Ein neues Leben ohne Zauberrei von kagome5446 ================================================================================ Kapitel 7: Das Erste Jahr Teil 2 -------------------------------- Hallo ihr lieben ihr bin ich wieder. Und weiter gehts Viel Spaß beim Lesen.^^ 8. Das Erste Jahr Teil 2 Am nächsten Morgen war die Stimmung im Hause Potter sehr Ertrügent. Sakura saß am Tisch und füttertet Sirus und James. Harry saß am Ende des Tisches und laß die Zeitung. /Was soll ich nur machen, ich kann es ihr nicht sagen, ich habe Angst dass sie mich dann verlässt, ich liebe sie, ich will nicht das sie geht/. Harry schaute auf und duckte sich wieder als Sakura ihn anschaut. /Witzbold, kann noch nicht mal mir in die Augen schauen/, dachte Sakura. Sakura stand auf nahm das Essen von Sirus und James und brachte es zur der Spüle, dann ging sie wieder zu denn Kinder und kloffte jeden auf dem Rücken bis ein Beuerchen raus kam. Harry beobachte jede Bewegung von ihr. „ Ich habe mir heute frei genommen, ich muss was am Dachboden machen nur das du es weist“, sagte Harry. „Ok“. /Blödmann tut so als wäre nichts gewesen, ich will wissen was er mir verheimlicht und wenn ich es aus ihm herrausquwetschen muss/. „Meine Mutter kommt später und holt James und Sirus, besser gesagt in 30 min, also ich geh schnell hoch und richte alles für sie pass du kruz auf“, und Sakura verschwand aus der Küche. /Oh man und ich habe gehoft sie geht mit denn Kinder mit zur ihre Mutter, das kann was werden, allein mit ihr hier/, dachte Harry. „Na ihr 2 hast geschmeckt“, und Sirus und James lachten ihren Dad an. „Das fasse ich mal als ein ja auf“, sagte Harry. Sakura kam wieder runter mit eine großer Tasche wo Spielzeug, Windeln, was zum essen usw. trin war. „Ok jetzt fehlt nur noch meine Mutter“. Keine minute später klingelt es an die Tür. Sakura ging an die Haustür und machte ihrer Mutter auf . „Hi Mum, danke das du auf Sirus und James aufpasst“.„Keine Ursache, ich passe gerne auf meine Enkeln auf, wo ist harry ist er schon weg“. „Nein er hat heute Frei und ich rede mit ihm später noch und da kann es laut werden und das sollen James und Sirus nicht mitbekommen, also am besten bleiben sie ein paar Tage bei dir“. „Kein Problem, ich habe mich nur gewunter als du Gestern Mitten in der Nacht anrufst total aufgelöst und sagst ich soll heute die Kindern holen für ein paar Tage und auf sie auf passen, dachte das du bestimmt was mit Harry wieder machen willst“. „Nein ich rede mit ihm, er verschweigt mir was und das Lock ich heute aus ihm raus“. „Ok“. Sakura und ihre Mutter gingen zusammen in die Küche wo Harry und die Kindern warten. „Hallo Marie, wie geht es dir?“ fragte Harry. „Gut und dir, da sind ja meine2 Lieblinge, wir haben viel Spaß denn nächsten Tage, wir gehen in denn Zoo und dann essen wir ganz viel Eis“. „Mum übertreib nicht“. „Ach komm schon, das werden denn 2 Spaß machen, hab ich recht?“, und Sirus und James lachten. „Ach macht doch was ihr wollt, aber wehe die 2 sind dann ganz Hippellig“. „Ist ja gut, wird schon nicht passieren“. „Mir gehts Gut Maria, aber bitte Übertreib es nicht mit unsere Kindern“. „Ok also dann mal viel spaß ihr 2 und macht noch mehr Enkeln“, und Maria war schon mit Sirus und James weg Mitsammt Gebäck. Sakura und Harry sahen sich an und fingen beide an zu Lachen. „Typisch meine Mutter“. „Ja so war sie schon immer“, und beide lachten weiter. Als sie sich beruhigt hatten wurde es wieder ernst. Sakura wollte entlich wissen was ihr Mann verheimlicht kostet es was es wolle. /Also auf in denn gefecht/. „Harry kannst du mir jetzt bitte sagen was alles ist diese Bücher usw. bitte wir haben doch mal gesagt wir sagen uns alle Harry bitte“. „Ich habe dir schon gestern gesagt, das ich es dir nicht sagen kann, also bitte lass es sein, ich werde es dir nicht sagen“. „Harry ich will es wissen oder....“. „Oder was, kannst du kein nein vertragen, ich werde es dir nicht sagen“. Und das ging 2 Stunde weiter immer ihn und her Sakura will und wird nicht locker lassen. Wieso versteh sie es nicht, ich werde es ihr nicht sagen, aber sie war schon immer ein Dickkopf schon als Kind seufs warum immer ich/. „Sakura ok ich sags dir ja, hat he keinen Zweck, du setzt ja dein Dickschädel ein“. „ Na und, habe ich halt ein Dickschädel, also erzähl“. „Ist ja gut, wo fange ich am besten an“? Um es kurz zu sagen ich bin ein Zauberer“. „Du bist ein was, aber das heist das du Zaubern kannst.“ „Ja kann ich auch aber ich will nichts mehr mit der Zauberrei zu tun haben, weil es mir nur Kummer gebracht hat, deswegen habe ich es dir nicht gesagt, weil ich nichts mehr mit dem zutun haben will nie mehr, bist du jetzt zufrieden“? „Nein, warum hast du es mir nicht gesagt, es ist doch nichts dabei, aber anlügen Harry James Potter hätte ich nicht von dir gedacht, warum willst du nichts mehr mit der Zauberrei zu tun haben, es muss doch ein Grund geben, sag es bitte, sag mir alles, das ich es verstehe kann“. Und Harry erzählte ihr alles, was erlebt hat wie er erfahren hat das er ein Zauberer ist, wie er gegen Voldi gekämpft hat, wie seine Eltern gestorben sind alles. „Das ich wurschtbar Harry dass tut mir leid, aber heist das nicht das unser Kinder auch Zaubern können logischer weise was machen wir dann da?“ „Ich weis es nicht, ausedem bin ich mir sicher das sie Zaubern können, James und Sirus lassen machmal Dinge passieren das sind anzeichen das sie Zaubern können, aber ich werde sie nicth mach Hogwarts schicken, sie bleibe hier.“ „Aber Harry sie haben ein recht darauf“. „Ich willes aber nicht, ich bin der Vater und der Mann im Haus und was ich sage wird getan.“ „Ach wirklich, gut dann mach was du willst, aber dann kannst du mich Vergessen, ich habe kein Blödmann geheiratet sondern ein Lieber Mann, aber das bistdu nicht mehr, auf Niemmer Wiedersehn“ schrie Sakura. Sakura ging hoch ins Schlafzimmer nahm sich ein paar kleinigkeiten und patschte die Tür zu als sie aus dem Haus ging. /Was habe ich bloss getan, ich habe meine Liebe meines Leben verloren/. Und Harry klappte zusammen und weinte Bitterlich. So das wars mal wieder. Hermine und Ron kommt bald aber erst wenn das mit Sakura und Harry wieder im Reine ist also nicht wundern. Bis zum nächsten mal eure coolgirl5446. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)