Blue Dragon - Der Schrecken der Meere von Statjana (Seto-Yami, Joey-Yugi) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Kapitel 1 ~ 13 Jahre später ~ „Verdammt, schon wieder ist mir der Schiff entwischt! Tut mir leid Vater, aber sei dir sicher ich werde dein Schiff zurückholen, das schwöre ich mit meinem Leben, ich gebe nicht auf!“ Seto legte das Bild seines Vaters zur Seite und sah wieder auf seine Karte. „Genau dort muss ihr Versteck sein, da bin ich mir ganz sicher!“ plötzlich klopfte es an der Kajüte des Kapitäns. „Was ist, ich warne dich wenn es nicht wichtig ist, lass ich dich auspeitschen, verstanden!?“ schrie Seto aufgebracht. Ein junger Mann im Alter von 17 Jahren kam herein, verbeugte sich leicht und sein blick war gen den Boden gerichtet. „Entschuldigen Sie, Kapitän, für die Störung, aber wir haben ein Britisches Schiff gesichtet, es wird eine große Beute werden Kapitän...“ Seto knurrte leicht „Glück gehabt, fürs erste, dass es wichtig ist, nächstes Mal sei vorsichtig, verstanden?“ „Ja Kapitän!“ „So, geh jetzt und bereite alles vor. Wir werden dieses Schiff entern und die Schätze an uns reißen. Die Schätze werden uns gehören!“ Seto grinste fies, der Jons verneigte sich und verschwand aufs Deck um die Mannschaft zu erfreuen. „Schön, jetzt kann ich mir mehr Waffen besorgen!“ Seto ging ans Deck und sah wie seine Männer rumjubelten, es waren nicht viele, etwa 15 Mann und das machte Seto Sorgen. Denn um das Schiff seines Vaters zurückzuholen brauchte er mehr Männer, Moren hatte schon um die 35 Mann gesammelt, gegen die hatten sie keine Chance, doch er gab nicht auf. „Los Männer entern wir das Schiff, wie immer keine Gefangenen!“ schrie Seto. „Jaaaaaa!“ So wurde das Feuer eröffnet, der Kampf dauerte nicht lange, denn auf dem Schiff gab es kaum Soldaten, also war es leicht, aber dafür wurden sie reichlich belohnt, zwei Kisten voller Essen, eine Kiste voller Goldstücke und viele Waffen. Sie hatten keine am Leben gelassen, denn sie brauchten keine Zeugen, denn noch niemand wusste von ihnen, von der Piraten Bande „Dragon Blood.“ Und so sollte es weiterhin bleiben. Seto schaute sich noch auf dem Schiff um, ob er noch was Nützliches finden konnte. Er ging in die Kajüte des Kapitäns dieses Schiffes und sah sich seine Aufzeichnungen an, ob dort etwas über „Blue Dragon“ stand was ihm nützlich sein konnte, doch er fand nichts. „Verdammt!“ plötzlich hörte er ein Geräusch, Seto drehte sich um, seine Männer waren alle wieder zurück auf ihr Schiff gegangen, also konnten sie es nicht sein, irgendjemand war noch am Leben, den sie wohl übersehen hatten. Kaiba seufzte leicht mit einem Grinsen im Gesicht, niemand konnte ihm entfliehen. >Hier versteckst du dich also!< Seto ging näher an den Schrank heran, er wollte gerade die Tür öffnen als sie weg gestoßen wurde und ein Junge heraus mit einem Messer bewaffnet auf ihn sprang. Der Sprung war so heftig und überraschend, dass Seto das Gleichgewicht verlor und mit dem Jungen auf den Boden landete. Seto fing die Hände des Jungen auf als der zustoßen wollte, doch Seto war tausendmal stärker als er und so wurde der Junge zur Seite gestoßen und Seto rollte sich über ihn. „Mutig bist du, Respekt Kleiner, aber gegen mich hast du keine Chance!“ Der Junge wollte sich aus dem Griff befreien, doch es klappte nicht, Seto war wirklich stärker, also gab er auf sich zu wehren. Immer noch funkelte er ihn wütend an mit seinen Violeten Amethysten. Als Seto das sah musste er grinsen, denn noch niemand hatte ihn so angesehen. >Der ist wirklich mutig, der gefällt mir, ich werde ihn zur mir nehmen und ihm Manieren beibringen, das wird spaßig, endlich mal ne Abwechslung!< Seto stand mit den Jungen auf und hielt seine Hände am Rücken fest damit dieser nicht fliehen konnte. So brachte Seto ihn auf sein Schiff. Die Mannschaft wunderte sich, dass ihr Kapitän mal jemanden am Leben ließ und sogar noch auf ihr Schiff brachte, aber das war die Entscheidung des Kapitäns, also konnten sie nichts dagegen tun, also akzeptierten sie es. „Hey, Jons komm her!“ rief Seto „Ja Kapitän!“ „Nimm diesen Jungen und sperr ihn im unteren deck ein. Zwei Tage ohne essen und trinken, wenn er sich schlecht benimmt rufst du mich und egal was, du wirst ihn und ihr alle nicht anfassen oder irgend etwas anderes mit ihm machen ohne mein Einverständnis. Wenn ich aber doch etwas merke, dann wird die Strafe fürchterlich sein, habt ihr mich alle verstanden!?“ „Ja Kapitän!“ schrieen alle auf einmal. „Gut, dass will ich auch hoffen und stört mich jetzt nicht, wenn euch euer Leben lieb ist.“ mit diesen letzten Satz drehte er sich um und verschwand ihn seine Kajüte. Der Junge wurde wie befohlen ihm unteren Deck fest gekettet. Er schaute sich um, hier war alles so nass und kalt. „Verdammt, warum passiert nur mir das immer?!“ Der Junge begann zu zittern bis ein schluchzen den Raum erfüllte. So kehrte wieder Ruhe auf das Schiff, na ja fast den die Party fing gerade erst an, es wurde gesoffen, gekämpft, gesungen und getanzt, doch den Kapitän interessierte das nicht, sollten sie doch feiern er hatte Wichtigeres zu tun. so, der erste Kapitel fertig, wieviel es werden weis ich nicht und über kommis werde ich mich sehr freuen, danke ^^ =) nächster Kapi ward bald frei geschaltet Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)