Tagebuch einer Irren von si-chan ================================================================================ Kapitel 2: Dienstag ------------------- Dienstag: Freak!!! Sie schreien mich an. Warum nennen sie mich so? Sie haben es schon wieder getan. Als ich nach dem Schwimmunterricht aus der Dusche kam, waren meine Sachen weg. Sie schwammen im Becken. Ich durfte nicht nach Hause um mich umzuziehen. Ich sollte das nächste Mal besser aufpassen, es solle mir eine Lehre sein vorsichtiger zu sein. Ich habe ihnen doch gesagt, dass es nicht meine Schuld gewesen ist, aber sie hörten mir gar nicht zu. Für die bin ich doch immer Schuld, egal an was, ich bin immer Schuld. Andere tragen nie die Schuld, immer ich. Sie sehen die blauen Flecken, sie krausen die Stirn darüber, aber helfen tun sie mir nicht. Ich bin ja selber Schuld. Selber schuld, wen mein Vater mich verprügelt. Ich hätte nur mehr lernen müssen, damit ich NICHT sitzenbleibe. Dann hätte er einen anderen Grund gefunden mich zu schlagen. Ihre Gleichgültigkeit schmerzt viel mehr als die Gürtelschnalle meines Vaters. Nicht körperlich…dennoch tut es viel mehr weh. Ich frage mich wie weit er gehen müsste, bis irgendjemand eingreifen würde. Soll ich es einfach mal provozieren? Nur um zu sehen, ob es auch nur einen Menschen auf dieser Welt gibt, dem ich wichtig genug bin um die Polizei zu rufen? Was habe ich zu verlieren? Die Schläge machen mir nichts mehr…ich bin es ja langsam gewohnt. Es ist schon seltsam, ich erinnere mich nicht daran, dass mein Bruder auch nur ein einziges Mal geschlagen wurde. Warum also ich? Spätestens Morgen wird es wieder Ärger geben. Wenn erneut ein Anruf von meinem Englischlehrer kommt, mit der Nachricht ich hätte schon wieder ne sechs geschrieben. Wenn ich nur wüsste wie ich ihn von diesem Anruf abhalten könnte. Ich hatte schon wieder diesen seltsamen Traum. Doch dieses Mal entfernten sich die Lichter von mir. Es war genau so schmerzhaft wenn sie auftauchten, aber es war, als wäre ich es nicht einmal wert, dass diese Lichter mich trafen, um mich zu verletzen. Sie hatten besseres zu tun. Meine Schmerzen waren Nebensache, rein zufällig. Und vielleicht kommt dieser Traum der Wirklichkeit ja näher als mir eigentlich lieb ist. Für sie ist es doch auch nur ein Hobby zum Zeitvertreib, mich zu quälen. Niemand denkt sich was dabei, alle quälen doch die Psychotussi. Ist doch fast schon ein neuer Volkssport. Ich weiß nicht wie lange ich das noch ertragen kann, ohne Hilfe. Spätestens Morgen gibt es sowieso wieder Ärger…dann kann er mir die Flasche Whiskey auch gleich auf die Rechnung setzten. Aber vielleicht kann ich endlich mal wieder in einen Traumlosen Schlaf fallen. Dornröschen weiß gar nicht wie schön sie es hatte, dass sie 100 Jahre schlafen durfte… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)