A new HP Story von NiQiYolo (Was passiert wenn VOldemort doch gewonnen hatte, oder geht es nach der Schule noch weiter?) ================================================================================ Prolog: Gefühle, Erinnerungen und Wiedersehen --------------------------------------------- Jaja Leute ich bin wieder da. ich hab mir meien FF durchgelesen udn fand sie total schrecklich und wollte sie neu Anfangen, da mein Schreibstil sich verbesser hatte und ich cnith emrh so zusammengewürfelt schreiben wollte. Viele Jahr war mein zweites Ich gesucht. Wieso mein zweites Ich? Ich sag es euch. Mein zweites ich war gesucht, weil ich immer diese Gestalt an nahm, wen ich meine Verbrechen vollbrachte, damit meinen Freunden nichts geschah. Sie wussten nicht was ich für sie tat. Diese Erpressung. Ich konnte nicht mehr leben, wenn ich wusste, das ihnen was geschehen würde, sterben konnte ich auch nicht, da die Kette die ich mal ihnen geschenkt hatte ein Hokrux war. Jahrelang wussten sie nicht, das es ein Hokrux war und jetzt wissen sie es auch nicht. So lange war dieser Gegenstand in ihrem Besitz und sie merkten nicht, das es ein Hokrux war. Ich seufzte und ging durch die Straßen. Seit einer Woche hatte ich keine Aufträge mehr. Doch ich war nie zu ihnen gegangen. In all de n Jahren nicht. Doch einmal war ich dort gewesen. Doch ich kam, dann nicht mehr zurück. Ich wollte nicht wieder die gleichen Fragen über Ron hören. Es Brach mir mein ach so kaltes Her, ihnen sagen zu müssen, das Ron von den Dunkeln Küsten Besessen war. Noch mehr brach es mir ihnen sagen zu müssen, das ich ihm alles bei brachte. Ich wollte aufhören,. doch das hieß: Ich muss sterben. Ich hatte es versucht. Immer und immer wieder, als meine Liebe starb und meine Lebensfreude. Alles wurde in mir düster und kalt. Ohne zu achten wie groß die Gefahr war zu sterben, erledigte ich alle Aufträge. Es war mir egal. Alles war mir egal. Wirklich alles. Doch, dann das 7. Schuljahr, mein erstes und letztes in Hogwarts brach mir meine Gefühle wieder. Ich spürte die Wärme und mein Glück wieder. Und was mache ich unwichtiges Wesen? Ich lasse mein Glück gehen. Doch, dann merkte ich, dass ich sie gehen lassen musste um meine neuen Freunde, die nicht mehr wussten, das ich jetzt nur so tat, als wären sie mir egal, um sie zu schützen. Ich war nicht stolz darauf, aber es hielt sie am Leben und das war mir wichtig. Es war dunkle Nacht. Man konnte die, sonst so hellen und schimmernden, Sterne am Himmel nicht sehen. Sie waren mein einzigster Trost. Doch diesen Trost hab ich seit dem letzten Sommer nicht mehr gesehen. Doch was wollte man an Halloween anderes erwarten? Es war der Todestag von Harrys Eltern. Mein Weg war ihr Friedhof. Ich ging jedes Jahr dort hin. Wieso ich das tat, wusste ich auch nicht, aber ich fühlte mich so schuldig. Es würde nichts wieder gutmachen, aber ich ging trotzdem immer dort hin. Ich hoffte dort Harry zu sehen, aber es war vergebens. //Wieso mache ich mir überhaupt Hoffnungen, er kommt bestimmt nicht um Mitternacht. Ich sollte am Tag hingehen, aber ER wüsste es, obwohl er weiß bestimmt alles, wieso tötet er mich nicht? Oh, dann könnten alle ihn töten, ich bin eh unwichtig und doch will er, das ich Lebe. Nur, weil ich sein Hokrux bin? Er hat doch noch Ziss, Bella und Lucius, genauso wie Alessa. Die waren auch seine Hokruxe.//, dachte ich immer, wenn ich einschlafen wollte, doch jetzt fühlte ich mich nicht müde und dachte das auch. Der ganze Tag war so melancholisch. Obwohl war das nicht jeder Tag in meinem Leben? Ich hielt eine blau-weiß schimmernde Flamme in meiner Hand. "Die Drachenflammen.", flüsterte ich. Sie schimmerte so hell wie sonst es immer dem Mond tat. Die Tore. Endlich. Ich hatte mein ziel erreicht. Ich blieb vor ihnen stehen, streifte meine Kapuze von meinem Kopf. Meine Weißen Strähnen in meinem Pony schimmerten durch das Licht leicht bläulich. Ich seufzte und ging durch das Tor. Ich ging durch die Gräber, bis ich das Grab von Harrys Eltern sah. //Ist da jemand?//, ich vergaß meine Gedanken zu verschließen. Ich merkte das auch und lies mich zu einer Katze werden. Die Personen drehte sich um und gingen auf mich zu. Ich sprang so schnell ich konnte auf einem Baum und versteckte mich dort. "Harry was ist?", Ich stockte. Das war Hermines Stimme. Das hieß, das die andere Person Harry war. Ich wurde wieder zum Menschen. Der Ast hielt mein Gewicht aus. Zum ersten mal, war ich auf meine Magersucht, ok Magersucht war übertrieben, soooo dünn war ich nun auch wieder nicht(wer es glabt, ok die ist fast magersüchtig). Harry sah nicht nach Oben. Ich seufzte innerlich und war froh, das er wieder ging. "Ich dachte... etwas gehört zu haben.", meinte er Ruhig. Hermine sah ihn etwas fragend an, doch ihr Gesichtsausdruck wurde ernst. ich konnte Die beiden sehr gut aus meinem Platz beobachten. Hermine war total hübsch geworden, obwohl das war sie schon immer gewesen. Bei ihr passte alles. Ich war total neidisch auf sie. Harry sah genauso aus wie sein Dad. Ich hatte mal ein Bild vom seinem Dad gesehen, ok Harry war ein bisschen besser gebaut wie sein Dad. Er hatte wohl viel Trainiert, das hatte ihm, aber auch gut getan. "Mama, wieso sind wir so früh hier?", fragte eine Kinderstimmte, Hermine drehte sich um. Da war ein sechsjähriges Mädchen. Ich war so überrascht , dass ich vom Ast fiel. "aua", murmelte ich und stütze mich mit einer Hand am Boden ab, um nicht am Boden zu liegen. Kaum sah ich auf, stand Harry mit gezücktem Zauberstab vor mir. "wer bist du und was willst du?", fragte er nciht gerade freundlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)