Zum Inhalt der Seite

Verzweifelt

MayaxHyde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Früher als ich ein kleines Kind war dachte ich immer dass ,das Leben sei wie ein Märchen, mein Heiratet einen Traumprinzen und lebt mit ihm in seinem großen Schloss ,doch wenn man älter wird vergisst man die ganze Naivität die man früher besaß und wird hart und schmerzlich erinnert, das die Realität of ganz anders aussieht.

Meine Mutter erzähle mir oft dass, es in einem Leben von jedem Menschen auf der Welt immer 2 Wege für denjenigen geben würde, eine einfachen und einen steinigen Weg.

Diesen Satz war von da an immer in meinem Hinterkopf denn ich würde wie vergessen wie ich den steinigen Weg für die Liebe gegangen bin und ich werde auch nie vergessen dass, ich fast daran seelisch aber auch körperlich zerbrochen bin..........................

1

Ich war ein Wrack von einem 18-jährigen Mädchen dass an nichts mehr Freude hatte, nicht seit meiner Hochzeit mit einem großen Star ,nicht seit dem ich erfahren hatte das ich keine Kinder bekommen konnte.

*Hör doch auf zu heulen du blöde Kuh* ermahnte ich mich als ich daran dachte doch die Tränen wollte einfach nicht aufhören zu meine Wangen herunter zu fließen.

*DU GIBST MIR NICHTS, KEINE LIEBE, KEINE AUFMERKSAMKEIT, NICHT MAL EIN KIND KANNST DU MIR GEBEN!!!!!!!* zitternd hielt ich mir die Ohren zu, ich wollte diese Worte vergessen, mit denen mein Mann mich angeschrien hatte, doch ich konnte nicht, denn er hatte ja Recht zu was war ich denn noch gebrauchen?????

Plötzlich wurden meine Gedanken von einem Auto unterbrochen das, gerade vor unserer riesigen Villa parkte, und mein so genannter Mann mit einem jungen hübschen Mädchen ausstieg.

*Typisch* es war ihm völlig egal dass, er eine Ehefrau zuhause hatte, die darauf wartete das er sich entschuldigen würde doch es kam nichts ......es kam einfach nichts.................

2

Langsam, als würde ich aus einer Trance erwachen, nahm ich die Umgebung von mir wieder auf und ich sah mich ein meinem goldenen Käfig um das Weiß und Gold dominierte mein Zimmer.

*Passt ja auch irgendwie* dachte ich und sah dann in meinen Spiegel, dass einzige was noch in meinem Gesicht auffiel waren meine goldbraunen Augen, doch auch die leuchteten nicht einmal mehr denn nach dem ganzen Schmach denn ich Erleben musst haben sie den ganz besonderen Glanz verloren.

Erschrocken wie ein Reh zuckte ich zusammen als sich meine verschlossene Tür öffnete und ER hereinkam.

"Na wie geht es denn meiner Frau??? Hast du denn deinen Ehemann nicht vermisst???" fragte er und ich sah dass er schon reichlich betrunken war.

Doch noch bevor ich was sagen konnte packte er mich brutal an den Armen und schmiss mich auf das riesige Bett das in der Mitte des Raumes stand.

"So spielen wir als wieder das kleine schweigsame Mädchen...nun gut wenn du es so haben willst!!!!!!"

Diesen Tonfall kannte ich nur zu gut und ich wusste was auch jetzt passiere würde.

Ein Schluchzer entwich aus meiner Kehle als er mir brutal die Kleidung vom Körper riss und sich an ihm verging.

"HÖR AUF ZU HEULEN DU KANNST DOCH EHE NICHT SCHWANGER WERDEN ALSO HÖR AUF DAMIT" schrie er und war dann auch nach ein paar Minuten fertig und verließ dann ohne ein Wort wieder dass Zimmer.

Völlig apathisch schaukelte ich auf meinem Bett vor und zurück und betrachtete das Blut auf dem Lacken.

"Warum tut er mir dass nur immer an, warum denn nur ????" immer und immer wieder wiederholte ich den Satz und merkte nicht einmal das Hyde der Freund meines Mannes in das Zimmer gestürmt kam, doch es war mir egal , ich nahm nicht einmal wahr das er eine Decke um mich legte und mich fest umarmte.

Das einzige was ich von ihm wahrnahm, bevor ich in tiefen Schlaf fiel, war nur ein Satz

"DAS hättest du nicht machen sollen Gackt............"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück