Sirius wahre Liebe von Sarah-Angel (SBxHP) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- // Halli-hallo ihr süßen, hab eine neue Story für euch!! Diese ff widme ich meiner Schwester, da sie nicht verstehen kann wie JKR Sirius sterben lies – ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht! T-T *schnäuz* Also wer Sirius genauso mag wie meine Schwester und ich, wird hoffentlich meine ff gefallen. Bevor ich anfange muss ich noch sagen, dass alle Figuren JKR gehören, ich damit kein Geld verdienen will und ihr mir Ähnlichkeiten mit anderen ff’s – falls vorhanden – verzeiht. Pairing: SBx?? (werdet ihr noch sehen! *smile*) Zeitraum: nach dem 5. Schuljahr Zeichenerklärung: *Orte, Datum, etc.* „Sprechen“ >Denken< //Anmerkung meiner Wenigkeit// Viel Spaß beim lesen Eure sarah-angel// Prolog Er konnte sich nicht bewegen und auch nicht sprechen. Er schwebte nur in vollkommener Dunkelheit und einer absoluten Stille. WAS WAR PASSIERT? *Flashback* Er stand seiner Cousine Bellatrix gegenüber und machte sich über ihre, nicht vorhandenen, Zielgenauigkeit lustig. Plötzlich sah er im Augenwinkel seine Patentochter Serina, die ihren Schulkameraden halb trug und von Remus in Sicherheit gebracht wurde, weg von den verbissenen Kämpfen und den wütenden Todessern. Für einen kurzen Moment war seine Konzentration dahin, einen Moment den er bereuen sollte. Erst als er Bellas ruf hörte, wandte er sich ihr zu und merkte verblüfft wie ein roter Blitz ihn traf. Er merkte wie er stolperte und durch die Wucht des Fluches in den Torbogen fiel, vor dem er gestanden hatte. Das letzte was er hörte war der Triumphschrei seiner Cousine und Serina’s geschockter Schrei, bevor alles dunkel und still wurde. *Flashback end* Seitdem war er hier, wo auch immer das war – und er fragte sich ob alle die sterben hierhin kommen. Oder war er gar nicht tot? >Was denkst du da?< verfluchte er sich. >Ich muss tot sein, denn ich bin immerhin in dieses beschissenen Torbogen gefallen< Er überlegte ob das hier die Hölle sei, doch schüttelte er den Kopf. >Nein, das ist nicht die Hölle!< dachte Sirius – oder hoffte es zumindest. Ja – zwar war er nie ein Kind von Traurigkeit gewesen und hat sich vieles zu schulden kommen lassen, doch hatte er immer für seine Überzeugung gekämpft. Er hatte die meisten seiner Lebensziele erreicht, wenn man mal den Askabanaufenthalt und die Flucht danach nicht mit zählte. Das einzigste was er bereute war, das er Serina nicht der Patenonkel sein konnte wie sie es sich gewünscht hatte. Ehrlich gesagt hatte er es nie sein können, denn seit er sie als Baby im Arm gehalten hatte, fühlte er mehr für sie als ein Patenonkel normal fühlen sollte, da war er sich sicher. Jahrelang hatte er geglaubt es wären die Gefühle eines Bruders zu seiner Schwester. Bis er sie nach zwölf Jahren wieder gesehen hatte, an dem Tag als sie ihre Tante aufgeblasen hatte - er hätte das zu gern gesehen – und von ihren Verwandten abgehauen war. Obwohl er sie nur kurz gesehen hatte, musste er Tag und Nacht an sie denken und nur diese Gedanken gaben ihm die Kraft sich nicht vollkommen im Hass auf Pettigrew zu verlieren. Doch nun war es zu spät….zu spät um ihr zu sagen das er sie liebte. Plötzlich durchbrach ein Laut die Stille um ihn herum, er konnte ein leises Schluchzen hören. Dieses Schluchzen wurde lauter und doch kam es ihm vor als käme es aus weiter Ferne. „Es tut mir Leid…so Leid. Es… a-alles meine Schuld!“ hörte eine von Schluchzern erstickte stimme wimmern und erkannte sie als Serina’s Stimme. >Serina, warum weinst du? Bitte hör auf zu weinen!