Forgotten Life von RogueTitan ================================================================================ Kapitel 11: WTF was? -------------------- Okay ich weiß es hat lange gedauert *hust* und bitte haut mich nicht>0< *duck* und es ist ziemlcih spontan entstanden nnach einem langen KreaTief weil mich das ganze einach nicht interessiert hat... aber da ich mir vorgenommen hab die FF doch zu beenden da mir schon einiges an ihr liegt hoffe ich das ihr mir weiterhin treu bleibt^^ so und jetzt viel Spaß mit dem 11. Kapitel^^ Kapitel 11 WTF was? Seufzend lies sich der blonde auf einen der Stühle am Tisch senken und sah auf die skizzen Er schwieg, er wusste nicht wie er seinem Gegenüber das alles erklähren sollte. Doch dann besann er sich und ANtwortete: "Seit 11 Jahren ungefähr, am Anfang nur von einzelnen Personen aber seit einer Weile von dem Gesamten Dorf." Ein trauriges Lächeln schlich sich auf das Gesicht des Älteren, woran konnte sich der kleine wohl noch erinnern, an die dinge die Deidara ihn angetahn hatte vielleicht? Oder daran das Sasuke gegangen war um seinben Bruder zu töten? Er wusste es nicht, aber er würde Narut auch nicht zwingen ihn davon zu erzählen das musste der kleine Fuchsjunge schon selbst. "Geh schlafe Naruto, un. Du musst doch morgen wieder zur Schule.", angesprochene nickte nur stumm und zog sich in sein Zimmer zurück Regen...so kalt... Harter Boden unter ihm...Sasuke über ihm.... ein heftiger Kampf....Rote AUgen...Sharingan...... Ein Stirnband was zu Bodenfällt.... Tränen....Ein Krankenbett...Sakura die weinend auf einem Stuhl sitzt.... "ich verspreche dir ich hol Sasuke zurück, Sakurua-chan!" Erschrocken weiteten sich die blauen Augen, Kerzen gerade saß naruto im Bett. Tränen rollten seine Wangen runter als er sich an den Traum erinnerte, er hielt sich eine Hand an die Stirn um dann sie blonden Haare nach hinten zu streichen. Ja er erinnerte sich genau daran, Sasuke und er, sie hatten gekämpft, er wollte Sasuke aufhalten zu gehen und hatte es doch nicht geschafft. Er schüttelte den Kopf und die blonden Haare wedelten umher. An sowas wollte er gar nicht denken, jetzt nachdem er Sasuke so nah gekommen war, jetzt wo eigentlich alles gut laufen müsste und doch bedrückte ihn das Gefühl das der schwarzhaarige Uchiha Sprössling wieder gehen könnte. Nein daran durfte und wollte er nicht denken. "es ist Vergagngenheit... es wird sicher nicht noch mal passieren. Seufzend lies er sich zurück ins Kissen sinken und schloss die Augen in der Hoffnung nicht wieder davon zu träumen "Morgen Naru-chan.", heiter wie immer hüpfte Deidara, sein männliches Kindermädchen, in der Küche herum mit einer Kaffeekanne in der Hand. "Morgen...", nuschelte der Blonde nur und lies sich auf den erst besten Stuhl sinken. "Du siehst furchtbar müde aus Naruto...", seufzte Deidara und stellte dem Kleinen eine Tasse Kaffee hin. Ja so fühlte sich auch der Blonde müde und erschöpft. Schlimm genug das er von Sasuke geträumt hatte wie er ging, nein er musste auch von einem weiten Jungen Träumen mit roten Haaren und einem roten Zeichen an der Stirn. Die schwarze Umrandung um seine Augen lies ihn aus sehen wie so ein Pseudogoth der sich mit dem Kajal etwas sehr großzügig umging. Und das schlimmste an der Sache war das er von Deidara geträumt hatte, in einem schwarzen Mantel mit roten Wolken drauf, aber das auch noch Itachi und so eine Art Fischmensch auch noch auftauchen mussten gab ihn den Rest. Das Kliningeln der Tür holte Naruto aus seinen Überlegungen raus. "ich geh schon, un", gab der Ältere der beinen Blonden von sich uns schlenderte zur Tür um diese zu öffnen. Es war Freitag, also