Wie das Silberjahrtausend entstand und die Biographie von Königin Serinity! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Serenias Aufgabe --------------------------- Es begann in der Zeit, als die Menschheit noch jung war und die Engel sich mit den Göttern verstanden. In der Welt der Engel gab es Erzengel und Schutzengel aber auch normale Engel. Die Erzengel hatten Smaragdgrüne Flügel und eine Rüstung, die die Farben hatte, die zu den Flügeln passten. Eines Tages kam der Erzengel Michael zu einer Gruppe von Engeln, die gerade auf die Erde wollten. Er schritt zu einem Engel namens Serenia, die gerade neu im Engelreich angekommen war. Serenia, die ihn nicht sah, aber bemerkte, wie die anderen ihn respektvoll ansahen, wusste sofort das ein Erzengel hinter ihr stand. Sie drehte sich um und senkte ehrfurchtsvoll den Kopf. Michael sprach: ”Ist schon gut, Serenia! Ich muss mit dir Sprechen!” Die Anderen Engel wussten, das Michael zu einem der mächtigsten Erzengel gehörte und gingen hinab auf die Erde. Michael und Serenia gingen zu einem Brunnen, der umgeben war von weißen Steinen, im Brunnen war Wasser, das Heilig war und wo man zu einem Schutzengel oder Erzengel aufsteigen konnte. Dort angekommen sprach Michael: “Serenia, du bekommst eine besondere Aufgabe, aber nicht von mir! Du musst zu unserem Herrn gehen. Er wird dir alles erklären!” Serenia schluckte leer und ging mit klopfendem Herzen zum Herrn. Sie ging einen Weg entlang, der hell beleuchtet war. Neben dem Weg sah man weissrosa farbene Wolken. Serenia kannte den Weg nicht und schaute sich gut um, sie dachte, was für ein schöner weg, aber wozu die weissrosa Wolken? Sie ging weiter und kam in einen Raum der so hell war, das sie die Hand vor die Augen hob. Doch nach kurzer Zeit hatte sie sich an das Licht gewöhnt und nahm die Hand runter. In diesem Raum waren Säulen rechts und links, in der Mitte war ein einem Thron ähnlicher Stuhl. Neben dem Stuhl waren zwei Cheruben. Das sind Wesen, die einen Tierkörper und ein Menschengesicht besitzen. Serenia wusste augenblicklich wo sie war: Beim Herrn. Auf dem Stuhl saß Er, doch man kann ihn nicht beschreiben da er immer in der Form erscheint, die er für die Menschen und Engel angemessen findet. Für Serenia erschien er als ein helles Licht, das aber nicht blendet. ”Serenia, danke das du gekommen bist, ich möchte dich mit einer Mission beauftragen!”; sagte der Herr. Serenia kniete nieder, senkte das Haupt und fragte: ” Herr, ich bin doch nur ein normaler Engel, wieso ich? Ich bin zwar erst seit kurzem ein Engel, doch ich werde euren Auftrag mit gutem Gewissen erfüllen!” Der Herr sah Serenia kurz an und winkte dann mit der linken Hand, da kam der Erzengel Gabriel, Vorsteher der Cherubinen, hinter dem Thron hervor. Gabriel sprach: ”Der Herr hat mich beauftragt, dir diese Mission zu erklären. Deine Aufgabe wird sein, ein Reich zu gründen, das über die Erde wacht und sie beschützt. Du weißt ja, dass auf den Planeten des Sonnensystems Wächterinnen geboren wurden und jede dieser Wächterinnen wird das Reich, das du gründen wirst, beschützen sowie auch die Erde. Du musst einen Ort finden, wo du das Reich gründen kannst. Man wird dir einen mächtigen Kristall geben, der vom Herrn erschaffen wurde. Den wird er dir höchstpersönlich überreichen, doch er birgt sehr grosse Gefahren! Der Kristall kann nämlich das ganze Sonnensystem zerstören, natürlich nur in den falschen Händen. Wenn du ihn aber ohne die Wächterinnen einsetzt, kostet es dich dein Leben, der Kristall wird zerstört und das Reich geht unter. Setzt du ihn aber mit den Wächterinnen ein, bleibt das Reich bestehend, doch du wirst sterben und der Kristall geht zu bruch. Aber nur im Kampf, doch genug der schlimmen Seite des Kristalls. Seine gute Seite ist, dass du ihn per Gedankenkraft das Reich erschaffen lassen kannst, ohne die Wächterinnen zu benötigen, da du ein Engel bist. Die Menschen, die auf deinem Reich leben werden, werden langlebiger und sie werden auch nicht mehr krank. Du wirst auch langsam älter, so das du noch älter als Michael wirst. Ausserdem kann der Kristall öde Landschaften fruchtbar machen. So, genug der Rede, gehe nun zum Herrn und viel Glück Serenia!” Serenia, die gut zugehört hatte und es noch verarbeitete, ging zum Herrn. Doch er war nicht mehr da, an seiner Stelle war ein wunderschöner Kristall, der aussah wie eine Blume, nämlich eine Seerose. Er strahlte ein helles Licht aus. Als Serenia ihn berührte, spürte sie die Wärme und Geborgenheit, die der Kristall ihr gab. Serenia beschloss, zu Michael zu gehen. Als sie wieder bei Michael ankam, schickte er sie sogleich zur Erde hinab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)