MCR - Conan Shortstories Band 2 by Kokomiko von Kokomiko (Ablage P) ================================================================================ Kapitel 1: Süße Überraschung ---------------------------- Wie ihr seht, eröffne ich einen zweiten Band meiner Sammlung an Shortstories. Ich denke 25 Kapitel in einem Band sind ausreichend. Sonst verliert man am Ende noch die Lust am lesen. Beginnen werden wir mit der Wunschnummer 69 von Black_Taipan. In der nächsten Zeit werde ich dann wieder im Schnuppertext die genannten Nummern veröffentlichen. Noch haben wir einige auf der Liste und ich werde zu gegebener Zeit euch wieder auffordern neue Nummern zu nennen. Vorerst wünsche ich euch bei diesem hier viel Spaß. Koko-chan _________________________________________________________________________________ Conan summte schmunzelnd vor sich hin. Das Wasser rauschte leise in der Spüle. "Hm lecker.", sagte Kogoro der plötzlich hinter Conan aufgetaucht war. Er streckte seine Hand und wollte zugreifen. "Nimm deine Finger weg.", fauchte Conan wütend und baute sich vor Kogoro auf. "Die sind für Ran. Es soll eine Überraschung für sie werden." Er war bereit, sich mit Rans Vater anzulegen. Koste es was es wolle. "Ist ja schon gut.", murmelte Kogoro, als er die Entschlossenheit des Kleinen bemerkte. Dann trollte er sich. Conan widmete sich wieder seiner Tätigkeit. Sein Blick hing versteinert fest, während er weiter unter dem Wasser hantierte. Er dachte an Ran. Sie wirkte in letzter Zeit angespannt und müde. Dann stellte er das Wasser ab. Mit der Schüssel in der Hand, balancierte er zum Kühlschrank und verstaute letztere darin. Anschließend lief er in Rans Zimmer, setzte sich an den Schreibtisch und griff nach einem Blatt Papier. Schnell hatte er darauf ein paar Worte gekritzelt. Zufrieden mit sich selbst, verließ er dann das Zimmer. Ran betrat die Wohnung. "Bin wieder da!", rief sie erschöpft und lief mit schweren Schritten zu ihrem Zimmer. Mit einem leisen Seufzer stellte sie ihre Schultasche ab. Doch dann stutzte sie. Sie hatte auf ihrem Schreibtisch einen Zettel entdeckt. Sofort griff sie danach. 'Auf dich wartet etwas im Kühlschrank. Conan' Neugierig eilte Ran in die Küche. Nicht merkend, das ein kleiner Junge vorsichtig folgte. Gespannt beobachtete Conan Ran. Er wollte sehen, was sie für ein Gesicht machte, wenn sie seine Überraschung zu Gesicht bekam. Ran öffnete den Kühlschrank und sofort fiel ihr Blick auf eine Schüssel, gefüllt mit großen roten Erdbeeren. "Erdbeeren!", sagte sie voller Sehnsucht und holte sich die Schüssel aus dem Kühlschrank. Vorsichtig griff sie zu und steckte sich eine in den Mund. "Lecker.", murmelte sie leise. "Und gefällt es dir?", fragte Conan. Er hatte die Freude in Rans Gesicht gesehen und er wusste, die Überraschung war ihm gelungen. Eine Überraschung, die sie für einen kurzen Augenblick von ihren Gedanken, welche schwer in ihr lagen, abzulenken. Für einen kurzen Augenblick des Glücks, der Freiheit sich in den Träumen zu verlieren. "Klar." Ran strahlte ihn an. "Wo hast du die denn her?" "Das sag ich dir nicht." Ran schob sich ein weiteres süßes Früchtchen in den Mund und ließ das Aroma auf ihrer Zunge zergehen. "Die sind erste Klasse." Sie nahm eine weitere Beere und hielt sie Conan vor dem Mund. "Und sie waren bestimmt ziemlich teuer." Conans Herz begann zu hämmern. Von ihr gefüttert zu werden, war einer seiner intimsten Träume. Von ihr gefüttert zu werden, bedeutete ihre Bereitwilligkeit ihn zu umsorgen, ihre Bereitwilligkeit mit ihm, ihrem Liebsten, zu teilen. Und welcher Junge wollte sich nicht von seinem Mädchen derartig verwöhnt lassen? Für ihn war es nun soweit. Bereitwillig öffnete er den Mund, ließ sich von ihr die Erdbeere auf die Zunge legen. "Nicht der Rede wert.", antwortet Conan. Wehmut erfasste ihn. Denn dieses wunderbare Gefühl, welches ihn erfasst hatte, hatte auch einen faden Nachgeschmack. Ihre Unwissenheit wen sie da vor sich hatte, wen sie da soeben mit Liebe genährt hatte, schmerzte in seinem Herzen. Doch dieser Schmerz, stärkte seine Hoffnung, dass sie es eines Tages genauso machen würde, wenn er erst einmal wieder sein richtiges Alter zurück hatte. Denn er wusste, sie liebte ihn, so wie er sie liebte. Und so blieb ihm in diesem Augenblick nur zuzusehen, wie Ran Beere für Beere verputze. Zufrieden mit sich selbst, dachte er an das Geld, welches er für sie ausgegeben hatte. Aber was war das schon, wenn das Lächeln, dass er dafür von ihr geschenkt bekommt, für ihn unbezahlbar ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)