Embryo von KyOs_DiE ([[wird überarbeitet]]) ================================================================================ Kapitel 5: *~Chapter five~* --------------------------- Sou nun ja ich hab grad langeweile und ich hab enoch nicht an der Story weitergedacht...ich lass jetzt einfach mal meine Finger machen und wir werden alle sehen was dabei rauskommt...was ne herrliche Vorraussetzung für ne FF..*lächel* *aber wirklich keinen Einfall hat* UND Danke für die Kommis ich hab mich ehrlich gefreut *verbeug* ....................................................... Kyo griff sich an den Hals. "Na wonach siehts denn aus?", fauchte er und vergrub sich in seiner Decke. Die schüttelte leicht den Kopf, sah dann weg. Kyo hatte wieder damit zu kämpfen nicht loszuheulen oder sich nicht zu übergeben... Hatte er das doch schon sooft getan...aber er wollte keine Schwäche zeigen, wenn Dai da war, wollte keine Schwäche zeigen wenn überhaupt wer da war. Er war stark...er war stark.... Seine Hände zitterten, dachte er doch wieder an seinen Vater...an seine Hände...seine Stimme...sein Keuchen... Er schloss die Augen, schluckte trocken, öffnete sie dann wieder und widmete sich dann wieder dem nun Rothaarigen. "Steht dir gut...", meinte er noch beiläufig und setzte sich dann wieder gerade hin. "Wollen wir nun Hausaufgaben machen oder..?", fragte er dann freundlcih, versuchte sich von den Qualen, den Gedanken, abzulenken. Die nickte nur und kramte alles nötige aus seiner Tasche (tut mir leid falls er das im vorigen kappi schon getan haben sollte..*seufz* *vergesslich desu*) "Na dann..", lächelte er und schob Kyo ein Blatt zu auf dem die Aufgaben standen, lächelte ihn dann schüchtern an. "Du hast eine Freundin nehm ich an", meinte er dann und deutete zu Kyos Hals, besser, auf dessen Knutschfleck. "Hum? Was? Nein hab ich nicht...", sagte Kyo nur und besah sich die Aufgaben. Er hatte keine Lust zu reden...keine Lust darüber zu reden wo er weiß Gott was für Flecke her hatte, und schon gar nicht mit einem Fremden wie Dai. "Das versteh ich nicht..", seufzte der Blonde und schob Dai das Blatt entgegegen. Daisuke lächelte rückte ein Stück näher zu Kyo, was diesen dazu veranlasste kurz zusammenzuzucken. Der Rote bemerkte das allerdings nicht, war er viel zu sehr damit beschäftigt, sich die Aufgaben anzuschauen. Kyo seufzte. "Also schau her..." Die legte den Zettel vor Kyo beugte sich leicht zu ihm um selbst noch darauf schauen zu können. Der Blonde schluckte, hasste er die Nähe zu Anderen Personen doch....aber er ließ sich nichts anmerken, sah gespannt auf die Aufgaben hörte zu was Die sagte. Sein Herz klopfte ihm mit einem Mal gegen seine Brust, als wolle es heraus springen....er konnte es sich nicht erklären, schob es auf die ungewohnte Nähe zu jemandem...außer zu seinem Vater. Wieder schluckte er. Daisuke sah ihn darauf hin leicht fragend an, drehte seinen Kopf in Kyos Richtung. Seine Nase berührte sanft Kyos Wange und er zuckte zurück, wurde sogar leicht rot. "Hast du es begriffen?", fragte Die tonlos und rückte wieder weg. Kyo nickte, obwohl er nichts begriffen hatte. Seine Hände zitterten, wie sein restlicher Körper auch. Sein Herz schlug gegen seine Brust, wie noch nie. Was was nur mit ihm los? ........................................................... Sou ist kurz ja ich weiß und das tut mir auch Leid nur mir fällt nichts ein...*seufz* ich hoffe man kanns lesen ein kommi ist wie immer erwünschtr^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)