nicht mehr lange und er könnte das Wochenende über einfach mal duchschlafen, diese Träume fingen langsam an unangenehm zu werden, kaum hatte Naruto das gedacht fiel ihm der Traum vom Vortag ein und er wurde schlag artig rot. "okay nicht alle Träume....", snuschelte er verlegen und ein breites Grinsen durchzog sein Gesicht. Er konnte immer noch nicht ganz fassen das Sasuke und er sich geküsst hatten, unter einem Kirschblühtenbaum...irgendwie war das doch Ironie. ob Sakura wieder soe geweint hätte wenn sie die beiden Jungen erwischt hätte? Er verwarf diesen gedanken sofort denn im Moment war nur ein wichtig und das war Sasuke und seine Gefühle die er für den schwarzhaarigen hegte. "morgen Narto", fötete Ino als sie mit Hinata und Kiba in die Küche kam. Deidara folgte den dreien und boht ihnen was zutrinken an worauf die drei nur den Kopf schüttelten. "Wir wollten nur Naruto abholen.", grinste Ino breit, als ob sie wüsste was letzten Abend passiert wäre. Deidara hingegen nickte nur und stellte das Bento auf den Tisch. Erst Jetzt viel dem Blonden Uzumaki auf das die Skizzen immer noch auf dem Tisch lagen und sammelte diese schnell zusammen. "Und?", fragend sah der Blonde seine Freunde an die alle mit einem breitem Grinsen zu ihm schauten. "Woher?..", wollte Naruto wissen doch Ino fing schon an zu reden. "Naja ich hab dich gestern im Kino gesehen.", lachte die Blonde und warf ihr langes Haar zurück. Jetzt machte es Klick in Narutos Kopf, dann war das Päarschen ne Reihe vor ihm Ino und Shikamaru... "Naja..", begang er. "Man, Alter mach es nicht so spannend.", meldete sich nun auch Kiba zu Wort der sich ebenfalls brennen dafür interessierte. "Wir haben uns den Film nicht zuende angesehen..." "Hab ich mitbekommen, er hat dich ja föhrmlich rausgezerrt auf dem Kino.", lachte das Mädchen laut und sah dann verträumt zu Naruto. "Naja wir sind dann noch Spazieren gegangen und dann...", irgendwie wars ihm peinlich und doch wollte er seinben besten Freunden mitteilen das er seinen ersten Kuss von niemand anderem als Sasuke Uchiha persönlich bekommen hatte. "Er hat mich geküsst", ein Leichetr Rotschimmer legte sich auf sein Gesiicht und ein Lächeln verirrte sich auf seine Lippen. "WTF was echt jetzt?", um Inos Kürzelsprache noch mal zu erklähren: What the fuck echt jetzt? Peinlich berührt nicht der Blonde blos. Kiba klopfte ihn anerkenned auf die Schulter und Hinata Lächelte ihn verlegen an. Sie schienen sich alle zu freuen, von solchen Freunden konnte man echt nur träumen. Als sie in Sichtweite der Schule kamen konnte Naruto sich kaum noch beim Gespräch beteiligen, seine Gedanken kreisten nur um Sasuke, sein Bauch kribbelte und nicht nur sein Bauch wenn er an den Kuss von gesten dachte. Während sich die drei über die Hausaufgabe von Iruka unterhielten, Ein Gedicht mit mindetens fünf Zeilen, hatte der Blonde das gefühl zu explodieren. Er konnte es kaum erwarten Sasuke zu sehen. Während sie sich den Weg in die Klasse bahnten stieß Naruto gegen jemanden, als er aufsah und sich entschuldigen wollte, stockte ihm der Atem, er war gegen den rothaarigen Jungen aus seinem Traum gerannt, diesen flankierten zwei weitere Personen ein blondes Mädchen(warum zum Teufel sind die alle blomnd?XD) und ein braunhaariger Junge. Äbschätzig sahen ihn die grünen Augen des Rothaarigen an und ohne ein Wort zu sagen ging er einfach an Naruto vorbei. Erschroken über diese Begegnung blieb der Blonde stehen und sah den drei Gestalkten hinterher. Vollkommene Leeher hallte in seinem Kopf, das einzige was er denken konnte war, um es mit Inos Worten auszudrücken: WTF was?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)