Die Animexx-FF 2nd Gig. von abgemeldet (vortsetzung der Animexx-ff ^^) ================================================================================ Kapitel 13: Wie gehts weiter ? ------------------------------ Wie geht’s weiter? (oder: das ist nicht Wahr.) Im Hauptquartier des hohen Rates haben Schroedi und Sasu sofort, wenn auch schweren Herzens, berichtet was auf dem Schlachtfeld vorgefallen ist. „Ich glaub das nicht!“ Ist alles was Ingo hervorbringt. Die Mexxler haben sich in Kami´s Krankenzimmer versammelt, allerdings fehlen Mephisto, Spearhead, Floh, Takamaru und Telen da die Fünf noch behandelt werden. Niemand glaubt es oder besser, will es glauben. „Da stimmt doch was nicht.“ Wirft Anderson ein „Das kannst du laut sagen.“ Stimmt Mika kaum hörbar zu, doch Kami schüttelt den Kopf „Ich glaub, ich weis was du meinst.“ Jetzt wechseln die Blicke immer zwischen Anderson und Kami hin und her. „Hätten sie euch wirklich töten wollen, hätten sie es getan. Da steckt noch was dahinter.“ Bringt der Nosferator die gemeinsamen Gedanken zuende. „Du meinst die haben was vor?“ versucht Schroedi ihm zu folgen „Genau, überlegt doch mal. Sie haben eins von den Armbändern aber es gab noch keinen Angriff. Vielleicht brauchen sie es ja als so ne Art Fluchtweg, falls was schief geht.“ „Aber dann hätten sie uns doch was gesagt.“ Wiederspricht Mika. Dann wird die Tür geöffnet, Mephisto und Spearsi betreten den Raum und sind, genau wie die Andern vorhin baff, denn sie sehen zum erstenmal Kami´s neue Schwingen. Winry hat ganze Arbeit geleistet, bis auf die Farbe sind sie mit den Alten absolut identisch, als hätte man sie einfach nur in eine Platinlegierung getaucht, lediglich die Mettalplatten und Schrauben an den Schulterblättern verraten das es sich wirklich um Automails handelt. „Hi, wie geht’s euch.“ Beendet Claudi das Schweigen „Äh, na ja, geht so.“ kommt es von Mephi, die Beiden hatten echt Glück im Unglück. Mephisto hat nur einpaar Kratzer abgekriegt und Spearsi´s Verbrennungen sind nur Oberflächlich. „Und die Andern?“ jetzt senken die Zwei die Köpfe „Floh´s Wunde ist tief, das wird Wochen dauern, und Takamaru ist immer noch Bewusstlos. Telen weicht keinen Millimeter von seiner Seite, ihr selbst geht’s soweit wieder gut, ihr Fell hat sie vor Nagi´s Attacken geschützt.“ Erklärt Spearhead kurz den Stand der Dinge, während Mephi sich setzt. Plötzlich bekommt er einen Schlag ins Kreuz, die Tür wurde aufgerissen „Das ist nicht wahr!“ Der Kaio Shin stürmt herein, dicht gefolgt von Inu Yasha, Sesshomaru, Sephuro, Venus und Artemis. Nachdem die Freunde den Schreck kurz verarbeitet haben, nicken sie kaum merklich „Doch, leider.“ Bringt Sasu geknickt hervor „Nein!“ wird sie von Venus angeschnauzt „Meine Nagi ist nicht böse!“ „Aber sie haben...“ weiter kommt Schroedi nicht, sie kann und will es nicht aussprechen. „Ja, OK, sie haben uns angegriffen. Streitet ja niemand ab. Aber sie sind garantiert nicht übergelaufen.“ Diese Worte von Sesshomaru verwirren die Mexxler nur noch mehr „Jetzt denkt doch mal nach, es gab nur zwei Tote und die waren beim Hinterhalt. Ihr habt gesagt das Daimyo kurz nach Aino´s Angriff aufgetaucht ist, also war er da gar nicht dabei. Alles was die vier gemacht haben war zwar gefährlich aber nicht tödlich.“ „Wir dachten uns auch schon, das sie was vorhaben.“ Bringt Kami leise hervor. Inu Yasha nickt „Jetzt ist nur die Frage, Was?“ Am nächsten Morgen öffnet Takamaru endlich seine Augen und entdeckt, neben Telen, noch Claudi und Ingo im Zimmer. Die Mexxler haben sich mit ´Krankenwache´ alle drei Stunden abgewechselt. „Schön!“ Der plüschige Zeitshifter fällt Takamaru überglücklich um den Hals, er lächelt „Ich hatte echt nen besch...eidenen Traum. Ich hab geträumt, das Nagi mir mein Dimensionsarmband abnehmen wollte und als ich’s ihr nicht gegeben hab, hat sie mich ausgeknockt.“ „Das war kein Traum.“ Wiederspricht Ingo dem Detektiv, der daraufhin einen traurigen Ausdruck in die Augen bekommt und auf sein leeres Handgelenk kuckt „Verstehe.“ Nachdem Takamaru über Alles was inzwischen passiert ist informiert wurde, braucht dieser einige Minuten um das Gehörte zu verarbeiten. Inzwischen sind auch Mika, Josi und Sasu im Zimmer, sie hätten die nächste Schicht gehabt. „Wir holen sie doch zurück, oder?“ „Aber klar.“ Kommt es wie aus einem Mund, dann fährt Claudi fort „Der hohe Rat hat uns völlige Handlungsfreiheit gegeben. Wenn wir glauben, das die Vier was vorhaben, dürfen wir das auch beweisen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)