Süßer Blonder von Naschkatze (Das passiert, wenn man zu viel an Joey denkt!) ================================================================================ Kapitel 4: Eine zweite Chance ----------------------------- 4.Kapitel Eine zweite Chance Im Krankenhaus „Sind sie Joey?“ fragte der Arzt. „Was? Ja... .Wie geht es Seto Kaiba?“ Joey stand auf. „Er hat das schlimmste überstanden!“ „Ein Glück!“ dachte Joey „Darf ich zu ihm rein?“ fragte dieser. „Ja natürlich, geh nur!“ sagte der Arzt und lächelte. Joey lies sich dies nicht zweimal sagen und ging in das Zimmer. Als er Seto sah, hoffte er, dass es ihm wirklich besser ging. Joey setzte sich mit aufs Bett und nahm Setos Hand, nach einiger Zeit streichelte er Setos Wange. “Mhmmm...” murmelte Seto “Seto?” fragte Joey, doch Seto schnarchte nur. „Ah...bist Du süß!“ lächelte Joey. Er beugte sich über Seto und wollte ihn gerade einen kleinen Kuss geben, doch dann ging die Tür auf und Joey sprang erschrocken zur Seite. „Hey Joey, altes Haus!“ schrie Tristan in den Raum hinein. „Oh! Du Penner hast mich eben fast zu Tode erschreckt!“ Joey atmete schwer aus. „Cool. Soll ich noch mal rein kommen, so lange bist du Tod um fällst?“ fragte Tristan und lächelte fies. „Maul...Wichser..! „Hi Joey!“ „Hi Tea.“ Lächelte Joey sie an. „Na wie geht’s Dir.“ Fragte sie. „Mir so lala.“ „Was heißt hier so lala?“ mischte sich Tristan ein. „Kann Dir doch egal sein! Sag mal Tea, wo ist Yugi?“ „Er müsste auch glei....“ sagte sie und im nächsten Moment flog die Zimmertür auf und Yugi stolperte herein. „Hi Leute! Sorry bin ein bisschen spät!“ „Yugi!“ sagte Joey. Yugi kratze sich etwas am Kopf. „Sorry! Hi Joey! Na wie geht’s dir?“ wollte er gleich wissen. Er machte sich sorgen um Joey. Schließlich ist sein bester Freund. „Ihm geht’s so lala.“ „TRISTAN HALTS MAUL!!!“ schrieen alle im Chor. „Na ja es geht. Ich hoffe nur Seto geht’s gut.“ Sagte Joey und schaute besorgt auf den Boden. „Wow du machst dir aber Sorgen um ihn.“ Sagte Tea. „Na klar! Er liebt ihn doch schließlich!“ lächelte Yugi leicht. „..... nicht.....ni...nicht so...laut....“ meckerte Seto, der gerade wieder wach geworden war, rum. „SETO?!“ sagten alle, außer Tristan, erleichtert „Na toll. Er wird wach. Soll ich vielleicht jetzt auch noch mit Blumen werfen?“ fragte Tristan gelangweilt. „Nein, aber du könntest zur Abwechslung mal die Klappe halten!!! Was hältst du davon?“ tadelte ihn Tea. „Seto! Komm schon!! Wach auf!!!“ sagte Joey. „Joey? Bist du das?“ fragte Seto noch leicht verwirrt. „Ja. Keine Sorge ich bin bei Dir!“ Als Joey das sagte liefen ihm die Tränen über die Wangen. Seto machte langsam die Augen ganz auf und sah das Joey weinte. Er nahm eine Hand hoch und hielt sie an Joeys Wange. Joey hielt mit beiden Händen Setos Hand fest und knuddelte sich hinein. „Hör auf zu weinen! Hast du gehört mein Süßer Blonder?“ Seto brachte so etwas wie ein kleines Lächeln zustande. „Ach Joey! Das hätte ich fast vergessen!“ unterbrach Tea die liebliche Stimmung. Seto schaute sich kurz um. „Was denn?“ fragte Joey und schaute Tea verwundert an. „Es ist wegen deiner Mathe Prüfung! Unser Lehrer möchte dir noch mal eine CHANCE geben!“ sagte sie. „Echt jetzt?“ Joey wollte das nicht glauben! Er bekommt noch mal eine zweite Chance? „Du kannst es ihr ruhig glauben!“ lächelte Yugi ihn an. Joey umarmte Yugi und zerdrückte ihn fast. „Wie geil!“ schrie dieser ihn Yugi’ s Ohr. „Ähm Joey. Kannst du mir mal sagen was die Versager hier wollen?“ fragte Seto verachtend gegenüber Yugi. „Die Versager?“ Joey löste sich von Yugi und sah Seto komisch an. „Ja. Yugi, Tristan und diese Tea! Die mein ich.“ Sagte Seto. „Du kennst ihre Namen doch gar nicht! Du hast doch eine Gehirnerschüt..........Scheiße! Du erinnerst dich?“ Joey’ s Augen füllten sich mit Tränen. Er versuchte sie zurück zuhalten. „Glaub schon.“ Wunderte sich Seto selber. „Das ist doch supi!“ sagte Yugi ohne nachzudenken. „Ist es nicht.“ Joey seufzte auf. „Aber wieso? Es ist doch toll das er sich wieder an uns erinnert.“ Yugi kapierte nichts. „Ach Yugi, wenn Seto sich an uns erinnert, gut und schön, aber hast du mal daran gedacht was passiert, wenn er sich an Joey erinnert?“ sagte Tea traurig. Sie wollte nicht das Joey verletzt wird. „Scheiße.“ Yugi schaute zu Joey. „Mein ich. Ich glaube wir sollten jetzt gehen.“ Schlug Tea vor. „Warte kurz Tea!“ Joey hielt sie an der Hand fest. „Was ist?“ „Wegen der Prüfung.“ Joey hatte Schwierigkeiten seine Tränen zurück zuhalten, schaffte es aber. „Ach so. Du sollst Morgen bei unserem Lehrer erscheinen und sie nachschreiben! So gegen 9.00 Uhr.“ Joey bedankte sich und ließ sie los. „Schon gut!“ sagte sie und lächelte, dann gingen die Drei. „..................ist das jetzt schlimm das ich mich, an sie erinnert habe?“ fragte Seto kleinlaut. „Nein.“ Sagte Joey und rieb sich die Augen.“ „Ich habe Angst, Angst dass du dich wieder an mich erinnerst. An denn dummen Straßenköter!“ dachte Joey. Er schaute aus dem Fenster. Es regnete. ***************************************** So, dass wars für heute! Hoffe ihr freut euch und habt Spaß am lesen gehabt. Sorry das das vierte Kapi nur so kurz ist, mir is heute nicht viel eingefallen! Dafür verspreche ich, das ich das fünfte Kapi wieder länger mache und vielleicht sogar spanndener! Liebe Grüße eure Kaname-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)