Desire von SilverMoon21 ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Bill glaubte sich verhört zu haben, doch der Ausdruck auf Toms Gesicht sagte etwas anderes. Sein Bruder stand vor ihm, lässig die Hände halb in der Hosentasche und blickte ihn, auf eine Antwort wartend, an. Jedoch war Bill nicht in der Lage zu antworten. In ihm tobte gerade das Chaos. Sein Bruder wurde geil, wenn er ihn ansah? Wie konnte das sein? Tom, der Macker und Frauenaufreißer schlechthin, konnte nicht schwul und schon gar nicht – Bill wurde leicht rot um die Nasenspitze - an seinem Bruder interessiert sein. Das war unmöglich! Dann jedoch kam Bill ein anderer Gedanke. Ob Tom es wusste? Ob es vielleicht einfach nur ein Test für ihn war? Aus dem Augenwinkel heraus sah er zu seinem Bruder hinüber. Tom wirkte noch ebenso ernst, wie vor ein paar Minuten als er ins Zimmer gekommen war. Wenn das hier ein Scherz war, dann hatte Tom die Pointe gut versteckt. Bill wusste nur eine Art sich gegen Tom zu schützen. „Verarsch mich nicht!“ „Ich verarsch dich nicht.“ „Klar, weil ich dich auch gerade geil mache“, Bills Stimme tropfte Sarkasmus. „Wann hast du das letzte Mal ein Mädchen aufgerissen? Vor zwei, drei Wochen? Scheiße, musst du notgeil sein!“ Toms Miene veränderte sich und Bill konnte nicht erkennen, was Tom dachte und das machte ihn nervös. Sie waren Zwillinge und sich näher als irgendjemanden sonst. Es war höchst selten und vor allem ungewöhnlich, dass sie Gedankengänge hatten, die der andere nicht nachvollziehen konnte. Zugegebenermaßen war dies hier aber auch eine völlig neue Situation. Bill hatte viel Spott in der Schule über sich ergehen lassen müssen, wegen seines Stylings und war oft Schwuchtel oder Schwuli gerufen worden, aber Toms einfache Frage übertraf alles. „Ja, klar“, lachte Tom, „Du hast Recht.“ Erleichtert atmete Bill aus. Also war doch alles nur ein Scherz. Sein Herz beruhigte sich wieder, welches zuvor heftig geschlagen hatte. Er wusste es nicht! Er wusste es nicht! Tom hatte keinerlei Ahnung davon, was Bill schon seit Monaten quälte. Bill konnte es seinem Bruder einfach nicht sagen, denn selbst im Falle, wenn Tom seine Frage doch so gemeint hatte, wie er sie gesagt hatte, gab es einen himmelweiten Unterschied. Bill war in seinen Bruder verliebt. Die Monate ständig mit der Band unterwegs, häufiges Übernachten in einem gemeinsamen Zimmer, gepaart mit seinen pubertär geprägten Hormonen, machten Bill verrückt. Erst war es Gustav gewesen, der Bill eine zeitlang interessiert hatte, dann nachdem Bill Georgs muskulösen, nackten Oberkörper gesehen hatte, gab es eine Phase, die er für Georg schwärmte, doch als das nervöse Kribbeln bei seinem Bruder begann, änderte sich alles. Bill würde sich nicht einmal als schwul bezeichnen, denn andere Kerls ließen ihn kalt. Wahrscheinlich war er auch einfach nur notgeil. Im Gegensatz zu seinem Testosteron gesteuertem Bruder, hatte er bereits seit zwei Jahren keinen Sex mehr gehabt – vom Handbetrieb abgesehen. Doch Selbstbefriedigung war, wenn man erst einmal die Süße von zweisamen Sex gekostet hatte, auf Dauer keine tatsächliche Befriedigung. Seine Gefühle jedoch für Tom gingen weit über das Bedürfnis der körperlichen Nähe hinaus. Kein Junge, kein Mädchen, interessierten Bill seit diesem Abend, als er zum ersten Mal das Flattern kleiner Schmetterlinge in seinem Bauch gespürt hatte. Bill hatte auf seinem Bett gelegen und in der Bravo einen Artikel über die Band gelesen, als Tom aus dem Badezimmer gekommen war. Der Körper noch feucht von der heißen Dusche, die Haut rosig und nur mit einem kleinen Handtuch um die Hüfte. Er hatte nicht hinsehen wollen, doch er konnte seinen Bruder nur fasziniert ansehen, denn Bill hatte das Gefühl seinen Bruder zum ersten Mal zu sehen. Tom war ein paar Schritte gegangen und das Handtuch hatte sich von seiner Hüfte gelöst, ein Anblick der Bill hart machte. Der Schmerz seiner sich gegen den engen Stoff der Hose wölbenden Erregung, brachte Bill zurück in die Realität und beschämt vergrub er den Kopf in das Bettlaken. Drei Tage hatte Bill versucht sich einzureden, dass nichts passiert war, doch es waren drei Tage, in denen er Tom mit komplett neuen Augen beobachtete. Jedes Geste und jede Mimik seines Bruders bekam eine neue Bedeutung. Es war gleich, ob es an der Art lag, wie er die Teetasse beim Frühstück zu seinen Lippen führte, oder ob er ihn sanft berührte, mit jeder Minute verliebte sich Bill stärker in seinen Bruder. Sätze wie „Es ist nur eine Phase“ und „Billy, dass ist Inzest“ hallten in seinem Kopf wieder, aber die Gefühle wurden stärker und stärker. „Wollen wir jetzt DVDs sehen?“, Toms Frage riss Bill aus seinen Gedanken. Er hatte überhaupt nicht bemerkt, dass er abgedriftet war. „Ja, klar.“ Er lächelte Tom zaghaft zu, er musste diese Gedanken abstellen. „Ok, ich gehe dann schon mal runter und bestell die Pizza.“ „Ok, ich komm gleich nach.“ „Salamipizza?“ „Hm…“ Tom ging aus dem Zimmer und Bill ließ sich zuerst mal aufs Bett fallen. Wenn er jetzt schon so durcheinander war, konnte der Abend nur noch besser werden. Er war alleine mit seinem Bruder und Bill hatte keine Ahnung, wie er die Nähe seines Bruders überstehen sollte, ohne sich nicht doch vielleicht zu verraten. Er schüttelte den Kopf. „Billy, Billy, Billy, dass sind alles nur Hirngespinste. Dein Bruder will nicht wirklich mit dir schlafen“, mahnte er sich gedanklich an, doch das Echo von Toms Frage hallte unaufhörlich in ihm wider. Fortsetzung folgt… So, das war’s schon wieder. Ich hoffe, das kleine Kapitel hat euch gefallen und freue mich schon auf euere Kommis. ^_______^ Ganz liebe Grüße Silver Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)