Gedichtesammlung von naruto_freak (mit unterschiedlichen Themen) ================================================================================ Kapitel 2: Ein ICQ Dialog ------------------------- Ein ICQ Dialog auch vom 25. September 07 Teil 1 Hört hört der Herr, ich habe gedichtet Wollt ihr nun, dass ich berichtet? Erfreut zu hör’n, Sie sind bereit Geehrt mich fühl und nehm mir Zeit Am gestrigen Tage, wisst ihr noch? Dies schön Gespräch, fast wie ein Loch Was bin ich tief darin versunken. Konnt kaum atmen, bin ertrunken War gefesselt, hab geklebt Am PC Bildschirm, bin aufgelebt Ich hab gemerkt, ich liebe es So zu schreiben, schnell und kess Die Finger fliegen, Augen schimmern Die Texte leben, Wörter flimmern Doch der Computer hat’s verschossen Er wusst genau: Ich hab’s genossen An schönster Stell’, er da ganz schnell Mal abgestürzt, Gespräch verkürzt Ich krieg die Krise, nicht schon wieder Da könnt ich schreien, lange Lieder! Harre raufend, ich aufstand Nah am Durchdrehn, nah am Rand Herumgeschrien und gewettert Aus lauter Freud’ die Maus zerschmettert Den Klotz gepackt und hochgehoben Dann ganz herrlich, im hohen Bogen PC durch’s Fenster, weit geschmissen „Das war’s dann nun“, dacht ich beflissen Teil 2 [neuer Upload... am 18. Januar 2008] S’ist die Ruhe nach dem Sturm Blitze knistern, mich packt’n Wurm „Oh scheiße“, dacht ich, „brauch den noch!“ Ich hinterher, ins tiefe Loch Im Dunkeln sucht ich nach der Kist’ Konnt nix sehen, so ein Mist Da hört ich eine Stimme, leise „Ich will nicht mehr, kein’ Lebensweise“ So glaubt mir doch, es war er! Der PC, ich werd nicht mehr! Ich: Scheiß PC, du kannst mich mal Stürzt immer ab, derart fatal Hab eh kein Bock mehr, bist veraltet Unbrauchbar und nun zerfaltet Ich gebe dir nun deine Ruh Auf diesem Friedhof, dumme Kuh Rest in peace, du alt’ PC! Warst immer lahm, wie eh und je Warum du so warst, verstehe wer will Was es jetzt noch gibt, ist endlich still *lol* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)