Poems & Lyrics von ScarsLikeVelvet ================================================================================ Einsamer Engel -------------- Einsamer Engel Steht weinend auf der Wiese Einsamer Engel Zeigst mir Arme wie diese Einsamer Engel Arme, die blutige Tränen weinen Einsamer Engel Bist mit dir nicht im Reinen Einsamer Engel Trägst ein dunkles Geheimnis Einsamer Engel Verbannst das schlimme Ereignis Einsamer Engel Weinst deine roten Tränen Einsamer Engel Sagst mir, ich soll mich nicht grämen Einsamer Engel Lass mich nicht allein Einsamer Engel Das kann nicht sein Einsamer Engel Wie ist das möglich? Einsamer Engel Endet dieses Ereignis hier tödlich? Einsamer Engel Bin ich du? Einsamer Engel Bist du ich? Einsamer Engel Ich weiß es nicht Einsamer Engel Die blutigen Tränen werden immer mehr Einsamer Engel Ich kann nicht mehr Einsamer Engel Ich fühl mich so schwach Einsamer Engel Ich sehne mich so nach Einsamer Engel Der Erlösung Einsamer Engel Findest du eine Lösung? Einsamer Engel Du lächelst mich an Einsamer Engel Ziehst mich in deinen Bann Einsamer Engel Die Tränen versiegen Einsamer Engel Wo bist du geblieben? Einsamer Engel Bist du gegangen? Einsamer Engel Spürst du nicht mein Verlangen? Einsamer Engel Nun bin ich einsam Einsamer Engel Warum gingen wir nicht gemeinsam? Einsamer Engel Ich will nicht einsam sein Einsamer Engel Ich komme zu dir Einsamer Engel Nichts hält mich mehr hier Einsamer Engel Hör auf zu weinen Einsamer Engel Du bist nicht mehr allein Einsamer Engel Ich bin bei dir Einsamer Engel Nun bleib ich hier Einsamer Engel Ich habe mein Heim gefunden Einsamer Engel Unter Engeln allein Einsamer Engel Bei den Teufeln daheim Einsamer Engel Sieh mich nur an Einsamer Engel Dies hier war Gottes Plan Einsamer Engel Wir sind vereint Einsamer Engel Wir werden nie mehr einsam sein Einsamer Engel Du bist ich Einsamer Engel Ich bin du Einsamer Engel Zwei Seiten einer Medaille Einsamer Engel Wir leben in freiem Fall Einsamer Engel Unser Leben endet nicht Einsamer Engel Denn das wollen wir noch nicht Einsamer Engel Ich freue mich Einsamer Engel Im Moment meines emotionalen Todes…da fand ich dich Einsamer Engel Ich liebe dich © S. Rabe 18.03.2007 1.25 Uhr Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)