Anorexia von XlaramoonX (Einsamkeit und Psychoteror) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- ~*Anorexia*~ My Prolog...hab ich etwas später als mein erstes Kapitel gemacht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Alles schläft Nur sie kann es nicht sie zerwühlt ihr Bett Vergräbt ihr Gesicht Oh, wie gern, oh, wie gern Wär' sie zu zweit Doch es liegt neben ihr Nur die Einsamkeit Und sie fragt sich Wozu ist ihr Leben da Ist sie darin Statistin Und nicht der Star Du bist nicht allein Niemand auf der Weit ist allein Da draußen sind so viele - denen geht's so wie Dir Niemand auf der Weit ist allein Sie hat Angst Die Kälte ist hier Sie dringt durch die Wände Sie kommt durch die Tür Und sie läuft - und sie läuft Im Dunkeln - hin und her Und sie glaubt es interessiert sich Für sie - niemand mehr Und sie fragt sich Wozu ist ihr Leben da Ist sie darin Statistin Und nicht der Star Du bist nicht allein Niemand auf der Welt ist allein Da draußen sind so viele - denen geht's so wie Dir Niemand auf der Welt ist allein So mein Prolog....hoffe ihr mögt den...is ja nichts besonderes xD xlaramoonx Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)