Poems & Lyrics von ScarsLikeVelvet ================================================================================ Zerbrochenes Herz ----------------- Will dich nicht sehen Mein Herz zerbricht dabei Will dich nicht sehen Weiß das auch deines leidet Fühle mich ängstlich Fühle mich allein Hätte dich gern bei mir Aber das geht nicht Will dich nicht sehen Mein Herz zerbricht dabei Will dich nicht sehen Weiß das auch deines leidet Deine Nähe tut weh Deine Abwesenheit auch Weiß nicht, was ich tun soll Um dir zu sagen, dass ich dich liebe Will dich nicht sehen Mein Herz zerbricht dabei Will dich nicht sehen Weiß das auch deines leidet Kann nicht mehr schlafen Nicht mehr essen Fühle mich krank Und ich vermiss dich Will dich nicht sehen Mein Herz zerbricht dabei Will dich nicht sehen Weiß das auch deines leidet Lass mich nicht leiden Halt mich einfach fest Will deine Nähe spüren Geh endlich weg Will dich nicht sehen Mein Herz zerbricht dabei Will dich nicht sehen Weiß das auch deines leidet Geh weg Lass mich im Stich Will dich nah bei mir haben Vielleicht siehst du sie dann nicht…diese Narben Will dich nicht sehen Mein Herz zerbricht dabei Will dich nicht sehen Weiß das auch deines leidet Narben, die meine Arme zieren Narben, die meinen Körper zeichnen Narben auf meiner Seele Die nur deine Nähe heilen kann Will dich nicht sehen Mein Herz zerbricht dabei Will dich nicht sehen Weiß das auch deines leidet Zerbrich nicht daran Bitte leide nicht Ich will, dass du nur eines weißt Ich liebe dich © S. Rabe Gewidmet Dorei-chan und Warumono_dark Ich hoffe, ihr zwei werdet glücklich…ihr habt’s euch verdient. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)