Eine leidenschaftliche Nacht und die Folgen danach ... von Prue (Polizistin und Krimineller - Mögliche gemeinsame Zukunft?) ================================================================================ Kapitel 6: Schuldig oder Unschuldig? ------------------------------------ Lina fuhr weiterhin durch die Straßen und suchte nach Shinichi. Doch nirgendwo war er zu sehen. //Verdammt noch mal, er kann sich doch nicht in Luft auf gelöst haben?// dachte sie sich und suchte weiter nach ihm. Shinichi kam 75 Minuten später am Treffpunkt an und somit zu spät. Doch er ließ sich nichts anmerken doch der Auftraggeber nickte seinen Leuten nur zu und diese verstanden sofort. Sie liefen zu Shinichi und der eine trat ihn in den Magen der andere in den Rücken und so ging es 5 Minuten lang weiter bis er Bewusstlos war ... lerst dann ließen sie ihn in Ruhe und verschwanden. Er wachte nach ca. 20 Minuten wieder auf und legte sich auf den Rücken. //Verdammt noch mal// dachte sich Shinichi und setzte sich ganz langsam wieder auf. Jetzt sah er nur noch Umrisse und nahm dadurch kaum noch was wahr. Hinter ihm war nämlich Lina und sie wartete das er aufstand und abhauen wollte ... doch das konnte Shinichi nicht mehr und das merkte sie. Besorgt lief sie dann zu ihm und half ihm auf die Füsse. Shinichi hingegen erkannte Lina nicht einmal ... sie brachte ihn dann zu ihrem Wagen und half ihm dabei sich rein zu setzten. Als er dann saß knallte sie die Tür zu und lief zur Fahrersteite. Stieg ein und fuhr mit ihm ins Krankenhaus. Als sie ankamen holten die Ärzte ihn aus dem Wagen und brachten ihn gleich auf die Notaufnahme. Wo sie seinen Arm verarzteten und seine Schirfwunden verbanden. Danach brachten sie Shinichi in ein Einzelzimmer was von Lina bewacht wurde. Da sie Angst hatten das er wieder abhauen könnte. Lina stand die ganze Zeit vor dem Zimmer und dachte darüber nach was wohl mit ihm passiert sei. Wieso wurde er zusammen geschlagen? Und wieso ist er nicht abgehauen? Er merkt doch sonst immer sofort wenn sie in seiner Nähe war. Wieso machte sie sich überhaupt solche Sorgen um ihn? //Er ist ein Verbrecher und muss dafür bestraft werden// dachte sie sich und lief im Flur auf und ab. Um sicher zu gehen das er noch da war, öffnete sie die Tür und trat ein. Als sie Shinichi dort schlafend im Bett liegen sah ... fing ihr Herz an schneller zu schlagen. Doch wieso? Lina merkte das natürlich und ging dem Gefühl nach. So kam sie Shinichi immer näher ... sie beugte sich über ihn und zwar so nah das Shinichis atem ihr Gesicht berührte. Lina empfand das als sehr angenhem ... doch als sie merkte was mit ihr passierte ging sie 3 Schritte zurück und sah ihn sich noch mal genau an. "Ich kann mich doch nicht in einen Autodieb verlieben" sagte sie zu sich selbst und verließ das Zimmer kurz darauf wieder. Sie rief dann einen Kollegen an der ihre Aufgabe hier übernehmen sollte den sie wollte nicht länger in Shinichis Nähe sein. Da sie Mitleid mit ihm hatte, doch warum verstand sie selbst nicht. Als der Kollege endlich da war erklärte sie ihm alles und verließ das Krankenhaus dann um nach Hause zu fahren. Als sie ankam lief sie gleich ins Bad hoch um sich für die Nacht fertig zu machen. Den sie war ganz schön erledigt. Als sie fertig war mit Duschen legte sie sich gleich erschöpft ins Bett und schlief ein. Doch von was sie träumte hätte sie nie Gedacht. Sie träumte nämlich von Shinichi wie er ihr eine Liebeserklärung machte und sie so glücklich war das sie ihm um den Hals viel. Schweißgebadet wachte sie wieder auf und dachte über den Traum nach. //Sagt man nicht immer Träume spiegeln unsere Wünsche wieder?// dachte sie sich und davor kraute ihr. "Möchte ich wirklich mit Shinichi zusammen sein? Hat er vielleicht auf seine guten Seiten? Die ich noch nicht gesehen habe? Wird er vielleicht zum Autostehlen gezwungen?" fragte sie sich selbst. Wusste aber keine Antwort darauf. Aber innerlich wünschte sie es sich das er gezwungen wird. Den dann kann er ja nichts dafür ... Sie konnte nicht mehr einschlafen und stand deswegen auch auf. Machte sich für die Arbeit wieder fertig. "Wenn er unschuldig ist dann werde ich diese auch beweisen" sagte sie zu sich und hoffte es für Ihn sehr. Lina stieg dann wieder in ihren Wagen und fuhr zum Krankenhaus. //hoffentlich ist er wieder wach ... dann kann ich mit ihm reden// dachte sie sich. //Dann werde ich auch das erste mal seine Stimme hören// dachte sie sich noch. Versuchte den Gedanken aber durch ein Kopfwackeln zu verscheuchen. Sie kam dann im Krankenhaus an und lief so schnell sie konnte zu dem Zimmer in dem Shinichi lag. Doch als sie die Tür öffnete glaube sie ihren Augen nicht. Er war nicht mehr da. Wie konnte er entkommen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)