OneShot - Sammlung von SanaraHikari (OneShots der verschiedensten Arten) ================================================================================ Akuma ----- Der Teufel Da saß er... Seit nun schon vielen Jahren. Um ihn herum Gitterstäbe aus seinem Chakra. Die 50 Schlösser hielten ihn gefangen. Er zuckte mit keinem Muskel seines Körpers, doch immer wieder hob sich sein Brustkorb, ein Zeichen, dass er noch lebte. Sein Bluterbe und Chakra, das stetig weniger wurde, war alles, was ihm am Leben hielt. Ein grausames Schicksal, welches er hatte. Dieses Leben... jeder andere wäre qualvoll nach wenigen Tagen gestorben. Sei es durch die Tatsachen, dass man in so einem kleinen Käfig schnell verrückt wurde oder keine Kraft und Lebensenergie mehr hatte. Doch er, Akuma, hielt es schon seit einigen Jahren aus. Sein Wille zu Leben hatte er nicht verloren, sein Gehirn ließ ihn sein Gefängnis nicht als störenden Gegenstand empfinden. Akuma selbst hatte es so ausgesucht. Das war sein Schicksal, nach dem er seine Familie getötet hatte. Er konnte, wollte, nichts daran ändern! Raus käme er eh nicht. Langsam öffnete er seine Augen, welche schwarz wie die Nacht waren. Sie hatten einen unheimlichen Rotschimmer, von dem man erstarrte. Er dachte nach, über das was er getan hatte: Seine Familie ermordet. Was geschah an diesem Tag? Dafür müssen wir weiter in die Vergangenheit gucken... Man hörte das Schreinen eines Kindes, das Weinen einer glücklichen Mutter, die Glückwünsche einer Hebamme. Gerade war ein Kind geboren, ein Kind mit schwarzem Flaum auf dem Kopf und schwarzen großen Kulleraugen. Doch eins ahnte die bis dahin glückliche Familie noch nicht. Der Junge, der eben geboren wurde, besaß ein schreckliches Bluterbe, gefährlicher wie jedes andere bis dahin bekannte. In den ersten Jahre erkannten sie wie kaltblütig und gefährlich dieses Kind war. Es war nicht normal; seine Augen bekamen einen Rotschimmer, sein Spielzeug ließ er links liegen, stattdessen fing er kleine Tiere und folterte sie, lachte dabei so kalt wie es ging. Er fand es witzig, nahm immer größere Tiere. Die Dorfbewohner waren geschockt! Dass so ein kleines Kind solche Dinge tun konnte. Er wurde verbannt als er 4 Jahre alt war verbannt. Seine Mutter töteten sie kaltblütig! Nun zog der Junge allein durch die verschiedenen Ninjareiche, lernte neue Techniken, selbst nannte er sich Akuma. Frieden war seit dem in dem kleinen Dorf eingekehrt, Ruhe. Keiner glaubte, dass der Junge jemals wieder kommen würde. Doch dem war nicht so. 6 Jahre später kehrte er zurück und hatte nur ein Ziel; er wollte sich rächen, seine Familie töten! So kaltblütig er konnte. Als er dies tat fragte sich jeder, warum man ihn nicht getötet hatte, doch es war zu spät. Akuma hatte alle Mitglieder seiner Familie getötet, ohne Gewissensbisse. Seine Sense, die er als Waffe benutzte, war blutrot von dem Blut der Getöteten. Und als hätte der Mond dieses Spektakel ebenso beobachtet wurde er auch rot und auf der Erde wurde es dunkler. Überall lagen Leichen in Blut lachen, hie und da waren abgeschlagene Köpfe und inmitten er, Akuma. Von oben bis unten voller Blut. Sein Blick war kalt, leer, strahlte jedoch trotzdem Einsamkeit aus. Er wusste nicht wohin, er ging einfach, doch lief er geradewegs in eine Falle. Akuma schrie! Diese Bilder vor seinem inneren Auge machten ihn fertig! Er wollte einfach nur raus, weg von hier. Er wollte fern von diesem Gefängnis aus Chakra sein. Ruckartig griff er nach seiner Sense und griff das Gefängnis an, packte alles Chakra in seinen Angriff. Seine Sanduhr an seinem Handgelenk baumelte gefährlich hin und her. Doch es klappte. Die Schlösser waren aufgebrochen. Langsam erhob sich Akuma, lief, wollte hier weg. Sein einziges Ziel war Konoha-Gakure... Seit Tagen lief er schon durch die Gegend, seine Kraftreserven schwanden immer mehr. Er musste unbedingt einen Platz finden, an dem er Ruhen konnte, Essen und Trinken. Doch dies war aussichtslos. Weit und breit war nichts anderes außer Wald. Man konnte nicht einmal einen Bach fließen hören. Akumas Füße gaben nach, er sackte immer weiter zusammen, bis er schließlich ganz am Ende war und auf seinen Tot wartete. 'Holt mich doch!", dachte er. 'Holt mich, ihr Geister! Ich habe den Tod verdient!' Ohnmächtig lag er auf dem Boden, keinen Finger rührend., dem Tod nahe. Doch da kam etwas näher, Tier oder Mensch? Zwei Füße tauchten auf. Als die Person Akuma erblickte rannte sie schnell zu diesem. Er sank auf die Knie, prüfte ob er noch lebte. Ein Glück, dies war der Fall. "Hinata, komm schnell! Hier liegt jemand! Wenn wir ihm nicht schnell helfen stirbt er!", rief ein blonder, junger Man durch den Wald. Schon bald darauf kam ein blau haariges Mädchen, dass anscheinend Hinata hieß und ließ sich auf der anderen Seite von Akuma nieder. "Kannst du ihm helfen, Hinata?" Der Junge sah erst sie, dann Akuma besorgt an. "Ich werde es versuchen.", antwortete sie leise und legte ihre Hände auf Akuma, um ihm zu helfen. Akuma hatte überlebt, doch wäre ihm der Tod nicht vielleicht doch lieber gewesen? Man sagt immer das Leben ist eines der größten Geschenke, die man haben könne, aber für einige war das Leben eine einzige Qual. Sie bevorzugten den Tod, um sich von ihren Qualen zu lösen. Aber wenn man gute Freunde finden wird, welche einem helfen, findet man wieder einen Sinn in seinem Leben. Dies tat Akuma. Er war dankbar dafür, dass Naruto und Hinata ihm geholfen haben. Zwar lastete das Bluterbe immer noch auf ihm, jedoch war dies ihm egal. Die beiden Ninja aus Konoha, wie er erfuhr, hatten ihn gerettet, seinem Leben einen Sinn gegeben. Dafür war er ihnen sehr dankbar, er würde sogar für sie sterben... __________________________________________________________________________________ Hey marrak, ich hoffe dir hat es gefallen ^^ Es ist nicht lang, aber esw steckt viel Arbeit dahinter ^.~ Ich habe mich mal an einer Darkfic versucht und finde es ist gelungen. Ich hoffe, dass es euch anderen auch gefällt, hab mir Mühe gegeben! Wer i-einen OS oder FA Wunsch hat kann sich ruhig bei mir melden, ich beiße nicht, bin zahm XDD~ HEAGDL Sanara Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)