Dunkelheit von ellenorberlin ================================================================================ Kapitel 1: Wer bist du? ----------------------- ich habe diese ff schon einmal unter einem anderen account hochgeladen nun wurde der aber gelöscht weil ich mich nicht drumm kümmerte und habe beschlossen sie unter dem hier erneut hochzuladen^^ ich wünsch euch viel spaß beim lesen ^_~ kuroi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dunkelheit. Langsam kam ich zu mir und öffnete gequält die Augen. Erschöpft sah ich mich irritiert um. //Wo bin ich?// Ich versuchte mich aufzurichten doch ich brach auf der Stelle wieder zusammen und blieb einfach liegen. //Was....?Was ist passiert?// Angestrengt versuchte ich mich zu erinnern....da war eine Gestalt. Dunkel. Grausamkeit strahlte sie aus. Ich wurde gepackt und...und dann? Ein schmerz in meiner Kehle und Dunkelheit....Ein stöhnen entwich meinen trockenen Lippen und ich versuchte mich erneut hinzusetzen. Diesmal klappte es. Schwindel und Übelkeit macht sich in mir breit und ich musste mich notgedrungen von den Resten des gestrigen Abendessens befreien. Moment....war es denn schon Morgen? Ein blick zur Seite verriet mir das die Morgendämmerung bereits eingesetzt hatte aber es dennoch fast stockdunkel war und nur an einigen stellen wo die Mondstrahlen durch die zerfallene Decke schimmerten war es hell. Eingehend betrachtete ich meine Umgebung und stellte fest, dass ich mich in einer der vielen Ruinen in Mallepa befand. Ich saß in der Mitte von diesem zerfallenem Gebäude auf kalten, hartem Kachelboden. Irgendwas war mit mir nicht recht in Ordnung....die Übelkeit hatte sich zwar inzwischen gelegt genauso wie der Schwindel, aber dafür spürte ich ein seltsames kribbeln in meinem ganzen Körper. //Was ist nur los mit mir?// Etwas unbeholfen stand ich auf und konnte ein paar zittrige Schritte weit gehen bevor ich wiederum zu Boden viel. Plötzlich spürte ich einen kleinen stechenden schmerz an meinem Hals und ich fuhr mit meiner rechten Hand über diesen und stellte erschrocken fest, dass sich dort eine Wunde befand dessen Uhrsprung ich nicht kannte. Ich konnte getrocknetes Blut spüren was wohl unwiederuflich von mir stammte.Von weit her hörte ich Schritte....sie waren leise aber ich nahm sie war. Nach einigen unendlichen Sekunden sah ich eine Gestalt wenige Meter vor mir stehen, die mich eingehend zu beobachten schien. „Wer....wer bist...du?“, fragte ich mit zittriger Stimme und die Gestalt regte sich und kam ein paar Schritte näher, so das sie genau im schein des Mondes stand. Nun konnte ich erkennen das es ein Mann war. Er trug eine rote Jacke und darunter ein enges Shirt. Er hatte, für Japaner untypisch, blondes Haar, das er etwas zurückgekämmt hatte und nur wenige Strähnen hingen ihm ins Gesicht. Mit einem besorgten Blick musterte er mich und ging schließlich zu mir herüber und hockte sich vor mich hin. „Nenn mich Kei...“, kam endlich die Antwort auf meine Frage und ich nickte ihm nur zu. „Was machst du hier?“, kam nun eine Frage von ihm. Ich antwortete nicht. „Hmm...“, war die einzige Reaktion von ihm auf mein Schweigen. Erschrocken stellte ich fest das er mit seiner Hand mein Kinn sanft gepackt hatte und meinen Kopf etwas drehte um die Wunde an meinem Hals eingehend zu untersuchen. Gezwungener maßen ließ ich die Prozedur über mich ergehen. Mir wurde wieder einmal schwindelig und schwarz vor Augen.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß es ist nicht viel aber es soll auch nur ersteinmal ein kleiner schnuppertext sein um zu sehn ob wer das liest xD wenn ihr kommis schreibt lad ich weitere kappis hoch also *mit chibi augen anguck* schön kommis schreiben sonst gibts keine fortsetzung ;O; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)