Nightmare of Twilight von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- Die Prophezeihung An meinen Taten sollt ihr mich erkennen, den sie sind wahrhaft grausam. Auf einem Meer aus Blut werde ich zu euch kommen. Der Pesthauch des Todes eurer Lieben wird mich wieder über eure Welt wehen. Der Himmel wird sich verdunkeln, Feuer wird auf euch herniedergehen und meinen Weg erleuchten. Die Toten werden auferstehen wie auch ich es werde, auf das ich euch erneut regiere. Mephisto anno 2145 a.G. Kapitel 1: The first awakening ------------------------------ Der Tag der sonnenfinsterniss war gekommen alle hatten sich darauf gefreut das Schaulspiel zu beobachten, doch es sollte alles anders kommen. es war gerade 12 uhr als sich der Himmel verdunkelte es hatte begonnen, als der Mond sich genau vor die Sonne geschoben hatte tauchten auf einmal am Himmel riesige Feuerbälle auf die über ihren Kopf hinwegflogen, der Fluss an dem sie sass wurde blutrot soetwas hatte sie noch nie erlebt. Sie wusste nicht was sie tun sollte aber sie wusste wer ihr helfen konnte, sie besuchte ihre Ziehmutter im Tempel von Telka auch hort des lichtes genannt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)