New school-Freunde, Liebe, Glück von abgemeldet (SasuxSaku) ================================================================================ Kapitel 9: Ausflug ins "Heiße Quellen" (ich weiß, blöder Titel) --------------------------------------------------------------- Ausflug ins “Heißen Quellen” Ihr könnt gleich zum Lesen kommen, wie immer viel Spaß!XD ********************************************* Verschwitzt saß sie auf dem Stuhl und wusste nicht, wie sie es erklären sollte. “ Und? Ich höre?”, fragte Tsunade streng. “Ähm… ehrlich gesagt, habe ich keine gute Erklärung, Direktorin Tsunade. Ich kann nur sagen, dass ich und Sasuke eine so genannten Schlacht liefern.” “Aha. Trotzdem muss ich dich bestrafen, weil du damit angefangen hast. 2 Stunden bei mir Nachsitzen und du entschuldigst dich bei Suzuka!” Sakura kicherte so leise und unauffällig, wie es nur ging. Tsunade aber hatte sehr gute Ohren und gab ihr mal wieder einen strengen Blick. “ Was ist denn hier so lustig?” “ Nichts besonderes.” “ Aufwiedersehen und komm nach der Schule zu mir ins Büro.” “ Jawohl.” Zaghaft verließ sie den Raum und ging in ihre Klasse. Schon vor den Klassenzimmer hörte Sakura, wie alle tobten. Wieso freuten sich denn alle so? Neugierig schob sie die Tür und trat ein. “ Gut, du bist wieder da.”, sagte ihr Lehrer glücklich. Sakura dachte gerade, wieso alle hier vorne standen, als würden sie gleich irgendwo hingehen aus dem Klassenzimmer. “ Wie heißt du noch mal?”, fragte Jiraiya. “Sakura Haruno.” “Ok, Sakura wir alle machen jetzt einen Ausflug in die “Heißen Quellen”. Los geht!” Gut gelaunt ging er aus dem Klassenzimmer und die Klasse folgte ihm. Nach den kurzen 5-minütigen Weg haben es alle geschafft zum Ziel. Alle standen gegenüber von dem Häuschen. “So, die Mädchen werden links abbiegen, die Jungs nach rechts.” Durcheinander drangen die Kids ein und gingen in den Umkleideräumen. Während sich die Mädchen angefangen haben auszuziehen, kam Sakura zu Ino und fragte:” Sag mal, ist das denn normal bei unseren Lehrer, dass er uns ins Heißen Quellen mitnimmt? Schließlich muss er uns doch Unterricht geben und kein Ausflug machen.” “ Herr Jiraiya ist nun mal so, Sakura. Also ich finde es toll, jede Woche einen Ausflug bei ihm zu haben.” Sakura sagte kein Wort mehr und zog sich nun ihren BH aus. Gerade waren die meisten Mädchen nackt und gestaunt schob jemand unerwartet die Tür. Die Mädchen kreischten. Sakura hielt ihren Schuh bereit in der Hand, den Handtuch um sich gewickelt und schrie böse:” Verschwinden Sie!!!!” Gleich wurde er mit den harten Schuh an den Schädel getroffen und fiel K.O. am Boden. “ Mach er dies immer!?”, fragte Sakura Ino laut. “ Ja, das ist mal typisch Jiraiya!” Die Blonde schüttelte ihren Kopf. °Oh Gott! Ein Lehrer, der Mädchen nachkuckt….°, dachte die Rosahaarige. “ Komm, Sakura.”, sagte Ino. Die Angesprochene nickte, immer noch überlegend den Kopf und ging mit ihrer Freundin nun in die heißen Quellen. Als sie dort ankamen, stürzten sie sich gleich ins das minz-grünes, heißes Teich und setzten sich entspannend hin. Sakura fragte Ino, die gerade mit ihren Brüsten beschäftigt war. “ Und was ist, wenn Jirajia hierher kommt?” “Nein, ganz bestimmt nicht, Sakura.” Die Rosahaarige seufzte leicht vor sich hin und senkte bis zum Kinn. Nach dem erholsamen, friedlichen Ausflug war die 9a auch schon in der zweiten Stunde in ihrer Klasse. Es gongte