Die Animexx-FF 2nd Gig. von abgemeldet (vortsetzung der Animexx-ff ^^) ================================================================================ Kapitel 15: Schnappt sie euch ! ------------------------------- Schnappt sie euch ! (oder: absolut Genial) Zwei Tage sind vergangen und es gab keinen Angriff mehr. Die versammelte Mexxlerschaft sitzt gelangweilt in einem der Schlafräume. „Puh“ „Kannst du laut sagen, Master, Unsre Feinde haben wohl keine Lust mehr.“ Meint Takamaru, nach diesem Satz fängt Spearsi an zu grinsen „Wartets ab, am Schluss haben unsre vier Möchtegernverräter, unsre Feinde solange zugequatscht, bis die aufgegeben haben.“ „Nee, geht nicht.“ Behauptet Schroedi, was dazu führt das sie von Allen fragend angeguckt wird „Takamaru ist nicht dabei.“ „Hey!“ protestiert das Pet, während die Andern sich krampfhaft das Lachen verkneifen. „Hey, mir kommt da grade DIE Idee.“ Beginnt Ingo und fordert die Anderen per Handzeichen auf näher zu rücken „Wie wärs wenn wir ....(flüster, flüster)“ Die Augen der Mexxler werden immer größer und strahlender „Jaaahaa! Das machen wir!“ ruft Schroedi begeistert „Aber dazu brauchen wir Verstärkung.“ Gibt Mephi zu bedenken „Sind doch genug Leute da, da finden wir locker die Richtigen.“ Wiederspricht Sasu „Also Abgemacht. Los! Wer kann uns wie helfen?“ Nach dieser, von Ingo gestellten Frage, zückt jeder sein Schreibzeug und die Diskussion beginnt. Zwei volle Stunden lang wurden Namen aufgezählt, aufgelistet, wieder gestrichen, umgestellt und abgehackt. Jetzt sind die Freunde mit ihrem Werk zufrieden und laufen durch die Hallen und Gänge, um die entsprechenden Personen zu überreden, bei ihrem Plan mitzumachen. Natürlich sind die Gefragten sofort mit Feuereifer dabei und keine Stunde später sitzt die Mannschaft zu einer endgültigen Besprechung in einem der kleineren Säle, hinter verschlossener Tür versteht sich. Zwölf Stunden später. Alle liegen zufrieden in ihren Betten, als es, wie die Mexxler finden, viel zu laut aus den Lautsprechern tönt „Alle Späher zum Zeitportal!“ Claudi hüpft sofort aus ihrem Bett, genau wie Takamaru und Telen im Jungenzimmer doch, im Gegensatz zu der Orga, werden die Beiden zurückgehalten, da Joy ihnen Kampfverbot erteilt hat. Natürlich sind jetzt Alle wach und da niemand, nach so langer Zeit, an einen Fehlalarm glaubt, bereitet man sich schon mal auf den Kampf vor. Trotzdem wird es hektisch, denn die Späher sind gerade mal 15 Minuten weg, da tönt es bereits „Alle Kämpfer zum Portal!“ Jeder schnappt sich noch schnell seine restlichen Sachen und los geht’s. Diesmal ist keine Zeit für einen getrennten Aufbruch, denn die Feinde sind bereits in Sichtweite und so stürmen die Angreifer sofort nach vorne, während die Verteidiger und die Leute vom Hinterhalt zu allen Seiten ausscheren um eine möglichst breite Linie zu bilden. „Da!“ brüllt Schroedi mitten im Gefecht, sie hat Nagi entdeckt. Sofort nehmen alle Teammitglieder ihre Positionen ein und schon gibt Ingo das Zeichen zum Start. Sekundebruchteile später schnellen Piccolo´s Schlangenarme und zwei von Neji´s Wurfketten auf die Sailorkriegerin zu und fesseln sie, was natürlich nicht unbemerkt bleibt, Gildra und Cho kommen auf die Gefesselte zugerannt. Plötzlich entsteht um die Beiden ein kleiner Sandsturm der schließlich zu steinharten Fesseln wird, Gaara hat sich in den Kampf eingeklinkt. Inzwischen hat Piccolo, die sich wild wehrende Nagi zu sich heran gezogen und hechtet zum, von Dark geöffneten, Portal und verschwindet darin. Auf der anderen Seite warten bereits Spearhead, Mephisto, Venus, Inu Yasha, Holly und Schwester Joy auf den Namekianer und seine Beute. Als Nagi die Truppe sieht, hört sie auf sich zu wehren, sie starrt nur noch, mit möglichst angsteinflössendem Blick, in die Runde. Aber der Blick hält nicht lang, denn Takamaru und Telen betreten den Raum. Ihre Augen werden groß und ängstlich dann wendet sie den Kopf ab. Erst jetzt löst Piccolo seine Arme und die Ketten um Nagi´s Körper, sie sinkt auf die Knie, Niemand sagt etwas. Nach einigen Minuten unerträglicher Stille hebt Nagi ihre Hand und greift in die Tasche, die an ihrer Talje hängt. Sie zieht einen kleinen Gegenstand hervor, das Dimensionsarmband, ohne aufzusehen wirft sie es Takamaru zu „Daimyo hat es umprogrammiert. Jetzt sind darauf die Koordinaten des feindlichen Hauptquartiers.“ Wieder Stille, Keiner kann glauben was sie gerade gesagt hat. Bis Venus vor Nagi in die Hocke geht, sich nach vorne fallen lässt und sie umarmt „Ich wusste es.“ Jetzt kullern Tränchen „Nagi, ist das Wahr?“ fragt Spearhead ungläubig, ein schwaches Nicken ist die Antwort „Die Andern warten auf euch.“ Sie zwingt sich ein Lächeln auf. Jetzt geht auch Takamaru in die Hocke und lächelt „Ihr seid die Größten“ „Takamaru.“ „Die Größten“ „Telen“ wieder füllen sich ihre Augen mit Tränen, sie löst sich aus Venus´ Umarmung und krallt sich in Takamaru´s Hemd „Es tut mir Leid, es tut mir Alles so Leid.“ Nachdem sich Nagi beruhigt, und etliche male entschuldigt, hat, bringen die Freunde sie zum hohen Rat, wo sie Alles ausführlich erzählen muss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)