Love&and other Problems von blackangel94 (Leiden der Liebe ;-)) ================================================================================ Kapitel 2: Blindverliebte Ninjas -------------------------------- SCHULDIII!! Es hat echt megalang gedauert, aber ich hatte i-net verbot (hab ich eig. imma noch!!). Naja ab jetzt kommen die Kappis schneller(ich hab schon bis Kappi 6 geschriebn!). Ich hoer dann mal auf euch vollzuquatschen, und wuensch dass das euch gefaellt. Blindverliebte Ninjas Sasuke waren auf dem Weg von bei Tsunade nach Hause, es war zwar noch Vormittag, aber Naruto wollte noch seine Protionen Ramen verdruecken und Sasuke wollte schon mal anfangen aufzurauemen, nach vier Jahren hatten sich besti mt Berge angesammelt. "Dobe? meinst du Sakura verzeiht mir irgendwann?" fragte Sasuke, und versuchte seine Sorge zu verstecken. Naruto war zwar sein bester Freund, aber Uchiha ist Uchiha! Und Uchihas lassen sich nichts anmerken. Naruto durschaute seinen besten Freund natuerlich sofort, auch wenn man ihn als ach so dumm abstempelte, seine Menschenkenntnis war beachtlich. "Ich glaub so richtig wuetend ist sie nicht, eher ziemlich verletzt. Was wuerdest du sein wenn man dich trotz Liebesgestaendnis sitzen lassen wuerde? Ich glaub du solltest ihr sagen, dass du in sie verschossen bist. Und jetzt komm mir nicht mit dem Spruch 'Uchihas lieben nicht' !! Denn das zieht schon lange nicht mehr!" sagte Naruto bestimmt. "Ich hatte auch nicht vor mit diesem Spruch zu kommen!" sagte Sasuke beleidigt. "Na dann..." Naruto machte eine Kuenstlerpause "...gib zu, dass du in sie verschossen bist!" sagte er herausfordernd. "Wenns sein muss! Ich Sasuke Uchiha liebe Sakura!" murmelte er und guckte Naruto boese an, "Und bevor du irgendwie weiternervst, frag ich dich aus. Also was ist mit dir und Hinata?" fragte er und lenkte vom eigentlichen Thema ab. "Was soll sein?" quengelte Naruto. "Ob sie dir endlich gestanden hat, dass sie auf dich steht!" sagte er und schuettelte den Kopf . "Waaaaaas?? Hinata steht auf mich?" kreischt er unglauebig. "Dobe!! Du hast echt nicht gecheckt, dass sie schon seit Jahren in dich verknallt ist?" fragte Sasuke aufgebracht , >Genauso wie ein gewisser jemand, unter uns zweien!<, Sasuke ignorierte dies gekonnt. "Juchu!! Hinata liebt mich!" jubelte Naruto und fuehrte einen Freudetanz auf. Jetzt war es an Sasuke dumm zu gucken. "Du liebst Hinata?" fragte er Naruto verwirrt. "Ja!" antwortete Naruto und sah Sasuke beleidigt an, "hast du was gegen Hinata? Wenn ja, dann kannst du gleich wieder gehn!!" schnauzte Naruto Sasuke an. Was fiel Teme ein, seine Hinata zu beleidigen! (Man-n- kanns auch uebertreiben). "Ich hab doch nichts gesagt," verteidigte sich Sasuke, "ich hab mich bloss gewundert, dass du sie endlich so richtig bemerkt hast." Naruto guckte noch beleidigter "Von wegen 'bemerkt'! Ich krieg noch nicht mal einen einzigen normalen Satz raus!! Wir stehn dann immer so rum und stottern was das Zeug haelt! Puh, das ist so anstrengend!" seufzte Naruto und sah auf den Boden. "Heee! Das ist mein Satz!" kam es von Shikamaru, der mit Neji die Strasse entlang kam. "Heeey Sasuke!! Schon seit Ewigkeiten...."der Rest von Nejis Satz ging in Gemumrmel unter, < Nein!! Bitte lass es nicht sie sein!> dachte er panisch < Sie ist es doch! Jetzt nicht zum Deppen machen!!