Fairytale gone bad von NaokiKaito ================================================================================ Prolog: Sense and Sensibility ----------------------------- Woran bemisst sich ein Menschenleben? Jeder lässt doch etwas auf der Strecke, hinterlässt Fußspuren in den Herzen anderer und zertritt sie unvorsichtigerweise manchmal. Woran bemisst sich also ein Menschenleben, welches als invividuell wertvoll erachtet wird? Die Zeit, die wir miteinander verbringen? Ich verbringe zuviel Zeit mit Menschen, die ich verachte und hasse, so wie viele andere Leute das gewohntermaßen wohl auch tun. Das bleibt nicht aus, wenn man die eigenen vier Wände verlässt. Ich verbringe ebenfalls viel Zeit mit Menschen, die ich so sehr verachte, (verachten muss) dass es mich beinahe zerreißt. Freundschaften begräbt man nicht einfach, sie werden verschüttet. Verschollen nach einer losgetretenen Lawine von Ereignissen, die man nicht einmal benennen kann. Ich für meinen Teil kann sie zumindest nicht benennen, weil ich nicht weiß, was geschehen ist, um zu verstehen, warum Situationen manchmal so sind, wie sie sind. Lawinen verschütten Gefühle, die sich hin und wieder freikämpfen, in den dunklen Raum luken, in den sie gestürzt sind und tief Luft holen, sodass sie einem für den Moment Atem und Verstand rauben. Man kann sich ihrer nicht erwehren, und manchmal möchte man das vielleicht auch gar nicht, auf irgendeiner Ebene des Geistes, die ich von Zeit zu Zeit verfluche. Es ist die Ebene, die Erinnerungen an bessere Zeiten beheimatet, an Zeiten, in denen es kaum schlechtes zu finden gibt, es ist das Reich der Vergangenheit, die jeder anders verlebte. Erinnerungen, die die Gegenwart entscheidend mitprägen. Meine Gegenwart mit einem Mann, den ich immer geachtet und wie einen älteren Bruder verehrt habe. Der mich nun öffentlich hasst – so wie ich ihn, auch wenn es mich manchmal fast zerreißt. An Tagen wie diesen, die voll von geprägter Gegenwart sind. Erinnerungen bemessen sich an Gefühlen, nicht an Zeit. Gilt das Gleiche nicht auch für das Leben im Allgemeinen und Speziellen? Für mein Leben neben diesem Mann, der mich – so wie ich ihn – meidet und verachtet gilt es mit Sicherheit. Ein starkes, gerissenes Band an Gefühlen, dass sich von Zeit zu Zeit wie eine Stoffbahnschlange um meinen Hals zu legen scheint und mir die Luft abschnürt. ~~**~~ Ich habe mich unzählig tausende Male gesucht in mir Und tausende Male in tausenden Tagen der Ruf nach dir Doch ich kann dich nicht sehen Kann nicht verstehen Was geschieht und ob’s dich noch gibt in mir ~~**~~ Ich vermisse dich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)