Evil's Destiny von Serenety75 (Das Schicksal des Bösen...) ================================================================================ Prolog: Es war einmal... ------------------------ Jup, und das ist mein neuer versuch eine gelungene Fanfiction zu schreiben. Diesmal hat es nichts mit Inuyasha zu tun. Bei den anderen Fanfictionen herrscht für ne weile Pause. Kennt ihr das? Wenn einem langsam die Ideen aus gehen und man hat keine Lust meher weiter zu schreiben...und dann faellt einem ne neue Story ein...ich hoffe mal das ich mit "Evil's Destiny" nicht auch bald so ne Pause ein lege. Die Welt ist nicht mehr die, die es einmal war. Es hat sich in der Zeit sehr vieles verändert. Die Menschen waren gefangen und mussten Vampiren dienen. Ja, Vampire! Sie waren aus dem nichts aufgetaucht. Niemand hatte mit ihnen gerechnet. Woher auch? Wer glaubt schon an Vampire? Das alles ist doch nur Humbug! Genau, das hatten auch alle Anderen gedacht. Sie hatten ihre wertvolle Zeit nicht damit verschwendet, an Vampire zu glauben. Dies wurde ihnen jedoch zum Verhängnis.Die Menschen waren die Sklaven der Vampire. Sie wurden als Nahrung, Spielzeug, Vergnügen und noch für viele unangehneme Dinge genutzt. Die Menschheit musste hilflos zu sehen, wie sie immer grausamer und brutaler wurden. Die Vampire töteten ohne jegliches Gewissen wahllos Menschen und saugten ihnen auf brutalste Weise das Blut aus den Adern. Die Menschen trauten sich Nachts nicht mehr aus dem Haus. Die Vampire hatten die Welt an sich gerissen und die Menschen zu ihren Lakaien gemacht. Natürlich gibt es Menschen, die sich dies nicht gefallen lassen und die Vampire bekämpfen. Aber seien wir mal erhlich. Sind Menschen denn Vampiren den nicht unterlegen? Vampire sind Dämonen, sie sind stärker und schneller. Sie sind Bestien, die Gefühle nicht einmal buchstabieren können. Manche jedenfalls. Aber nicht alle Menschen sind den Blutsaugern unterlegen. Es gibt Menschen – sehr wenige – die Vampirejäger genannt werden. Die Auserwählten. Sie jagen die Vampire und pfählen sie. Doch es reicht nicht, ein Auserwählter zu sein. Es werden zahllose Menschen abgeschlachtet, wenige von ihnen sind Jäger. Die, die es nicht geschafft haben. Eine Jägerin besitzt die Kraft eines Dämonen. Sie müssen diese Kraft klug nutzen um gegen die Vampire an zu kommen. Doch dort wo sich diese Geschichte abspielt, gibt es kein Jäger, die die Menschen retten könnte. Seit Jahren kam keine Jägerin in die verlorene Stadt dort, wo alles begann…Los Angeles. Bis heute… --------------- Würde mich über Kommentare freuen. Kritik natürlich auch aber nicht übertreiben bitte. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)