Nekromantenblut von LudgerKresnik ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Wenn man nicht genau weiß,wo man in dieser Welt hingehört, dann kapselt man sich ab. Versteckt sich in einer Anderen. Vielleicht schöneren Welt. Ich habe das nicht getan. Ich bin in eine düstere, abartige und kranke Welt geflohen. Aber sie hat mir geholfen zu überleben. Ich bin ihr wohlgesonnen und so ist sie es auch mir. Ich lass mich einfach in ihr treiben und werde so duch die Welt getragen. Ich sehe eure Welt mit anderen Augen. Meine Sicht der Dinge ist dunkel...Fast schwarz. ------------------------------------------------------------------------------ Es hat zwar nichts mit GF zu tun, aber ein G is auch drinn XD Nee. Spaß beiseite. Ich werde es versuchen so spannend wie möglich zu machen, da mir dieser Chara genauso sehr am Herzen liegt, wie Micro-Ice und Sinedd. Diesen FF widme ich Sinedd, weil ich versprochen habe, dass ich alles mit ihm teile. Und weil ich dich so unglaublich lieb hab. *knuddel* X3 Und ich widme es Djok, weil wir es voll drauf haben -.^ Zusammen schlagen wir jeden Befallenen nieder. Oder killen Shiro. Oder den Lich. Vielleicht auch noch Varesh. XDD Und wer weiß, was noch kommt ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)