One week von Xalphania (Riku x Sora) ================================================================================ Kapitel 4: Dienstag ------------------- Jaaa.... was soll ich zu diesem Kapi groß sagen? ... Ehrlich gesagt, weiß ich kaum noch, was darin vorkommt, weils so lange her is, dass ichs geschrieben hab..ehehe.. -Riku- Es war Dienstagabend. Ich lag in meinem Bett und dachte darüber nach, was gestern und heute so passiert war. Nachdem Sora am Montag gegangen war, hatte ich mir mit meiner Mutter einen Film in der Videothek ausgeliehen und einen Filmeabend gemacht. Heute in der Schule war es eigentlich wie immer gewesen. Na ja, außer der Tatsache, dass ich zusammen mit Sora und Fabian in der Mensa zu Mittag gegessen hatte. Fabian war mir gegenüber erst etwas misstrauisch, aber das hatte sich dann doch mit der Zeit gelegt. Was auch zum Teil daher kommen könnte, dass ich ihn etwas hab auf mich zukommen lassen und mich bemüht habe, nicht ganz so... „still“ zu sein. Alles in allem war es ganz lustig mit den beiden gewesen. Mit Sora verstand ich mich sowieso immer besser. Und wenn es so bleiben sollte, musste ich auch seinen besten Freund akzeptieren. Nicht das ich was dagegen gehabt hätte, nein, es war nur... ungewohnt. Auch ungewohnt waren meine Gefühle in Soras Gegenwart. Wenn er da war, fühlte ich mich..... gut. Ja, anders wusste ich es nicht zu beschreiben. Es fühlte sich einfach gut an, wenn er neben mir saß, wenn ich in seine Augen sah, fing mein Herz an schneller zu schlagen, und wenn er mich berührte, weil wir zum Beispiel im Gedränge der Schule nicht genug Platz hatten, dann breitete sich in meinem Bauch ein wunderbar warmes Gefühl aus. So hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Als ich so darüber nachdachte, kam es mir fast so vor, als wenn ich mehr als nur Freundschaft für Sora empfinden würde. Oh man, der Kleine brachte mich vollkommen durcheinander. Und dabei kannte ich ihn doch erst seid anderthalb Wochen.... war ganz schön kurz....na ja, vielleicht lad ich noch eins hoch, ma gucken... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)