Stimme des Meeres von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: 6 Jahre später ------------------------- 6 Jahre später.. Es war Abend eine Gestalt stand alleine auf dem Deck und schaute den Sonnenuntergang zu. Auf einmal kam noch eine Gestallt. "Hallo Mike" ,sagte die Gestalt. "Hallo Rica was machst du hier so alleine?", fragte Mike. "Den Sonnenuntergang anschauen", meinte Rica. "Tust du doch sonst nicht was ist los?", fragte Mike erneut. "Ich möchte endlich mal wissen was in meiner Vergangenheit passiert ist", erwiderte Rica Mhh machte Mike. Rica wusste das Mike etwas über sie wusste aber sie wusste auch dass Mike nicht darüber reden wollte... "Ich geh wieder" ,sagte Rica. "Zeichnest du wieder eine Seekarte?", fragte Mike. "Jeep!" meinte Rica und ging. "Wenn du wüstest wer du wirklich bist....", sagte Mike zu sich selbst und hielt das Amulett in der Hand. "Wenn ich nur wüsste was diese Inschrift bedeutet? Aber ich weiß wenn ich fragen kann" ,fuhr Mike zu sich selbst fort. Danach ging er in seine Kajüte und schrieb einen Brief an.... Rica sahs inzwischen an ihren Tisch und zeichnete wieder eine Seekarte über eine seltsame Insel.. Da bemerkte sie wie eine Brieftaube mit einem Brief davon flog. Da wurde sie etwas stutzig und ging nach Mike weil sie wusste dass nur er den Brief geschrieben haben konnte. "Hey Mike wenn hast du den einen Brief geschrieben?“, fragte Rica. Er blickte sie an und meinte es sei nicht so wichtig. "Mhh wen du es sagst", meinte Rica und ging. "Mhh die ganze Geschichte wird du so langsam richtig geheimnissfoll", meinte Rica zu sich selbst. "Erst sagt er mir nicht was los ist und jetzt schreibt einen Brief an jemanden und will mir auch nicht sagen an wenn er ist. Tja sonst hat er mir doch immer alles erzählt und jetzt nichts“, mehr fur Rica nachdenklich fort. "Im meiner Vergangenheit muss schon etwas ziemlich schreckliches passiert sein sonst würde er mir doch sagen was passiert ist. Sehr seltsam! Vielleicht sollte ich selbst mal nachhacken", meinte Rica noch... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)