Conan trifft Naruto... im Kindergarten?! von NellC ================================================================================ Kapitel 1: Die Begegnung oder auch: Das Chaos beginnt! ------------------------------------------------------ Es war acht Uhr morgens. Zeit für den Kindergarten. Conan seufzte. Warum hatte er in der Schule nicht mitgearbeitet? Okay… es war stinklangweilig dort, aber besser als im Kindergarten zwischen schreienden und nervenden Kindern, die nichts Besseres zu tun hatten, als nach ihrer Mami zu brüllen. Aber meckern brachte auch nichts. Also machte er sich fertig und ging los. Im Kindergarten war mal wieder die Hölle los. Ein paar Mädchen stritten sich um eine Puppe, während ein paar Jungs eine Sandschlacht im Sandkasten veranstalteten. Die total entnervte Erzieherin war gerade dabei einem Kind die Hosen zu wechseln. Zu Conans Pech musste er feststellen, dass seine drei Freunde Genta, Ayumi und Mitsuhiko auch schon da waren. „Na das kann ja heiter werden…“ dachte sich Conan und zog seine Hausschuhe an. Als er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ, fiel ihm auf, dass nicht nur drei bis fünf jährige Kinder anwesend waren, sondern auch 13-jährige. Er schätzte zumindest, dass sie in diesem Alter waren. Er musterte sie genauer und bemerkte, dass diese fünf Personen sehr genervt aussahen. Sein Blick blieb auf einem blonden Jungen hängen. „Was glotzt du so, Kleiner? Hab ich was im Gesicht?“ fragte der Blonde und versuchte eine Horde Kindergartenkinder von sich weg zuschieben, was ihm allerdings nicht sehr gut gelang, da sie von allen Seiten wieder auf ihn zu gerannt kamen. „Ähm… es ist nichts…“ stammelte Conan. „Ich hab mich nur gefragt, was ihr hier macht.“ „Ach wir haben wieder so nen langweiligen D-Auftrag bekommen. Das nervt echt! Sag mal, wer hat eigentlich diese Giftzwerge auf mich losgeschickt?!“ Der blonde Junge, auch Naruto genannt, blickte sich um, sah aber keine verdächtige Person. Sasuke, sein Teamkamerad, stand nur da und pfiff unschuldig. Moment mal?! Seit wann machte das ein Uchiha? „Ehm… Sasuke?“ „Hm?“ gab der Angesprochene nur von sich. „Tu nicht so unschuldig! Ich weiß genau, dass du diese kleinen Blagen auf mich gehetzt hast!“ „Ich weiß gar nicht wovon du redest…“ meinte Sasuke, musste sich aber das Lachen verkneifen. „Außerdem wollen sie nur die Gummibärchen die du in deinen Hosentaschen hast.“ „Gummibärchen? Hä? Ich kaufe nie Gummibärchen, nur an Weihnach… SASUKE! Du warst das!“ Und schon wollte er sich auf Sasuke stürzen, doch ein rothaariger Junge stellte sich ihm in den Weg. „Hab ich Gummibärchen gehört?“ fragte dieser. Naruto griff leicht in Panik in seine Taschen, nahm die Gummibärchen heraus, schmiss sie auf den Boden und rannte kreischend davon, denn er wusste, wenn Gaara keine Gummibärchen bekam, würde dieser ziemlich ungemütlich werden. Sasuke bekam einen Lachanfall und lag nach Luft ringend auf dem Boden. Conan dachte er würde nur träumen, denn etwas so verrücktes hatte er noch nie gesehen. Naja, „nie“ wäre gelogen, aber das war ein anderes Thema. Er blickte zu den anderen beiden, die wohl wegen dem Auftrag hier waren, doch die spielten friedlich mit den Kindergartenkindern. Ein rosahaariges Mädchen und ein schwarzhaariger Junge mit buschigen Augenbrauen. Er hörte wie der Junge zu den Kindern sagte: „Solange die Macht der Jugend in euch brennt, kann euch nichts aufhalten!“ Die Kleinen hörten ihm begeistert zu. Conan jedoch dachte nur „Hä?“, schüttelte leicht den Kopf und beschloss erst einmal den blonden jungen zu suchen. Mit ihm konnte er vielleicht ein bisschen reden und ihn fragen was das mit diesen Aufträgen soll. Conan fand ihn draußen auf einem Baum wo er etwas vor sich hin murmelte. Es hörte sich an wie: Irgendwann bring ich ihn um… oder so ähnlich. Conan wollte ihn gerade ansprechen, als plötzlich Sasuke angerannt kam, Naruto vom Baum riss, Conan packte und weiter sprintete. „AAAH! Was ist denn jetzt schon wieder?!“ brüllte Naruto. „Gaara…“ keuchte Sasuke „ist wieder verrückt geworden. Er zerlegt gerade den halben Kindergarten und sucht Gummibärchen und ich glaube bald wird ihm einfallen, dass die Gummibärchen vorhin von dir waren und spätestens dann bist du so gut wie tot! Vor allem weil du jetzt keine mehr hast.“ Naruto glotzte den Schwarzhaarigen blöd an. „Was ist?“ wollte dieser dann auch verwundert wissen, blieb auf einem Ast stehen und setzte Conan und Naruto ab. Conan war leicht verwirrt, hörte dem Gespräch aber weiterhin zu. „Seit wann redest du so viel?“ fragte der Blonde verblüfft. „Ach, nerv nicht…“ „Und warum hast du uns überhaupt gerettet? Sonnst interessiert es dich doch auch nicht was aus anderen wird.“ „Ich hab gesagt: NERV NICHT!“ „Nein, du hast gesagt: Ach, nerv nicht…“ verbesserte ihn Conan. Sasuke entwich ein leises Knurren wodurch sich Conan hinter Naruto versteckte und ihn fast vom Baum geschmissen hätte. Plötzlich rauschten Sakura und Lee vorbei. Als sie die drei bemerkten, blieben sie kurz stehen, brüllten etwas das sich anhörte wie: Haut ab! Gaara kommt! Und schon waren sie verschwunden. „Wie macht ihr das eigentlich? Ich meine von einem Ast zum anderen springen, als wäre es das einfachste auf der Welt.“ Fragte Conan. „Ist doch wohl logisch.“ Meinte Naruto grinsend. „ Wir sind Ninjas!“ „Ach? Und…“ doch weiter kam der kleine Detektiv nicht, denn Gaara tauchte bei ihnen auf dem Ast auf. „Gummibärcheeennn…“ Naruto kreischte: „Hilfeee!!! Mach was Sasuke! AAAH!“ Er sprang vom Baum und verhedderte sich ganz zufällig in einer Efeupflanze. „Wie ungeschickt kann man sein?“ fragte sich Sasuke als er sah, wie Naruto versuchte sich zu befreien. Der Schwarzhaarige wollte ihm gerade zur Hilfe kommen, doch zu spät. Gaara stand nur noch wenige Meter von Naruto entfernt und näherte sich ihm langsam, als plötzlich… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)