>, Neji zupfte nervos an einem Haarzipfel rum. "Hi Sasuke! Hat ja ganz schon lang gedauert! Liegt dein Bruder jetzt endlich ganz tief unter der Erde?" fragte Shikamaru und klopfte seinem Kumpel auf die Schulter. "Nein, haett ich den noch umgebrach haett ich noch laenger gebraucht!" Ein dunkler Schatten huschte ueber sein Gesicht, er hasste es ueber seinen Bruder zu sprechen. Shikamaru merkte, dass Sasuke nicht so gern ueber seinen Bruder sprechen wollte und liess ihn in Frieden. Naruto sah Neji belustigt an, denn er hatte bemerkt warum Neji auf einmal so still war. Es war zwar nichts ungewoehnliches, dass Neji stumm war, aber wenn er dann mal sprach, dann sprach er deutlich und murmelte nicht rum. "Neji! Einatmen ausatmen! ganz ruhig!" sagte Naruto und kicherte los. "Naruto!! Noch ein Wort und ich rede mal ernsthaft mit Hinata, so von Cousin zu Cousine!" drohte Neji dem Uzumaki. Dieser bemerkte die Drohung, denn er hatte grad das Maedchen neben Tenten realisiert(wird doch so geschriebn, ne?). Und es war keine Andre als Hinata Hyuga persoenlich. Tenten und Hinata hatten die Jungen bemerkt und gingen auf sie zu. "Das sind doch Hinata und Tenten, nicht?" fragte Sasuke, nachdem er die Gruende fuer die krankhaften Gesichtsfarben seiner Freunde entdeckt hat. "Ja!" antworteten diese synchron. "Auuu!!" schrie Sasuke ,"Was war das denn?" fragte er wuetend, was fiel dieser verwoehnten Hyuga ein, ihn Sasuke Uchiha zu ohrfeigen?. "Auuu!" kam es erneut vom Uchiha, diesmal hatte ihn Tenten ins Schienbein getreten, "Was soll das? Hab ich ein 'kick me' Schild am Ruecken?" fragte er, und guckte die beiden Uebeltaeterinnen zornig an. "Meine Ohrfeige war dafuer, dass du Saku einfach so sitzen gelassen hast!" sagte Hinata laessig, ehe sie rot anlief. dachte sie peinlich beruehrt. "Und wofuer hast du mich getreten Frau Ama?" fragte Sasuke schlecht gelaunt dachte er genervt von den vielen Schlaegen. "Dafuer, dass du solange weg warst, und mit jedem Tag Sakura mehr wehgetan hast!" antwortete Tenten keck. "Okay, ich habs kappiert! Ich hab ihr wehgetan, aber dafuer muesst ihr mich ja nicht verpruegeln!" entruestete er sich. "Ich glaub Ino hat dich noch nicht richtig begruesst, oder Hina?" Tenten hatte war echt sauer auf den Uchiha, was wagte der auch ihrer Freundin so wehzutun! "Mhhm, wenn dann wuerd er nicht mehr leben." murmelte Hinata, jetzt wo sie Naruto so richtig registriert hatte brachte sie keine langen Saetze zustande. "Also gesehn hat sie mich ja, aber ich glaub sie hat sich da mehr um Sakuras Wohlbefinden gekuemmert, als um mich fertig machen." vermutete Sasuke richtig. "Ten wir muessen los! Ich muss zum Mittagessen zu Hause sein!" sagte Hinata und sah Tenten eindrindglich an glueckwuenschte sie sich innerlich. "Geht klar, war nett euch zu sehn Jungs, und Sasuke..." sie sah ihn boese an, "...wage es auch nur Sakura auch nur im Entfernteseten wehzutun, und du bist ein toter Mann!" verabschiedete sie sich, sah Neji kurz an, ,aechelte, wurde rot, drehte sich um und ging mit Hinata davon. "Neji! wir leben noch!"rief Naruto froehlich. "Ich hatte mich voellig unter Kontrolle!" sagte Neji bestimmt. "Ja wir wissen alle, dass du dich voellig unter Kontrolle hast wenn du mit Tenten redest." spottete Shikamaru. "Immerhin halt ich es ohne Tenten aus!" verteidigte sich Neji. Sasuke sah zwischen Shikamaru und Neji hin und her, sie streiteten echt darueber, wer sich in der Gegenwart der