Long Way to Happiness von Sere-chan (AKame FF ^^) ================================================================================ Chapter VII ----------- Sorry~ Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat m(_ _)m Viel spaß beim lesen XD Part II Chapter VII „YamaPi” stieß Kazuya erschrocken hervor und ließ sich auch nicht mehr von Jins Liebkosungen beeindrucken. „Pi? Was will der denn hier?“ fragte Jin etwas genervt. „Keine Ahnung, er hatte auf den Anrufbeantworter gesprochen“ antwortete ihm Kazuya. Jin seufzte und rappelte sich auf um zur Tür zu gehen. „Jin! Was willst du Pi denn sagen, warum ich hier bin?“ fragte Kazuya hastig. „Keine Ahnung, ich werde mir spontan was einfallen lassen“ antworte Jin und ging nun endlich zur Tür. Als er diese dann öffnete, stand, wie zu erwarten, YamaPi vor ihm. „Maaaan, hat das lange gedauert, hast du schon geschlafen, oder was?“ meckerte Pi gespielt und ging an Jin vorbei in die Wohnung. „So in etwa“ nuschelte Jin und folgte YamaPi, der auf dem Weg ins Wohnzimmer war. Dort angekommen meinte Pi erstmal überrascht „Kame? Was machst du denn jetzt noch hier?“ „Das Gleiche könnte ich dich auch fragen“ gab Kazuya patzig zurück. Schließlich wurden Jin und er gestört und er hatte das Recht patzig zu werden. „Das ist wohl wahr, aber ich bin Jins bester Freund, ich darf hier sein, wann ich will“ erwiderte Pi auf Kazuyas Antwort. „Ich darf hier auch sein, wann ich will“ meinte Kazuya wieder patzig. „Ne, hört auf zu streiten“ ging Jin nun dazwischen. „Ist ja gut, aber ich möchte trotzdem wissen, wieso Kame jetzt noch hier ist.“ „Er ist hier, weil…“ fing Jin an. //Warum bin ich hier Jin? Lass dir was einfallen// dachte Kazuya. „Weil?“ sah Pi in fragend an. „Weil wir für das nächste Konzert in Tokyo eine Änderung geplant haben und die MC etwas verändern werden. Taguchi ist im Moment auch bei Ueda und Koki bei Nakamaru. Wer den besten Einfall hat für die Veränderung der MC, gewinnt einen Wellnesstag mit allem drum und dran“ sagte Jin überzeugend. Pi sah ihn verblüfft an „Wow, und habt ihr euch schon was Gutes einfallen lassen?“ frage er nach. Kazuya schüttelte den Kopf „Wir sind ja selber noch nicht so lange hier.“ Jin nickte zustimmend. „Ah okay, verstehe“ erwiderte Pi darauf. Eine Weile lange sagte niemand was, Pi musterte Kazuya und Jin. „Und ihr seid euch sicher, dass ihr nur nach Ideen für die neue MC gesucht habt?“ durchbrach Pi endlich die Stille. „Ja klar, wie kommst du denn darauf, dass wir noch was Anderes gemacht haben?“ sah Jin Pi fragend an. Dieser sah nur zu Kazuya und zeigte auf eine Stelle an seinem Hals, um ihm zu signalisieren, dass er dort was hat. Kazuya sah Pi unsicher an und hob langsam seine Hand zu der Stelle, auf die Pi zeigte. Jin schaute zu Kazuya und lächelte unsicher, er hatte sich eben nicht mehr zurückhalten können und hatte Kazuya ein Mal verpasst. „So?“ sah Pi die beiden fragend an. „Ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich etwas damit zu tun haben könnte“ lachte Jin um seine Unsicherheit zu überspielen. Darauf erwiderte Pi lächelnd „Das habe ich nie behauptet, aber wenn du es schon zugibst, haben wir ein Problem weniger.“ Kazuya und Jin sahen ihn entsetzt an, wusste er etwa bescheid? Jin versucht die Situation zu retten und meinte „Natürlich hast du behauptet, ich hätte etwas damit zu tun, als du gefragt hast ob wir wirklich nur nach Ideen für die neue MC gesucht haben.“ „Hmm, da hast du wohl recht“ erwiderte Pi und fügte noch hinzu „Hast du denn nun etwas damit zu tun?“ „NEIN!“ antworteten Jin und Kazuya gleichzeitig hastig. Da musste Pi lachen „Oh man, das ist so offensichtlich, dass ihr was miteinander habt.“ „Ehhh? Wie kommst du denn auf diese bescheuerte Idee?“ fragte Kazuya leicht genervt und dachte //bitte lass es nicht wieder der Schulmädchenkram sein//. „Ich weiß es eben, wollt ihr mich jetzt noch länger anlügen oder es endlich zugeben?“ sah Pi die Beiden fragend an. Jin seufzte „Okay, du hast gewonnen.“ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist nicht so lang, aber ich hoffe es hat euch gefallen… Ich weiß nicht wann das nächste Kapi kommt, da ich im Moment weniger auf dem Akame Trip bin D: Anyway, Kommis = Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)