Poems & Lyrics von ScarsLikeVelvet ================================================================================ Mach mich verrückt ------------------ Heul mir die Ohren voll Mach mich verrückt Sag mir, du bringst dich um Mach mich verrückt Zeig mir die kalte Schulter Mach mich verrückt Bin ich die Auskunft Mach mich verrückt Seh ich aus, als wüsste ich alles Mach mich verrückt Ich bin auch nur ein Mensch Mach mich verrückt Auch ich habe Grenzen Mach mich verrückt Ihr führt mich darüber hinaus Mach mich verrückt Ihr tut mir weh Mach mich verrückt Bringt mich dazu mir selbst wehzutun Mach mich verrückt Bringt mein Herz dazu zu sterben Mach mich verrückt Ich kann nickt mehr Mach mich verrückt Ich halte das nicht mehr aus Mach mich verrückt Mein Geduldsfaden reißt Mach mich verrückt Ich schreie Mach mich verrückt Ich weine Mach mich verrückt Und ihr merkt es nicht mal Mach mich verrückt Wie deutlich muss ich es zeigen? Mach mich verrückt Reicht es nicht, dass mein Herz blutend am Boden liegt? Mach mich verrückt Soll ich daneben liegen? Mach mich verrückt Blutend, schreiend vor Schmerz Mach mich verrückt Meine Klinge liegt bereit Mach mich verrückt Macht so weiter und ich setze dem allen ein Ende Mach mich verrückt Dann höre ich all das nicht mehr Mach mich verrückt Auch ich bin kein Engel Mach mich verrückt Aber ich mache mich dann zu einem Mach mich verrückt Seht es endlich ein Mach mich verrückt Ihr seid nicht allein Mach mich verrückt Aber mich, mich lasst ihr allein Mach mich verrückt Mehr als da sein kann ich nicht Mach mich verrückt Aber jetzt…jetzt will ich es nicht Mach mich verrückt Weil ich nicht mehr kann Mach mich verrückt Dieses silberne Glitzern zieht mich in seinen Bann Mach mich verrückt Hört endlich auf Mach mich verrückt Schweigt endlich Mach mich verrückt Lasst mich in Frieden Mach mich verrückt Sonst ist es zu spät für mich © S. Rabe 18.03.2007 16.13 Uhr Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)