Maedchen sich besser benahm?!? Das war echt krank! Echt jetzt! "Leute!" keiner hoerte dem armen Naruto zu, "LEUTE!!" rief er wieder, und wieder hoerte ihm niemand zu. dachte Naruto und tarraa! eine nackte Frau stand mitten auf der Strasse. "NARUTO!!" kam es von den Dreien. Sasuke gab Naruto eine Kopfnuss, Neji versuchte die andren Leute wegzuscheuchen und Shika stand daneben, versuchte nicht hinzugucken und half ansonsten Neji die Meute wegzuscheuchen. "Naruto Uzumaki! verwandle dich sofort zurueck!!" bruellte Neji 'Naruto' an. "Geht klar!" sagte dieser, und verwandelte sich wieder in Naruto, "Immerhin hoert ihr mir jetzt zu und streitet nicht darueber wer sich am normalsten benimmt!" sagte Naruto laessig und sah die drei wuetenden Shinobi belustugt an. "Und was wolltest du so unbedingt sagen?" zischte Neji boese. "Naja, ich wollte euch bitten, mit dem Streiten aufzuhoern." sagte Naruto und sah seine Kumpels unschuldig an. "Und dafuer musst du.... so was machen?" fragte Neji zornig, was sollten die Leute denn ueber ihn und den Hyuga Clan sagen? Dass sie mit nackten Frauen rumhaengen? Uaahh, schon der Gedanke daran schauderte Neji. "Reg dich ab Hyuga!" sagte Sasuke und ging weiter. "Ich hab mich doch gar nicht aufgeregt!" kam es vom Hyuga. "Nein gaaaar nicht." hoehnte Shikamaru und zog den beleidigten Hyuga mit sich dachte der Nara und holte Naruto und Sasuke ein. "In welche richtung geht ihr?" fragte Sasuke die Zwei. "Hyuga kommt zu mir, essen, koennt auch kommen wenn ihr wollt" lud Shikamaru gleich alle zu sich ein. "Ne lass mal, ich will noch zu Hause saubermachen. Vielleicht ein andres mal." lehnte Sasuke ab. "Ich ess lieber Ramen!" lehnte auch Naruto ab. "Na dann, los Neji! meine Mutter ist bestimmt schon am Ausflippen!" sagte Shikamaru und zog den verwirrten Hyuga mit sich. "Ich bin bei dir eingeladen?" fragte er verdutzt. "Ja meine Mutter meint andauernd ich soll mal jemanden zu mir einladen. Hab voll vergessen dich zu fragen." antwortete Shikamaru und zog Neji etwas schneller mit sich. (wieder bei Ssuke und Naruto) "Man sieht sich Kumpel!" sagte Naruto und ging zur Ramenbar. "Ja man sieht sich" murmelte Sasuke und ging weiter. "Sasuke-kuun!!" kreischte Ami und sprang auf Sasuke, "Warum hast du nicht gesagt, dass du kommst? Ich weiss!! du wolltest mich ueberraschen!" kreischte sie dem armen Sasuke weiter ins Ohr. "Amii! ich bin NICHT dein Kletterbaum!" rief Sasuke und befreite sich von Ami dachte er. "Sasuke-kuun! hab dich nicht so!" rief Ami beleidigt, "Heute ist mein Geburtstag! Du bist bestimmt desswegen gekommen, nicht?" fragte Ami dan bloed reinguckenden Sasuke. dachte der Uchiha panisch. "Du kommst doch, nicht Sasuke-kuun?" suesselte sie und sah ihn verfuehrerisch an. "Ne danke." antwortete der Uchiha abwesend. Ami sah ihn wuetend an, bis jetzt konnte ihr keiner wiederstehn, okay er war Sasuke Uchiha, abe sie liess ihn voellig kalt! "Sakura<-Schlampe> ist auch eingeladen." und das stimmte auch, denn alle Jungen hatten sie gefragt ob sie kaeme, da blieb ihr nichts andres uebrig. " Okay ich komme." sagte Sasuke, er glaubte zwar nicht wierklich, dass Sakura dorthin ging, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Puh das wars erstmal nach der megapause(nochmal entschuldig). Ich hoff es hat euch gefallen und ihr hinterlasst schoen kommis! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)