< dachte Sirius und versuchte zu sprechen um sie zu beruhigen, als er wieder ihre Stimme hörte. „Wieso…wieso lebe ich eigentlich noch, während alle Menschen die ich liebe sterben? ICH HASSE MICH!“ Ihr voller Selbsthass erfüllter Schrei hallte lange in der Dunkelheit um ihn herum nach, obwohl ihre Stimme schonlange wieder verschwunden war. „Se…ri…na!“ krächzte Sirius und sein hals fühlte sich an als ob er seine Stimme noch nie benutzt hätte. „WAS TUST DU HIER?“ donnerte eine neue männliche Stimme aus der Dunkelheit und doch war es Sirius so als käme sie aus seinem inneren. „EIN UNSCHULDIGER HAT IM EWIGEN VERGESSEN NICHTS VERLOREN!“ ertönte wieder die Stimme. Wie durch ein Kommando fiel der Gefangene in einen Strudel aus Farben und er landete auf hartem Stein. Bevor sein Bewusstsein ihn verließ, sah er über sich den Torbogen mit einem unschuldig flatternden verschlissenen Vorhang. *~*~*~*~*~*~* Albus Dumbledore, Remus Lupin und Alastor `Mad Eye`Moody hasteten die Gänge des Ministeriums entlang, dicht gefolgt von zwei Auroren. Ihr Ziel war der Saal des Todes, wo der Torbogen des ewigen Todes stand. *Flashback* Albus, Alastor und Remus waren gerade dabei die schriftliche Bestätigung für Sirius Unschuld abzuholen. >Obwohl es Sirius nichts nützen wird!< dachte Remus sich, als er mit den beiden anderen Männern das Büro verließen. „Zehn Wochen, erst zehn Wochen nachdem Black durch den Bogen gefallen war, konnten sich diese Paragraphenreiter dazu durchringen ihn für Unschuldig und freizusprechen!“ knurrte der Ex-Auror übelgelaunt und spießte diese Paragraphenreiter – wie er sie liebevoll nannte - mit Blicken auf. „Alastor, es ist gut – wenigsten wird sich Serina darüber freuen!“ meinte der Hogwartsleiter, sah lächelnd auf den Brief und übergab ihn Remus. „Es ist wohl besser wenn du ihn ihr gibst!“ meinte der Weißhaarige und funkelte vergnügt mit den Augen. „Ich hoffe ich kann sie damit wieder zum lächeln bringen!“ seufzte der Werwolf und seine Gedanken schweiften zu den, früher, immerfröhlichen Mädchen. Sirius hatte sie `sein Sonnenschein’ genannt, weil immer ein strahlendes Lächeln auf ihren Lippen lag. Doch nun, seit Sirius tot vor zehn Wochen, war es wie weggewischt. Man sah nur noch einen Selbsthass und Traurigkeit, die dem Werwolf das Herz abschnürte. „Wie wäre es wenn Serina für die Winterferien zum Grimmaulplatz kommt, denn immerhin gehört es jetzt – laut Blacks Testament – ihr!“ meinte Moody, doch bevor einer Antworten konnte, schrillte eine Alarmsirene und eine Frauenstimme hallte in den Gängen wieder. „ZWEI AUROREN AUS DER SICHERHEITSABTEILUNG MÖGEN SICH BITTE SOFORT ZUM SAAL DES TODES BEGEBEN. ES WURDE EIN UNBEFUGTER ZUTRITT REGISTRIERT!“ Die drei Zauberer sahen sich an und liefen los. *Flashback end* Schlitternd und keuchend kamen die fünf am Saal an und stießen die Tür auf. Mit gezücktem Zauberstab betraten sie den Saal und durchleuchteten ihn. „Sehen sie mal dort, Sir!“ meinte einer der Auroren und zeigte auf die Stelle vor dem Bogen, wo ein großes Bündel lag. Vorsichtig näherten sich Moody, Remus und Albus dem Bündel, während die beiden Auroren den Saal absicherten. Als die drei nahe genug waren, keuchten sie geschockt und ungläubig auf. Die Kleidung, die er vor zehn Wochen anhatte, war laicht verstaubt vom Boden, die Haare noch genauso schulterlang, doch war sein Erscheinungsbild anders….vor ihnen lag ein verjüngter Sirius Black. Tbc //So das war`s erst mal! *ausderpustesei* Ich hoffe das Chap hat euch gefallen und ich kriege Review`s – auch wenn es euch nicht gefallen hat. Also wir lesen uns *lach* eure sarah-angel// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)