es gibt keinen Ort auf der Welt, den ich mehr liebe als diesen! * * * Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)