Blue Dragon - Der Schrecken der Meere von Statjana (Seto-Yami, Joey-Yugi) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Kapitel 2 Seto saß wieder nachdenklich in seine Kajüte und versuchte das Geschrei, welches von draußen kam, zu ignorieren. Doch es klappte nicht, seine Konzentration war am Ende, er sprang von seinem Stuhl auf, der dann durch die Wucht umkippte. „Grrrr, nicht mal nachdenken kann man hier! Sie bringen mich noch zu Weißglut!“ Seto öffnete die Tür mit so einer Wucht, dass sie fast rausgeflogen wäre, die Schreie und das laute Gebrüll verstummte sofort und seine Männer sahen erschrocken zu ihrem wütenden Kapitän. „Was soll dieses Geschrei?! Los antwortet, bevor ich mich vergesse!“ schrie Seto seine Mannschaft wütend an. „Ehm, entschuldigen sie Kapitän, aber das war alles Joeys schuld!“ damit zeigte er auf einen blonden Jungen der etwa 18 Jahre alt war. Joey sah ungläubig zur Bran. „Hey! Ich hab nichts gemacht, du hast geschummelt nicht ich!“ „Ach ja, aber du hast angefangen hier rum zu brüllen ´ich bin der beste, ihr seid Loser´ also bist du mitschuldig!“ „Ja genau, Bran hat recht.“ sagte der schwarzhaarige Duke. „Beruhigt euch doch alle, Joey hat nichts verbrochen, das war ja nur ein Spiel und ihr wisst wie er drauf ist, er ist manchmal nervig, also nimmt ihm das nicht übel!“ Joey sah seinen besten Freund an. „Wie, ich bin nervig? Schön das von dir zu hören Yugi!“ „Das war doch nicht böse gemeint, du weißt doch, dass ich dich mag so wie du bist!“ lächelte Yugi leicht, Joey erwiderte das Lächeln und umarmte Yugi innig „Das hast du schön gesagt mein Schatz!“ „Oh man, jetzt beginnen sie schon wieder damit! Los geht irgendwohin, das nervt diese Liebesdusselei!“ sagte Bran zum Schluss und verschwand in das untere Deck, denn das ging ihm sehr auf die Nerven, genau wie dem Kapitän >Tss, ich wäre ein besserer Kapitän als Seto, dem ist die Beute egal. Wenn er könnte dann hätte er es einfach weggeschmissen! Was ihn interessiert ist seine Rache, der wird uns noch in den Untergang führen, ich muss sofort was dagegen unternehmen!<. Derweil stand der besagte Kapitän am Oberdeck und sah sich das ganze ungläubig an, toll er wurde einfach ignoriert! Setos Augen blitzten eiskalt auf, er nahm eine der neuen ergatterten Pistolen und schoss nach oben. Seine Mannschaft zuckte erschrocken zusammen und alle Augen richteten sich wieder auf ihn. Seto holte noch mal Luft und begann ruhig wie er konnte zu sprechen „Ich hab euch gewarnt, seit ruhig wenn ich beschäftigt bin, sonst werden ein paar von euch ausgepeitscht... mit dieser Peitsche hier!“ Seto holte eine Peitsche raus und hielt sie fest in der Hand. „Anscheinend ist euch egal was ich euch befehle. Ihr ignoriert es, ich hab versucht euch nett zu bitten das klappt wohl nicht, wenn ihr nicht anders wollt dann werde ich richtig wütend werden und glaubt mir nächstes Mal werde ich nicht so gnädig sein, das schwöre ich euch! Habt ihr mich diesmal verstanden, ihr Idioten?!“ Seto holte noch mal tief Luft „Um euch zu zeigen, dass ich nicht gescherzt habe, werde ich einen von euch heute bestrafen und das wird..“ Setos Augen gingen über seine Männer, alle schauten ihn ein bisschen ängstlich an, keiner wollte bestraft werden, denn sie wussten nicht wie ihr Kapitän sie bestrafen würde, denn das hatte er noch nie getan. Anscheinend waren sie heute zu weit gegangen, das dachten alle. Plötzlich blieben Setos Augen an einem hängen, der genüsslich in einer Ecke, hinter einem Fass, einen Nickerchen machte. Seto begann zu grinsen „Da haben wir einen.“ seine ganze Crew folgte seinem Blick und sahen den schlafenden Miko. Der schlief eigentlich fast immer. Seto ging zur Miko und stieß ihn mit seinem rechten Bein an, doch der drehte sich nur auf die andere Seite und schlief weiter. Seto knurrte leicht. >Na gut, wie du willst, dein Pech!< Seto hob ihn hoch und ging zur Planke. „Das geschieht dir recht, so einen brauche ich nicht auf meinem Schiff!“ mit diesen Worten warf er ihn übers Bord. Miko wachte sofort auf, als er mit dem Wasser kollidierte und begann sofort rum zu schreien. Die anderen hatten alles mit angesehen und waren geschockt. Seto drehte sich zu ihnen um. „Das war eine Warnung, ab jetzt ist meine Geduld mit euch am Ende, habt ihr jetzt alles verstanden?!“ „Ja, Kapitän!“ schrieen alle gemeinsam „Gut und jetzt holt ihn raus und stört mich nicht. Wenn ihr was feiert oder sonst was tut, seid leise oder fragt mich!“ damit drehte er sich um und schloss sich wieder in seine Kabine ein. Joey war der erste der aus dem Schock aufwachte und sprang sofort ins Wasser um Miko da raus zu holen, weil dieser erstens nicht schwimmen konnte und zweitens weil er sein Freund war. Yami der unten angekettet war hat alles mitgekriegt. >Toll, dann sind meine Chancen hier lebend raus zukommen sehr schlecht!< plötzlich hörte er Schritte die sich ihm näherten. Vor ihm blieb ein stark gebauter Mann stehen und sah ihn an mit einem dreckigen grinsen an. „Na was haben wir denn da? Schönen Fang hat unser Kapitän gemacht!“ Bran streckte seine rechte Hand aus und strich Yami eine Haarsträhne aus dem Gesicht, dabei zuckte Yami leicht zusammen. >Was will der Kerl von mir?!< Brans rechte Hand wanderte weiter nach unten über Yamis Wangen, dann weiter runter bis zu seinem Hals. Yami starrte ihn entsetzt an. >Der wird doch nicht...?< „Du hast wirklich schöne Haut, so weich, das gefällt mir.“ „Fass mich nicht an, du dreckiger mieser Pirat!“ schrie Yami aufgebracht >Mist ich bin verloren!< Brans zog mit seiner linken Hand fest an Yamis Haaren.„Sprich nicht so mit mir, wenn du leben willst, Kleiner!“ Bran zog Yamis Gesicht zu sich und presste hart seine Lippen auf die von Yami, Yami versuchte sich zu wehren, doch es ging nicht, mit den Ketten an den Händen. Eine kleine Träne floss aus seinem Auge, als er Brans andere Hand an seine Hose spürte. >NEIN... bitte nicht.. Hilfe jemand, bitttteee!< Yami schloss seine Augen und flehte in seinen Gedanken nach Hilfe. So erst mal schluss hier, =) bald geht’s weiter, ob jemand Yami helfen wird??? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Warte auf kommis =) danke ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)