Das Königreich wächst und gedeiht von Luciano1908 ================================================================================ Kapitel 2: Die Blumen von Jiang Dong ------------------------------------ "Ce, Zhou Yu, dass sind die Töchter Qiao Xuan's. Ich habe meinem alten Freund mein Wort gegeben, dass ihr auf sie aufpassen werdet. Da Qiao und Xiao Qiao sind geflohen. Sie glauben an die Legende, dass, wenn der wahre Herrscher zurückkehrt, Jiang Dong wieder in voller Blüte erstrahlen wird." Sun Jian drehte sich um und lies die vier Personen alleine. Mit einem leichten Lächeln begegnete er vielen seiner Offizieren, die sich um die gelassenheit ihres Herrs wunderten. Plötzlich baute sich Huang Gai, ein alter Vertrauter Sun Jians, vor dem Herrscher Wus auf. "Warum so belustigt, mein Herr? Irgendetwas muss doch passiert sein!" " Ich habe die beiden Qiaos meinem Sohn und Zhou Yu unterstellt. Die perfekten Gegensätze zusammen. Ich hoffe mein Sohn wird dadurch etwas ruhiger und Zhou Yu etwas lebhafter. Egal was kommt, es wird auf jeden Fall lustig. Solange den beiden nichts passiert, ist ja zumindest alles in Ordnung. Ich hab schließlich nur Versprochen, dass den Mädchen nichts geschiet." "Naja, ich habe Eure Logik zwar nicht ganz verstanden, aber ich hoffe, Ihr seit euch Eurer Sache sicher, mein Herr." Mit diesen Worten verbeugte er sich und ging weiter seinen Weg. Am Fluss war die Stille, die nach Sun Jians verlassen sich legte, noch immer ungebrochen. Die jungen Männer konnten nicht verstehen, warum ausgerechnet sie auf die Mädchen aufpassen müssen. Sun Ce, okay er hat schließlich auch eine kleine Schwester, aber Zhou Yu. Er hatte ja noch nicht mal eine Ahnung, wie man mit Mädchen so umgehen sollte. Da Qiao und Xiao Qiao fühlten sich leicht unbehaglich. Zumindest Da Qiao. Ihre Schwester fand es eigentlich ziemlich lustig. "Hallo, ich bin Xiao Qiao. Ich sollte zu einem Mann namens Zhou Yu. Er soll auf mich "aufpassen". Ich weiß zwar nicht warum aber trotzdem." Sun Ce konnte sich vor lachen kaum noch halten und klopft seinem Freund dabei aufmunternd auf die Schulter."Glückwunsch, Zhou Yu. Da hast du ja einen ziemlichen Wildfang abgekommen." Xiao Qiao die das mitbekamm lief gleich auf ihn zu und stellte sich gleich noch einmal vor diesmal aber viel höflicher. