Die Animexx-FF 2nd Gig. von abgemeldet (vortsetzung der Animexx-ff ^^) ================================================================================ Kapitel 4: Kendoschüler Spearhead --------------------------------- Kendoschüler Spearhead (oder: Scheiß Spitzname) Spearhead hatte heute echt nen Scheißtag : Verschlafen, Zu spät bei der Arbeit, Mittagspause ausgefallen, Computer fünfmal abgestürzt, usw.. -Endlich Zuhause- Völlig fertig wirft er seine Tasche ins Eck und lässt sich aufs Bett fallen. Doch er fällt quasi durch, um ihn herum wird es Dunkel und Sekunden Später wieder Hell, unsanft landet er in einem Garten. –Was is denn jetzt los?- „Kaoru! Unser neuer Schüler ist angekommen!“ –Schüler?- Spearsi schaut auf und entdeckt einen jungen Mann mit langen, roten Haaren und einer Kreuzförmigen Narbe auf der Wange. Sofort kommt die Gerufene mit einem weiteren jungen Mann und einem Halbstarken angelaufen, Beide haben zerzaustes, kurzes, schwarzes Haar. –Der Tag war stressiger als ich dachte- denkt der Mexxler, der Ältere streckt ihm seine Hand hin und hilft Spearsi auf. „Ich bin Sanosuke.“ „Äh, Chris aber ihr könnt auch Spearhead sagen.“ Heute schockt ihn nichts mehr –das ist ein Traum, nachher werd ich von irgend nem Irren gekillt und dann wach ich auf- sagt Spearhead sich immer wieder. Nachdem sich Kaoru, Yahiko und Kenshin auch noch vorgestellt haben, geht die kleine Gruppe in den Dojo. „Hier.“ Kaoru drückt Spearsi ein Bambusschwert in die Hände „Hoffentlich lernst du schnell, du hast wenig Zeit.“ „Was ?“ „Verteidige dich.“ schon stürzt Kaoru auf den Mexxler zu. Zwei Schläge kann er parieren dann schlägt sie ihm das Schwert aus den Händen. „Los, noch mal.“ Etwa eine Stunde geht das Training, in der sich Yahiko und Kaoru immer wieder abwechseln, während Kenshin und Sanosuke zusehen. Völlig am Ende geht Spearsi in die Knie. „Ich glaube das reicht erst mal.“ Meint Kaoru und kniet sich vor dem Mexxler hin „Gar nicht schlecht, für den Anfang.“ Ein gequältes Lächeln ist die Antwort „Ich kümmere mich um das Abendessen.“ Verkündet Kenshin und zieht Sano hinter sich her „Hey was soll das ?“ „Du hilfst mir.“ „Warum sollte ich ?“ „Du kannst ruhig mal helfen.“ Die Stimmen werden leiser und Kaoru muss lachen „Das ist immer so.“ „Yahiko!“ Ein junges Mädchen mit halblangen, schwarzen Haaren kommt in den Dojo gelaufen, Ihr Blick fällt auf Spearsi „Wer ist das?“ „Unser neuer Schüler, Spearhead, das ist Tsubame.“ Stellt er seine Freundin vor, nicht ohne einen gewissen Stolz in der Stimme. Doch Tsubame beginnt mit kichern „Was ist?“ Erst schüttelt sie den Kopf doch dann plaudert sie ihre Gedanken leise aus „Spearhead, also kurz Spearsi. Spearsi- Spießi- Spießchen“ jetzt müssen Yahiko und Kaoru mitlachen, während Spearhead nicht weis was er von dieser Abkürzung halten soll. „Spießchen is gut,“ befindet Yahiko schließlich und klopft dem Mexxler auf die Schulter „das bleibt dir jetzt.“ .... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)