zu dieser Stunde. Es war mal wieder durcheinander in der Klasse. Sakura stand alleine an den Fensterbrett und schaute nach draußen. Diese sonnige, wolkenlose Wetter mochte sie schon immer. Als sie den Frühlingduft in ihrer Nase vernahm, ging es ihr gut, sehr gut sogar. Sakura spannte sich mit den Armen an den Fensterbrett und genoss die herrliche Duft und den sanften Wind, der ihr Gesicht und ihre Arme streichelte. Aber da ging die gute Laune bei ihr sofort ins Keller, als sie die kühle Stimme von den Schwarzhaarigen hinter ihr vernahm. “ Hey Tussi, ich hab´s gehört, dass unser Literaturlehrer bei euch in der heißen Quelle in der Mädchenkabine K.O. gefallen ist. Kann es vielleicht sein, dass er bei Anblick deiner ungesunden Figur ins Schock gefahren ist?” Sasukes Boygruppe hinter ihm kicherten. Sakura blieb locker und antwortete ruhig: “ Nein. Vielleicht würdest du lieber mehr Bad nehmen, denn du stinkst, als würdest du sehr lange in der Müllhalde leben. Deine Kleidung wirken genauso.” Das Publikum machte eine “ uuuuhh!” Die weibliche Stimme “ Setz euch hin!” unterbrach den so genannten Kampf. Die Klasse ging an ihren Platz und verhielten sich ruhig. Hinata flüsterte zu ihrer Tischpartnerin: “ Das hast du to-toll gemacht, Sa-Sakura-chan.” Die nebensitzende lächelte ihr nur zu. Sakura schaute die unbekannte Lehrerin an und fragte leise Hinata: “ Sag mal, was haben wir jetzt für ein Fach?” “Japanisch. Und die Lehrerin heißt Frau Shizune.” “Ah.” Die gute Frau kam zu Sakuras Tisch rüber und sagte überraschend zu ihr: “ Ah, du bist also die Neue in der 9a. Meine Chefin hatte es mir erzählt. Ich heiße Frau Shizune und werde dich Japanisch unterrichten.” “ Mein Name ist Sakura Haruno.” “Freut mich, Sakura Haruno”, dabei schüttelte die Japanischlehrerin ihr die Hand und gab ihr ein fröhliches Lächeln. Da merkte Sakura, dass die Frau gegenüber von ihr ein guter Mensch war. Eihn sehr guter Mensch. “ So, ihr holt jetzt die Hausaufgaben raus, die von Donnerstag.” Sakura hatte es gut, denn sie war noch nicht da an dem Donnerstag. Als die Stunde zu ende war, kam Ino zu ihr sagte schnell: “Beeil dich Sakura, wir haben jetzt Sport, dürfen nicht zu spät kommen!” Zackig wurde die Rosahaarige an den Handgelenk gepackt und mit einem Laut von ihrer Stimme verschwanden sie auch schon. Auf dem schnellen Weg zur Sporthalle kam Ino wieder zur Rede: “ Wir dürfen nicht zu spät kommen, sonst gibt es 200 mal schreiben “ Ich darf nicht zu spät kommen” !” Sakura sah zu ihrer Freundin überraschend und fragte neugierig: “ Ist die Sportlehrerin wirklich so hart?” “Ja und wie! Ich hasse diese Frau!” “Ach komm! So schlimm wird sie bestimmt auch nicht…!” Ino und Sakura standen nun vor der Sporthalle und nun zu Sakura umgedreht sagte Ino: “Wusstest du dies, dass einer irgendetwas nicht so gut kann, dann derjenige auch eine 6 bekommt!?” Sakura schwieg. Sie schaute ihre Freundin nur etwas überraschend an. “ Du findest es schlimm, was? Komm, wir müssen uns jetzt schnell umziehen.” Wieder sagte die Angesprochene kein Wort und lief ihr hinterher ins Kabine. *************************************************** Ich müchte noch sagen, dass es mir Leid tut, dass es sooo lange gedauert hatte, denn ich war mit vielen anderen Sachen beschäftigt… aber nächstes Mal versuche ich mehr Tempo zu geben!! Bye, eure Roki93-piotr *knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)