Creed und die Wundermilchflasche von DarkShippo (Aladdin mal anders...) ================================================================================ Kapitel 8: Adieu ---------------- Währenddessen saß Train auf seinem Bett und schmachtete seine erkauften Creed-Fanbilder an. Saphiria trat herein. „Train ich habe mich entschieden! Du heiratest Saya!„ „Aber nein Mutter! Ich habe mich entschieden! Ich will Prinz Creed heiraten!„ Saya kam hinzu und grinste hämisch. „Prinz Creed Diskus hat uns verlassen. Ihr werdet mich heiraten nicht wahr Majestät?„ „Ja Saya… du hast recht„, meinte Saphiria überglücklich. „Oh das sehe ich anders! Du Hexe solltest lieber noch mal deine Kristallkugel befragen!„ „Was macht denn dieser…MIAU!„ DIE weiße Katze konnte sich gerade noch aus dem Satz retten und Miaute nur auf. Plötzlich stand Creed im Raum und grinste breit. Saya sah ihn zornig an. „Es ist zu spät, die Königin hat sich entschieden!„ Creed schielte zu Saphiria, die die ganze Zeit auf Sayas Hand starrte. Saya hielt doch tatsächlich einen Yaoi-Manga in der Hand um die Königin zu beeinflussen. Er riss ihn Saya aus der Hand und warf ihn aus dem Fenster! „Majestät eure Beraterin hat euch mit einem Manga manipuliert. Außerdem hat sie euch auch noch belogen. Es war gar kein Yaoi-Manga sondern ein Hetero-Manga!!„ Saphiria sah Saya geschockt an. „Wie konntest du nur Saya! Numbers nehmt sie fest!„ Sofort waren die Palast-Numbers zur stelle und nahmen Saya fest. Diese benutzte aber eine Rauchbombe und verschwand einfach. Train fiel Creed um den Hals und wollte diesen gerade küssen, als Saphiria sie kreischend ansah. „NEEEEEEIN WIE SÜÜÜÜß!! Ich werde sofort eine Hochzeit veranstalten dann wird der süße Prinz Creed meinen Traini heiraten und Sultan.„ Schnell lief sie aus dem Zimmer. Saya war währenddessen wieder in ihrem geheimen Versteck und lachte irre. DIE Katze sah Saya total verwirrt an. „Wasn bei dir kaputt?? Oó„ Sie sah zu der Katze. „ER!! Er …Creed Diskus…ER hat die goldene Milchflasche! Und ich will sie haben! Katze…du besorgst sie mir!„ „Ich? Is gut…mach ich!„ Am nächsten Tag drang DIE Katze im Morgengrauen in Creeds Zimmer ein, denn noch schliefen Train und er in getrennten Betten, und stahl die Milchflasche. Zu dieser Zeit fand die Hochzeit von Creed und Train statt. Die Einwohner feierten mit viel Jubel das große Ereignis. Endlich war Saya im Besitz der Flasche. Schnell rieb sie an ihr um ihre Träume wahr werden zu lassen. Kyoko erschien und starrte sie total erschrocken an. „Das mit der hässlichen Gestallt muss ich im Drehbuch echt überlesen haben.„ „RUHE DU UNTERWÜRFIGE DSCHINN! Erfülle mir meinen ersten Wunsch! ICH WILL KÖNIGIN SEIN!„ Kyoko seufzte. „Wie ihr wünscht Meisterin!„ Gerade wollten sich Train und Creed küssen als Saya auf der Bildfläche erschien. Wie durch Zauberhand wanderten die königlichen Kleider von Saphiria zu Saya über. Diese lachte nur. „Nun bin ich Königin!„ Saphiria sah sie wütend an. „Saya du miese Schlange.„ Creed wollte gerade die Milchflasche rausholen, als er merkte das sie nicht mehr da war. Saya lachte nur noch mehr. „Du hast verloren Diskus! Die Dschinn gehört jetzt MIR! Endlich gelten meine Gesetze. Verbeugt euch vor mir ihr Gesindel!„ Train ging auf sie zu. „Vor dir werden wir uns niemals verbeugen!„ „Vor einer Königin wollt ihr euch also nicht verbeugen!? Aber vor einer Hexe werdet ihr kriechen! DCHINN MEIN 2. WUNSCH! MACH MICH ZU DER MÄCHTIGSTEN HEXE DER WELT!„ Creed sprang auf Poncho „Nein! Kyoko! Tu es nicht!„ Diese schüttelte nur mit dem hängenden Kopf. „Es tut mir Leid Creed.„ Sie gehorchte ihrer neuen Meisterin und erfüllte ihr den zweiten Wunsch. Dunkle Wolken zogen auf und ungeheure Macht sammelte sich in Sayas Körper. Nun war sie die mächtigste Hexe der Welt. Selbst durch ihre alleinigen Kräfte zwang sie sowohl Saphiria, als auch Train auf die Knie. Sven der gerade zur Hilfe eilen wollte musste durch einen Zauber stehen bleiben und kräftig husten, da sich seine Raucherlunge bemerkbar gemacht hatte. Saya ging langsam auf den Knienden Train zu. „Ach mein süßer kleiner Prinz. Da gibt es noch jemanden den ich dir vorstellen muss!„ So begann sie zu singen: Prinz Creed hatte noch nie die besten Manieren dieser Wicht merkt er denn nicht die Parodie wer einmal lügt der hat Pech das Prinzchen ist gar nicht echt schau ihn dir an deinen prächtigen Prinz Creed Sie richtete ihre Hand auf Creed, der seinen edelnen weißen Mantel verlor und wieder seine Diebeskleidung an hatte. Train sah ihn fassungslos an. „Creed?„ Saya begann weiter zu singen: dein Creed ist wie du siehst ein kleiner Betrüger nur ein Dieb nur Creed welch Ironie Die Maskerade war schlecht so ungesittet und frech doch jetzt wird endgültig aus mit dem Spiel drum schicke ich ihn ab sofort ins Exil - ne kleine Reise auf diese Weise wird das Ende der Welt nun sein Ziel Adieu Exprinz Creed Mit einen Mächtigen Zauber brachte sie Creed, Shiki und Poncho an einen der fernsten Orte der Welt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)