KashIruka Auch noch im Tod vereint von abgemeldet (KashIruka halt ;3 nähere infos s. kurzbeschreibung^^) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Soo es geht weita!!^^ Entlich =3 also seid aber pls net böse das das so lange gedauert hat ja!?^^ Und herzlichen dank an Meko93 und Schmuse-Katze für die netten kommis!^^ Ich gähnte weil ich sehr müde vom Kampf war. Nach einer weile schloss ich dann das Auge und schlief ein. Als ich wieder aufwachte hörte ich Iruka leise neben mir atmen. Er muss wohl auch müde gewesen sein denn er hat sich zu mir ins Bett gelegt und ist eingeschlafen. Ich lächelte daraufhin und sah an die decke. Ich hatte einen sehr seltsamen Traum gehabt. Was er wohl zu bedeuten hatte? Traum: Ich stehe auf einer Blumenwiese und sehe ein paar Meter von mir entvernt wie Anko lächelnd auf mich zurennt. Dann nimmt sie mich in die Arme ziet mir die Maske runter und Küsst mich. Ich schließe das Auge und lasse sie machen. Doch als ich das Auge wieder öffnete sah ich plötzlich Iruka vor mir. Nur aus irgenteinem Grund störte mich das kein bischen und ich Küsste ihn wieder. So verweilten wir dann eine Zeit lang Arm in Arm und Küssend. Danach lösten wir uns voneinander und lächelten uns gegenseitig an. Traumende Das war ein wirklich seltsamer Traum muss ich zugeben. Aber das seltsamste war das als ich Anko geküsst habe, habe ich garnichts gefühlt und als ich Iruka geküsst habe fühlte ich mich so...unbeschreiblich...einfach Wundervoll...was hat das zu bedeuten? Ich meine ok ich Liebe Anko ja nicht aber ich Liebe Iruka ja auch nicht...oder? Nein das währe wirklich zu absurd. Ich und Schwul! Ganz zu schweigen von Iruka! Also erlich! Auf was für Ideen ich manchmal komme! Und doch irgentwie... NEIN! STOP! Das reicht keine weiteren Gedanken zu diesem Traum! ... Plötzlich merkte ich eine Regung neben mir und sah das Iruka sich ein wenig an mich Kuschelte und etwas Murmelte. Als ich genauer hinhörte konnte ich es ungefähr verstehen. Er sagte sowas wie "Jaja Kakashi ich dich auch.." oder " Ich weiß!" Plötzlich fing er an zu kichern und murmelte "N-nein Kakashi lass das! Du weißt das ich da Kitzlig bin!" Ich musste Schmunzeln. Oh ja ich wusste genau wo Iruka kitzlig war. Nämlich rechts an der Seite. Wenn man ihn da piekte fing er sovort an zu Lachen. Warscheinlich Träumte Iruka nur von einem harmlosen Traum wo wir uns mal wieder ein wenig neckten. Und nicht sowasdummes wie ich... "Was sich Liebt das neckt sich!" sagte plötzlich eine Stimmein meinem Kopf. Nein nicht schon wieder diese Gedanken das kann nicht sein schnell weg damit! Dachte ich mir und verbannte sie sovort wieder. Nach einiger Zeit bemerkte ich das Iruka aufzuwachen schien. Also schaute ich zu ihm und lächelte. "Na gut geschlafen?" fragte ich ihn und er sah mich leicht verschlafen an aber nickte. Dann muss er wohl bemerkt haben das er immernoch an mich gekuschelt war denn er wurde rot und wich ein bischen von mir zurück. "Oh entschuldige...ich hoffe dich hats nicht gestört das ich mich zu dir gelegt habe.." sagte er leicht verlegen. "Nein,nein war schon ok!^^" sagte ich daraufhin und er lächelte wieder. Plötzlich Knurrten wie auf Komando unsere beiden Mägen. "Äh ich mach uns mal was zu Essen!^^'" sagte Iruka dann und stand auf. "Ja mach das." sagte ich und schaute ihm noch kurz nach wie er aus der Türe ging und hörte wie er in die Küche ging. Nach ca. 15-20 min. kam Iruka mit 2 Ramen wieder und stellte sie auf seinen Schreibtisch neben dem Bett. Er reichte mit eine und zerbrach uns beiden die Stäbchen. Iruka nam nun auch sein Ramen und drehte mir den Rücken zu. "Guten Appetit!" wünschte er mir. "Danke dir auch!" sagte ich und zog meine Maske runter. Dann fing ich an zu essen. Hm Iruka konnte wirklich gut Kochen das musste man ihm lassen. Ich fand es nur blöd das ich ihm nicht ins Gesicht sehen konnte. Aber mein Clan-brauch verlangte das nur die Familie und halt der oder die feste Freund/in das ganze Gesicht eines Hatake sehen darf. Und ich muss mich wohl oder übel daran halten... Also aßen wir stillschweigend unser Ramen ich zog danach wieder meine Maske hoch und Iruka brachte unsere Schüsseln in seine Küche. Soo das wars mal wieder ;D ich hoffe ich habe es geschafft mal etwas länger als eine Seite zu schreiben^^ By Brani-Chani Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)