Gegensätze ziehen sich an von Narutofan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi Leute, das ist meine erste Ff.Hinterlass bitte eine Notiz,was ich noch verbessern kann. Wenn der erste Teil gut genug ist mach ich weiter. _________________________________________________________________________________ Kapitel 1 Harry kam gerade aus der Bücherei als ihn Pancy Parkinson,ein Mädchen aus Slytherin,aufhielt."Potter,der Schulleiter will mit dir sprechen."Harry zog überrascht eine Augenbraue hoch.Der Schulleiter hatte ihn schon lange nicht mehr zu sich bestellt.Was er wohl wollte?Harry nickte Pancy dankend zu,doch sie stolzierte nur zurück zu ihren Mitschüler aus ihrem Haus.Er fand es nicht schlimm,sie war kaum auszuhalten,auch wenn sie nicht in Malfoys Nähe war.Rasch entschuldigte er sich bei Ron und Hermine,die auf ihn gewartet hat und lief in Richtung Büro.Ihn beschäftigte die Frage,was der Direktor von ihm wollte,noch als er um die Ecke bog und ... etwas sah... (Er musste zu lange an einem von Snaps Tränken geschnuppert haben)... Vor ihm stand,mit dem Rücken zu,ihm Malfoy mit zwei kleinen KINDERN!!!.Ein ungefähr fünfjähriges Mädchen und ein dreijähriger Junge saßen auf dem Boden zu seinen Füßen.Sie schienen auf etwas zu warten... Nur auf was? "Potter!"Ah.Harry bewegte seinen nun nicht mehr so geschockten Körper auf Malfoy und seine ... Geschwister?...zu und blieb einige Schritte vor ihnen stehen."Wer ist das?",fragte er vorsichtig und betrachtete das Mädchen,das sich nun zu ihm umwahnte.Sie hatte dunkelblaue Augen,fast schwarz und auch ihre langen Haare ,die sie in einem Pferdeschwanz trug hatten in etwa diese Farbe.Sie war noch nicht sehr groß,aber ihre bleiche Haut sah im Kontras mit den schwarzen Haaren ganz gut aus.Der Junge war auch eher klein hatte aber so helle Haare und Augen,das sie fast weiß waren.Beide betrachteten ihn nun intensiv.Der Schwarzhaarige fühlte sich unter diesen Blicken nicht umbedingt wohl,aber er konnte sich unter Malfoys Blick doch keine Blöße geben und so ließ er es widerwillig geschehen."Keine Ahnung." Überrascht blickte Harry auf.Oh,Mr. Iceman hatte sich dazu herabgelassen ihm eine Antwort zu geben.Doch warum saß er hier mit zwei kleinen (?)Kinder und wusste nicht mal wer sie waren?Wenn man eine Antwort will,sollte man die Frage auch laut stellen,dachte er sarkastisch und tat dies auch umgehend.Die nicht gerade hilfreiche Antwort war: " Die waren auf einmal da und haben mich angestarrt." Ah,besten Dank auch für diesen üppigen Strom von Informationen.Harry rollte mit den Augen.Er hatte innerhalb von gerade mal 5 Minuten seinen neuen schlechte Laune Rekord geschlagen.Seine Laune hatte den Punkt an dem er nur mürisch war schon längst überschritten und er näherte sich der roten Linie mit der Aufschrieft: Achtung!Wutausbruch!! mit erschreckender Schnelligkeit.Dabei war er eben noch so guter Laune gewesen."Ah,Mr. Potter und Mr. Malfoy,gut das Sie schon da sind."Sie drehten sich um.Hinter ihnen stand Minerva McGonegol alias der Hausdrache.Obwohl Harry vor einem echten Drachen weit weniger Angst gehabt hätte,denn seine Hauslehrerin war im Zorn so tötlich wie einer Nevilles misslungenen Tränken.Da sie jetzt nicht sauer war,wirkte sie fast ungefährlich,aber das sollte bei ihrer Person nicht viel sagen.Harry zuckte erschrocken zusammen,was dachte er über seine Lehrerin?Überhaubt, seine Laune war seit er hier mit Malfoy stand ziemlich schnell nach unten gegangen.Wütend drehte er sich nach hinten um,um dem Typ mal ordentlich was zu erzählen. Doch als er sich umdrehte sah er etwas was ihn schon zum zweiten Mal an diesem Tag den Atem stocken lies.Draco hatte einen wütenden Gesichsausdruck im Gesicht und stritt sich mit McGonegol,dabei fiel ihm das goldblonde Haar,dass er heute mal nicht gegelt hatte(Is doch klar man kann ja nich ahnen das man an einem Samstag schon um 11 aus dem Bett muss*grins*) in sein,durch das hitzige Wortgefecht,gerötete Gesicht.Harry musste schlucken.Draco sah unwiderstehlich gut aus.Erschrocken schüttelte er seinen Kopf.Was war nur los?Erst die Gedanken über McGonegol und dann sowas.Er musste mal wieder in den Krankenflügel,mit seinem Kopf schien etwas nicht zu stimmen."Mr.Potter kommen Sie jetzt."Harry sah auf und bemerkte,dass die beiden anderen scheinbar ihren Streit beigelegt hatten und nun schon los liefen. Schade,jetzt guckt Draco nicht mehr so niedlich,dachte Harry und hatte sich für diesen Gedanken am liebsten von der nächsten Klippe gestrürtzt.Kopfschüttelt lief er den Beiden nach.Da er die ganze Zeit so in seine Gedanken vertieft gewessen war,hatte er nicht bemerkt,dass die beiden Geschwister je eine Hand von ihm in ihrer hielten. Auch hätte er das hätte er sich mit Sicherheit auch darüber gewundert,warum McGonegol nicht nach den Beiden gefragt hatte.Sie hatten seine Hand losgelassen als er los gerannt war und glitten ihm nun hinterher.Auf dem Gesicht des Jungen lag ein Lächeln,das jedoch nicht seine Augen erreichte.In dem Gesicht seines Gegenstücks rührte sich nichts,doch ihre Augen lächelten still. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)