Das MSTing zur Serie von abgemeldet (Was die Leute wirklich denken... (oder so...)) ================================================================================ Prolog: *LoL* ------------- *LoL* -- Es ist Samstag und viele Mexxler aus dem Kreise Stuttgart haben sich im Jugendhaus Zuffenhausen zusammen gefunden. Es ist alles wie immer und auch Takamaru ist wie jedes Mal mit dabei. Er hat sich eben auf die Schaukel gesetzt und will sich entspannen, da färbt sich der Himmel pupur und es blitzt neongrün auf. Während einige Mexxler etwas verstört und kreischend durch die Gegend laufen, grinst Taka bereits vor Freude. Er sieht seinige seiner Freunde und eilt zu ihnen. Da kommt es schon von Schroedi: „Was geht den jetzt ab…?“ Sofort andert sich die Farbe des Himmels in ein neongelb und die Blitze leuchten nun neonpink. Taka lacht: “Das gibt ne MSTing…“ Die anderen starren ihn nur an. In diesem Moment schlägt ein Blitz in den Holzbau vor dem Juha und darin erscheint ein Stapel von Blättern. Gleich darauf machen sich Takamaru und seine Freunde bereit zu lesen. Sie klettern in des Holzhaus und nehmen sich jeder einen Stapel Blätter. Schon bei der Überschrift, ‚die Animexx-FF Stuttgarter Mexxler als Animecharas’ ,müssen einige grinsen und Ajnos-kun schaut etwas perplex. „Also dann, lasst uns anfangen.“ Versucht Schroedi die anderen dazu zu animieren. Wenig später fangen sie an… -- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)