Das Leben im Seattle Grace Hospital von abgemeldet (Grey`s Anatomy) ================================================================================ Kapitel 4: Der erste Tag im neuen Leben --------------------------------------- Zuhause: Als Meredith morgens runter tapste in die Küche fand sie Tylor schon dort. Er war bereits am Frühstück vorbereiten. „Guten Morgen“, murmelte sie nur und ging direkt zur Kaffeemaschine und füllte sich eine Tasse mit Kaffee auf. „Bist du ein Morgenmuffel?“ fragte Tylor überrascht. Meredith würdigte ihn keines Blickes, sondern setzte sich an den Tisch. „Ich habe dich doch nicht geweckt?“ Meredith schüttelte den Kopf. „Lily ist aufgewacht.“ „Und wo ist sie?“ „Derek kümmert sich um sie. Er hat ein schlechtes Gewissen wegen gestern.“ Sagte sie lächelnd und widmete sich wieder ihren Kaffee. Man hörte, dass jemand die Treppe herunter kam, dieser jemand summte leise vor sich hin und man konnte gut raten, das es sich um Derek handelte. Meredith lächelte ihren Derek an, als er mit Lily auf dem Arm, in die Küche kam. Die kleine Lily schaute wie gebannt auf die Lippen ihres Daddys, aus dem warme Töne heraus kamen. „Guten Morgen.“ Derek legte Lily in die Arme ihrer Mutter, ging dann zu seinem Cousin und umarmte ihn erst mal. „Hallo Tylor.“ Dieser drückte ihn auch brüderlich an sich. „Hallo Derek. Ach ich habe deine Tolle Tochter, deine Tolle Frau und deine tolle Mitbewohnerin kennen gelernt.“ „Kamst also auch ohne mich aus?“ Tylor nickte mit einem Grinsen. Nun hörte man jemand sehr schnell die Treppen runter laufen. Noch im Laufen steckte Izzie ihre blonden, gerade frisch gewaschenen Haare zu einem Zopf hoch. Sie lächelte als sie in die Küche trat und das vertraute Bild von Meredith mit Lily auf dem Arm sah. „Tylor…“ Fing sie entsetzt an. „Warum hast du denn Frühstück gemacht? Ich bin doch dafür…“ „Izzie, setz dich hin und genieß das Essen einfach.“ Sagte Meredith. „Sorry, ich wusste nicht, dass du das Frühstück immer machst.“ Sie nickte, ein wenig beleidigt, setzte sich dann neben Meredith mit Lily und schon war alles vergessen. Sie war froh die kleine Lily zu sehen. „Es gibt Pencakes. Hoffe Sie schmecken alle.“ Derek deckte den Tisch, Tylor brachte das Essen auf den Tisch und Izzie und Meredith vergnügten sich einfach mit Lily. ---------------------------------------------- --------------------------------------------- Geht bald weiter Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)