17 minus 10! von kazuha_chan23 (Heiji x Kazuha) ================================================================================ Kapitel 6: Dem Schwarzem auf der Spur... ---------------------------------------- Ran, Heiji und Conan zucken zusammen als sie Kazuha hören. „Kazuha!“, ruft Heiji und fällt aus seinem Futon. Er rennt ins Wohnzimmer, dicht gefolgt von Ran und Conan. „Kazuha!“, ruft Heiji erneut als er den Lichtschalter betätigt und Kazuha zitternd auf dem Boden sitzen sieht. Mit Tränen in den Augen sitzt Kazuha vor dem schlafenden Kogoro. Mit einem Bier in der Hand ist er im dunklem Raum eingeschlafen und den Stuhl runter gefallen. Ran seufzte als sie ihren Paps sah. Sie half Kazuha hoch und schleifte ihren Vater in sein Bett. „Hatte ich einen Schreck bekommen Kazuha-nee-chan .“, sagt Conan. Heiji nickte Stumm. „Lasst uns wider ins Bett gehen!“, rief Ran aus ihrem Zimmer. Am nächsten Morgen brachten Ran und Conan ihr Gäste aus Osaka zum Flughafen. „Machs gut Kazuha!“, sagte Ran und umarmte ihre Freundin. „Machs gut Aiko-chan.“, sagte Conan ironisch. Heiji streckte ihn nur seine Zunge raus und die beiden verschwanden im Flugzeug. „Na wieder Tatsuji Sakami statt Aiko-chan?“, fragt Kazuha grinsend als Heiji, wider in richtigen Klamotten, aus der Flugzeug Toilette kam. Er setzte sich nur stumm auf seinen Platz. „Ich heiße Heiji nicht Tatsuji und auch nie wider Aiko!“, sagte er beleidigt. Kazuha fing laut an zu lachen und stand auf. „Wo gehst du hin?“, fragte Heiji. Sie gibt ihm nur eine kleine Kopfnuss und sagt: „Aber so etwas fragt man doch keine Dame. Oder siehst du mich schon als neue Mami und kommst ohne mich nicht mehr klar?“ „Ha, ha.“ Kazuha strupelte ihn lieb durchs Haar und ging Richtung Toilette. „Weiber...“, regte sich Heiji auf und schaute gelangweilt aus dem Fenster. Als Kazuha so durch die Reihen ging, sah sie ein paar Plätze vor ihrer selbst einen Mann ganz in Schwarz gekleidet sitzen. Sie erinnert sich an letzte Nacht zurück wo dieser Kerl auch schon die Detektei beobachtete. Beim weitergehen stieß sie aus versehen mit jemanden zusammen und fiel zu Boden. Sie schaute nach oben und sah noch so ein Kerl in Schwarz. „Kannst du nicht aufpassen du dummes Ding?!“, fragte er böse und stapfte an ihr vorbei. Er setzte sich neben den andern Mann und fing an sich mit ihn zu unterhalten. Kazuha ging wider auf ihren Platz zurück. „Was hast du Kazuha?“, fragte Heiji. „Wieso? Es ist nichts. Wieso fragst du?“ Heiji schaute sie lange ernst an. Doch dann lächelte er, schüttelte den Kopf und fügte hinzu: „Ach nein ist schon gut.“ Kazuha wollte lieber nichts davon erzählen was sie gesehen hatte. Er würde sich nur unnötige Sorgen machen. Als der Flieger in Osaka landete stiegen alle aus. Die Kerle in Schwarz hatte sie aus dem Auge verloren. „Suchst du wen?“, fragte Heiji als er sah, wie Kazuha sich nervös umblickte. „Nein ich suche niemanden.“ Er schaute sie nur ungläubig an und nickte. „Ah dort hinten sind deine Eltern Kazuha.“, sagte Heiji freudig als er Kazuha’s Reisetasche gegen den Kopf bekam. „Aua was soll das verdammt?!“, regte er sich auf und will sich böse zu Kazuha umdrehen, doch sie ist nicht mehr da. „Kazuha?!“ Nervös blickte er sich um. Sein Blick hielt an der winkenden Kazuha an die schon am Ausgang stand. „Heiji ich komme gleich wider!“, ruft sie ihm noch hinter her. „Wohin willst du?!“, schreit er durch den ganzen Flughafen. Doch Kazuha hörte es nicht mehr da sie schon weg war. Heiji seufzte nahm ihre und seine Tasche und ging zu den Toyama’s die ihn schon erwarteten. Kazuha rannte eine Gasse entlang. Sie hatte die Männer wider gefunden und folgt ihnen jetzt. Langsam, leise und unauffällig tapst sie den Kerlen hinter her. Nach einiger Zeit Beschattung waren sie wider in der Gasse in der alles angefangen hat. Hier wurde Heiji geschrumpft. „Mist das wir ihn in Tokio nicht gefunden haben!“, regte sich der eine Kerl auf. „Ach was. Der hat sich doch nur verkrochen... denn finden wir schon. Und dann ist er dran.“, antwortete der andere gelassen. Kazuha fragte sich ob die Typen von Heiji reden, als ihr Handy klingelte. Vor Schreck drückte sie sofort auf den Ausknopf. „Wer ist da?!“, schreien die beiden Männer. Sie kamen um die Ecke und sahen Kazuha tief in die Augen. „Ach du bist die Göre von vorhin.“, erinnerte sich der eine. Schnell greift Kazuha einen Stein und wirft ihn den einen gegen den Kopf so das er fällt. Sie dreht sich um und will fliehen als der anderer eine Waffe zückt und schießt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)