Mission 4 two von Natalie_x3 (Wenn dir dein Traum den Verstand raubt (SasuNaru)) ================================================================================ Kapitel 4: Antworte mir ----------------------- „Sasuke?“, fragte ein völlig perplexer Naruto in die Stille hinein. Er bekam jedoch keine Antwort. Stattdessen ging sein Teamkollege mit hochrotem Kopf vor ihm her. Seit zehn Minuten hatte er schon nichts mehr gesagt gehabt. Es hatte ihn viel Überwindung gekostet (na ja, soviel nun auch wieder nicht), das zu tun. Und nun wusste er einfach nicht, was er machen sollte. „Warum hast du das eben getan Baka?“, fragte der Blondschopf erneut. Diesmal lag aber ein ungeduldiger Unterton in seiner Stimme und sein Blick bohrte sich in den Rücken des Anderen. Wieder keine Antwort von Seiten des Schwarzhaarigen. Stattdessen blieb er wie angewurzelt auf der Waldlichtung stehen, den Kopf immer noch gesenkt. „Sasuke Ich rede mit dir!“, versuchte er erneut. Es wurde immer schwieriger für ihn seine Ungeduld um Zaum zu halten. Sasuke ballte seine Hände zu Fäuste und krallte die Fingernägel in seine Haut. Da er immer noch leicht benebelt von dem vorigen Ereignis war, realisierte er gar nicht, dass er sich mittlerweile so fest gekrallt hatte, dass er zu bluten begann. Narutos Stimme nahm er gar nicht richtig war. „Sasuke... Verdammt, hör mir zu Baka!“, rief der Jüngere ihm wütend zu. Obwohl die Beiden sich des öfteren gezankt hatte, hatte Sasuke ihn noch nie so hart ignoriert gehabt. Er gab es ungern zu, aber es schmerzte ihn. Traurig blickte er zur Seite. Was hatte er denn jetzt gemacht gehabt? Sasuke hatte IHN doch geküsst gehabt, und nicht umgekehrt. Naruto verstand die Welt nicht mehr. Genau in dem Moment als sich ihre Lippen berührt hatten, durchfuhr ihn ein warmes Kribbeln in seiner Magengegend. Warum hatte er auf einmal dieses Gefühl? Und warum wollte er, dass Sasuke ihn berührte? Naruto fühlte sich, als ob er schweben würde. Die Lippen des Schwarzhaarigen waren so zart und warm. Nie hätte er geglaubt, dass sein sonst so kühler und abweisender Teamkollege so liebevoll sein konnte. Irgendwie mochte er dieses seltsame, neue Gefühl, das er verspürte. Er wollte mehr. Genau bei diesem Gedanken zuckte er leicht zusammen und wurde kaum merklich rot um die Nase. Was? Er wollte mehr? Aber wieso denn das? Die Person die ihn küsste, war nicht seine Sakura-chan. Es war Sasuke. Und zu allem Überfluss war er auch noch ein Junge! Okay, sie hatten sich schon einmal geküsst. Aber das war eher ein Zufall, keiner von Beiden wollte es. Obwohl er zugeben musste, dass er danach auch so ein seltsames Gefühl verspürte. Da kam ihm eine Idee! //Na klar! Jetzt weiß ich, warum ich so ein seltsames Gefühl hatte und nun auch habe. Ich habe mich unwohl gefühlt. Schließlich sind wir Beide Jungs und deswegen habe ich mich so komisch gefühlt. Das war mein schlechtes Gewissen, weil ich doch Sakura-chan liebe! Trotzdem würde ich gerne wissen, warum er das gemacht hat. Aber er hört mir ja nicht zu...// Nachdenklich kratze er sich am Hinterkopf, ließ dabei den anderen jedoch nicht aus den Augen. Immer noch stand er mit dem Rücken zu ihm. Verdammt, was sollte er nur tun? Verzweifelt starrte er auf seine Füße. Ein hinterlistiges Grinsen huschte über sein Gesicht. //Wieso eigentlich nicht?// //Hat er jetzt endlich aufgegeben zu fragen? Hat ja auch gedauert. Wie kann er nach so einer Aktion noch Fragen stellen, warum man das getan hat. Das liegt doch auf der Hand. Aber ich habe vergessen, dass das Naruto ist. Der braucht immer ein bisschen länger als andere...-// Narutos Schuh flog durch die Luft und traf Sasuke direkt am Hinterkopf. Sofort war ein dumpfer Aufschlag zu hören. Der Uchiha Junge zeigte jedoch keinerlei Reaktion. Dies verärgerte den Blondschopf. „Pah! Wenn du meinst!“, erwiderte der Jüngere patzig. Er hatte nun die Arme vor der Brust verschränkt und schaute beleidigt zur Seite. Die Schmolllippe die er dabei zog, ließ ihn richtig niedlich aussehen. Wenn der Uchiha meinte, sollte er doch tun, was er wollte. „Willst du es wirklich wissen?