One Day Can Change Your Life Forever von abgemeldet (HIM-FF) ================================================================================ so es geht mal wieder weiter.... „Ville was ist den mit dir los?“ Ville kam wutentbrannt in der Garderobe gestürmt. „Nichts.“ Ville schnappte sich seine Zigaretten und ging vor die Halle. Nach fünf Minuten kam Mige hinterher. „Ville, jetzt sag doch was los ist? Und wo ist überhaupt Leni?“ „Wir haben uns gestritten. Ich habe keine Ahnung wo sie ist. Wahrscheinlich im Bus und schmollt.“ „Warum habt ihr euch den gestritten?“ „Ich hab ihr gesagt das wir morgen nach Finnland fliegen.“ „Du hast sie schon vorher gefragt, ob sie mit will, oder?“ „Nein. Ich dachte sie würde sich freuen.“ „Ach Ville, du kannst sie doch nicht einfach so vor vollendete Tatsachen stellen.“ „Warum den nicht?“ „Wie würdest du dir vorkommen, wenn Leni sagen würde, du solltest mit ihr von nun an in Deutschland leben ohne dich vorher irgendwie gefragt zu haben.“ „Ich würde mich ganz schön überrumpelt vorkommen.“ Ville verstand langsam. „Siehst du. Leni wird es nicht anders ergangen sein. Ihr solltet vielleicht noch mal in Ruhe darüber sprechen.“ „Ja du hast Recht. Ich werd gleich mal nach ihr sehen.“ So machte sich Ville in Richtung Bus auf den Weg. „Leni bist du da?... Leni! Bitte es tut mir leid. ... Leni?“ Ville bekam einen Schock von Leni war keine Spur und auch ihre Sachen waren weg. >Was hab ich wieder angerichtet.< Leni saß gerade im Flugzeug als sie langsam das schlechte Gewissen blagte. >Hab ich vielleicht doch überreagiert? Er hat es ja nur gut gemeint. Ach verdammter Mist, was hab ich nur wieder angerichtet.< Ihr wurde es ganz elend bei dem Gedanken, Ville vielleicht verloren zu haben. >Ich muss das unbedingt wieder gut machen.< Nach einer Stunde landete endlich das Flugzeug. >Hoffentlich geht Mige an sein Handy.< „Hi Mige, ich bins Leni.“ „Mensch wo bist du den?“ „Ich bin in Hamburg am Flughafen. Du ich weiß das ich Scheiße gebaut habe. Ich brauch aber unbedingt deine Hilfe.“ Sie erklärte Mige ihren Plan und machte sich dabei schon auf den Weg zum nächsten Schalter um sich ein Ticket nach Finnland für den nächsten Tag zu besorgen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)