Sasuke der Alien von xXrainbowflowerXx ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Der Überfall ---------------------------------- Ein ganz gewöhnlicher Tag in Konoha. Sakura sollte mal wieder einkaufen gehen. „Immer muss ich das machen... Wo gehe ich zuerst hin? Ich brauche: Spaghetti, Tomatenmark, Hackfleisch und für den Obstsalat: Äpfel, Birnen, Bananen, ... und ganz wichtig eine halbe Wassermelone... Also als erstes gehe ich in den Supermarkt.“ Sie betritt den Supermarkt und wen sieht sie? „Ach, wenn das nicht Sakura ist!“ „Ach, Ino...“ „Musst du wieder einkaufen? Das tut mir aber Leid für dich! Zum Glück haben wir jemanden, der das für uns erledigt!“ „Musst du eigentlich immer so angeben? Außerdem mache ich das freiwillig!“ „Freiwillig? Willst du jetzt die brave Tochter spielen?“ „Musst du immer so nerven? Nur weil du nicht einkaufen kannst, musst du mich nicht ärgern?“ „Weißt du, forhead-girl ...Fressen oder gefressen werden! Ich muss jetzt los... ~etwas später~ „So jetzt habe ich die Spaghetti, das Tomatenmark und das Hackfleisch..., als nächstes gehe ich zum Obsthändler...“ Sie sieht ihn schon von weitem, aber wer ist da noch? „Gib mir sofort alle deine Äpfel!!!“ „Was? Aber warum? Bezahlen sie die denn auch?“ „Sehe ich so aus wie ein Kunde? Ich überfalle sie gerade!“ Sakura: „Oh nein, was ist denn da los? Ich geh mal gucken...“ ~bei Neji und Tenten~ Neji ruht sich vor dem Fernseher von Tentens „Power-Shopping“, wie er es nennt, aus. Tenten: „Oh ich bin froh, dass ich dieses nun doch genommen habe,... aber dieses hier muss ich wohl dann doch wieder umtauschen...“ „Wie du meinst... Aber ich komme nicht nochmal mit! Warum kaufen Frauen eigentlich immer Sachen, die sie dann doch wieder umtauschen??? Es kommt gerade Werbung... „...Alien wurde heute in Konoha gesichtet...weitere Meldungen in den News um 19:30 Uhr...“ Stille. „Neji, hast du das gerade gehört?“ °° „Ja, hab ich!“ „Unglaublich! Hier in Konoha soll ein Alien sein? „Ich fasse es auch nicht!“ „Weißt du was wir heute Abend machen werden?“ „Zusammen baden gehen?“ *klatsch*^^ „Wir werden die 19:30-News gucken!!!“ „Ok, ok...“ ~bei Naruto~ Und was macht er? Was glaubt ihr? Er isst natürlich Ramen! Und er hat den Fernseher dabei an... „Und hier sind die Halb-Acht-News! Heute ist ja bekanntlich ein Alien mit dem Namen Sasuke hier in Konoha gelandet, dieser hat den örtlichen Obsthändler überfallen! Frau Schneider wird vom Obstladen berichten: Guten Abend! Ich habe mich umgehört und ein paar Augenzeugen aufgesucht... Ein Mädchen mit dem Namen Sakura Haruno berichtet: *heult* „Er mag keine Äpfel! ... Das hätte er mir früher sagen können...Ich hab ihm einen geschält und er hat ihn mir aus der Hand geschlagen, weil er dann gegen Naruto kämpfen wollte, weil dieser die Äpfel beschützen wollte...und dann ist er drauf getreten... und *lacht* hat er sich auf die Fresse gelegt! ... und dann *prustet*... puhh... dann hat er gekämpft...“ „Also Sasuke der Alien hat den Obsthändler überfallen! Wo er sich zur zeit befindet...Weiß keine Sau!!! Hahaha! Er könnte sich jeder zeit hinter ihnen befinden... „Und sie fragen, wo sich Itachi Uchiha aufhält...“ *Reporterin schreit* „So sieht es also aktuell beim Obstladen aus...Hier kommt gerade eine weitere wichtige Meldung: „Ein junger Mann erzählt, der Alien würde planen die Äpfel für immer auszulöschen! Dieser Mann möchte jedoch Inkognito bleiben... Itachi Uchiha, was sagen sie dazu?“ „Ich habe gesehen, wie mein kleiner, dummer Bruder auf dem Weg zum Obsthändler war... Er konnte Äpfel noch nie leiden und nachdem ich ihm dann einen kleinen Apfel in den *piep* geschoben habe... *Reporterin unterbricht* Also das war es dann...“ ^^° „Weitere Meldungen gibt es morgen wieder in den Halb-Acht-News!^^°“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)