Ein neues Leben ohne Zauberrei von kagome5446 ================================================================================ Kapitel 4: 3 Jahre ohne Zauberei Teil 2 --------------------------------------- 3 Jahre ohne Zauberei Teil 2 Hi ihr lieben, hier bin ich wieder. Also habeirgendwie mist gemacht. Am Anfang und habe ein adult ausversehen gemacht, deswegen das andere kapi wo das selbe ist wie das adult also nichts schlimmes dabei. Also viel Spaß beim lesen eure coolgirl5446. Hermine und Ron „Ron was soll ich sagen, du hast mich überrascht ich“ ..... (jetzt gehts weiter ^^) sagte Hermine. Ich ... ich...../ich weis nicht was ich Antworten soll, klar ich Liebe Ron, aber Heiraten? Es ist so viel vergangen seit Harry weg ging und soviel er schriebt ha dass ich nicht lache. Aber / „Ron ich Liebe dich und ja ich will dich Heiraten, ich will liebend gerne deine Frau werden“sagte Hermine. Und Hermine und Ron küssten sich Leidenschaftlich. Beide waren Überglücklich und die freude würde noch größer werden, denn Hermine musste Ron jetzt entlich mal was sagen. „Ron ich muss dir was sagen, ich bin schwanger und bin im 2 Monat“. Schock! „Ron ist alles ok?“ „Äh ja ist das wahr, bist du wirklich schwanger“.Hermine musste griensen, „ja bin ich“. „ das... das... das.... das ist Großartieg, ich werde Vater Jaaaaaaaaaaaaaa“. Ron durch das ganze Haus springen. „Ron ich bin froh das du so Reagierst, aber was machen wir jetzt, ich meine nach das Kind Heiraten oder vor das Kind. „Am besten vor das Kind, also so schnell wie möglich. Ich bin so Happy“sagte Ron. „Ja bin ich auch total glücklich, bin gespannt was es wird“, sagte Hermine.“ „Ja ich auch“, sagte Ron. 2 Monate später Im ganzen Haus der Famiele Weasley, hescht das reinste Chaos, denn alle sind voll am Arbeiten denn heute ist die Hochzeitstag von Hermine und Ron. Molly, Ginny und Fleur haben das ganze Haus Dekoriert und Geschmückt ,das Essen gekocht und alles Hergerichtet. Die Männer und Jungs durften alles tragen, Tische, Bänke usw. Der Garten war brachtvoll hergerichtet für mindestens 200 Gäste. Hermine und Ron haben in denn letzten 2 Monate alles geplannt und Harry versucht zusuchen um ihn eine Einladung zu schicken für die Hochzeit, aber Leider haben sie ihn nicht gefunden. „Wenn ich Harry in die Finger kriege dann bring ich ihn um“ ,sagte Ginny Stock sauer. „Beruhigt dich Ginny, er will eben nicht gefunden werden, da kann man nichts machen, selbst wenn wir wollen, es geht nicht er will nicht mehr mit uns zutun haben“, versuchte Fred sie zu beruhigen. „Ja schon trotzdem, er hat gesagt er meldet sich, ah das ich nicht Lache“. /oh man frauen/ dachte Fred. Geroge kamm rein „es geht los kommt ihr“?. „Ja wir kommen,“ antworten beide. Als Ginny und Fred raus kammen war Ron schon vorm Altar und sah sehr nervös aus. Neben ihn war Neville und Geroge. Fred kam zu ihnen dazu „na Bruderherz jetzt ist es aus mit denn Junggesellen dasein“. „Egal, ich liebe Hermine und ich hoffe das geht hier schnell rum“ antworte Ron. „Ja so ist es richtig, ich glaube es geht los die Musik fängt an. Und alle gingen an ihren Plätze. Hermine kam und sie sah wunderschön aus, ihr Kleid war Weiß mit Blumen geschmückt und eine lange Schleppe. Als sie am Altar war lächelte sie Ron an denn seine Kinnlage stand offen. Schnell macht er sie wieder zu und schaut denn Pfarrer an. „wir haben uns hier zusammen gefunden um hermine und ron zuvermählen...... usw; sagte der Pfarrer. Nicht weit entfernt sahs ein junger Mann auf ein Baum und schaute alles an, er kann alles hören und alles gut sehen /tja wir ihr richtig denkt, will ich nicht gefunden werden, aber mitbekommen habe ich das ihr mich sucht, herzlichen Glückwunsch Hermine und Ron entlich seit ihr zusammen, nur noch ein kleines Geschenkt auf denn Tisch Zaubern/ dachte Harry. Und Harry schaut weiter die Hochzeit an bis sie zu Ende war. Als es zud denn Geschenken geht wundern sich Hermine, Ron und die anderen warum ein Geschenkt mehr da ist. „Von wehm ist das Geschenkt?“ fragte Hermine in die Runde. Keiner antwortet. „Schau mal ob eine Karte dabei ist Schatz?“sagte Ron. „ Ok, da ist eine ich lese mal vor“. Herzlichen Glückwunsch Hermine und Ron, sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Habe viel zu tun grad muss meine Hochzeit Plannen und meine Famielen Haus Aufbauen. Ich wünsche euch alles glück der welt und eine gute geburt hermine. Alles liebe Harry Potter. Ps: Hab ein Foto dabei gelegt, wie ich jetzt aussehe und meine Frau. „Ist die Wirklich von Harry?“ fragt Ginny. „Ja zumindest was da steht“ antworte Hermine und gibt das Foto rum. „Nicht schlecht Harry schöne Freundin“, sagten Fred und Geroge. „Ok weiter gehts“ ,schrie Hermine und sie Feierten bis in die Morgenstunden. 7 Monate später „Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Ron ich bring dich um wenn ich das Überstanden habe aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh verdammt das tut weh“, schrie Hermine durch das ganze Krankenhaus. Vor eine Stunde sind bei Hermine die Wehen losgegangen und es werden Drillingen (arme Hermine ^^) . Ron haltet Hermine ihre Hand fest um ihr zumindest etwas beistand zu geben. 2 Stunden später Hermine liegt im ihren Bett mit ihren 3 wunderschönen Babys und Ron liegt neben ihr und schauen zusammen ihre 3 wunderbaren Jungs an. Einer schöner als der andere. So das wars mal wieder, wie es weiter geht bei Harry und Sakura sieht ihr bald ^^. Gruß eure coolgirl5446. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)