“, kam es nun von Sasuke. Er hatte seine Gedanken wieder geordnet. Und nun, da Naruto ihm seinen Schuh an dem Kopf gepfeffert hatte, wusste er, dass er es wirklich noch nicht gerafft hatte. Bei der Stimme des Älteren lauschte Naruto auf. „Sonst hätte ich jawohl nicht gefragt, oder?“, antwortete er zaghaft. Ein Seufzen erfüllte den Wald. „Sasukeeeeeeeee....“, rief der Blauäugige ungeduldig. Ruckartig drehte sich der Schwarzhaarige um. „Verdammt Naruto ich liebe dich, okay? Reicht dir das als Antwort, oder brauchst du noch mehr?“, platzte es aus ihm heraus. //Hat er gerade Naruto zu mir gesagt?// Sasuke blickte betreten auf den Waldboden. Sein Kopf war knallrot und er atmete schnell. Sein Herz klopfte vor Aufregung. //Endlich ist es raus. Ich fühle mich irgendwie befreit. Aber was denkt Naruto jetzt von mir? Ob er mich hasst? Vielleicht fühlt er aber auch das selbe... Verdammt... Wieso ist das alles so kompliziert?// „Seit wann?“ „Was ‚seit wann?’?“ „Na... seit wann liebst du mich?“ „...“ „Antworte mir bitte.“ „...“ „Sasuke ich bitte dich...“ Naruto stand nun direkt vor ihm und wusste nicht, was er tun sollte. Er hatte nur eine Möglichkeit. Er packte ihn am Arm und zog kurz daran. Erwartungsvoll fixierte er ihn mit seinem Blick, in der Hoffnung, dass er endlich aufsehen würde. Da geschah es. Sasuke hob seinen Kopf und blickte mit seinen tiefschwarzen Augen direkt in die azurblauen des Anderen. Einen Moment lang sagte keiner der Beiden irgendetwas. Gebannt starrten sie sich gegenseitig in die Augen. Schwarz und Blau vermischten sich, ergaben eine ganz neue Mischung. Dann riss sich Sasuke wieder los und starrte wieder auf den Waldboden. „Man Sasuke, ich hab dich was gefragt!“, schrie Naruto jetzt. Zwar öffnete sein Gegenüber den Mund, aber alles was heraus kam, war unverständliches Genuschel. „Du.. du musst schon deutlicher reden.“, versuchte der blondhaarige Uzumaki es erneut. Diesmal war seine Stimme aber etwas sanfter als vorher. Behutsam nahm er das Gesicht seines Teamkollegen in seine Hände, zwang ihn so, ihn anzusehen. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, in seinem Auge hing eine kleine Träne. Dieser sanfte Blick Narutos... Zum ersten mal kam auch er in den Genuss davon. Hatte der Wirbelwind sonst immer andere damit erfreut, erfuhr auch er nun dieses Lächeln. Wie von selbst bewegten sich seine Hände nach oben, umfassten die des Anderen. Sasuke sah ihm erneut in die Augen. Doch diesmal nicht, um dort zu versinken, sondern um dem, was er nun sagte, Ausdruck zu verleihen. „Ich weiß es selbst nicht genau. Aber vielleicht schon seit unserem ersten Kuss. Aber erst bei unserem Kampf gegen Haku, wurde es mir richtig bewusst. Das war wohl auch der Grund, warum ich mein Leben riskiert habe, um dich zu beschützen. Eigentlich hätte ich es dir viel früher gesagt. Aber...“ „Was aber?“ „Du liebst doch Sakura...“ „Wer sagt denn, dass ich Sakura liebe?“ „Das hast du doch immer gesagt.“ „Ja schon, aber.....“ „Ist ja auch egal. Jedenfalls wollte ich nicht, dass du mich hasst, wenn ich es dir sage. Lieber habe ich dich nur als einen guten Freund, als dich zu verlieren.“ Genau bei dem letzten Satz nahm Naruto Sasuke in die Arme. Fest drückte er ihn an sich, strich über die seidigweichen Haare und gab ihm einen zarten Kuss auf die Wange. Leise rollte eine kleine Träne über Narutos Wange und verfing sich in seinen Haarspitzen. „Baka! Du bist ein richtiger Baka! Verdammt...“, wisperte Naruto leise in das Ohr des Schwarzhaarigen. Sasuke drückte Naruto enger an sich, wollte seine Wärme spüren. Sein Gesicht hatte er in die Halsbeuge des Kleineren gelegt und sog nun dessen süßlichen Geruch ein. Wie oft hatte er davon geträumt. Und nun war sein Traum wahr geworden. Naruto lag in seinen Armen. Er war sich nicht sicher, aber möglicherweise bedeutete dies, dass er nun endlich ihm gehörte. Er, Sasuke Uchiha konnte ihn, den blonden Wirbelwind Naruto Uzumaki endlich sein Eigen nennen. ~~*~~ erneut ein Kapitel geschafft *puh* Das Ende finde ich sooo süß *freu* So, jetzt muss ich aber weiter schreiben. Schließlich soll ja noch ein Kapitel 5 kommen ~~*~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)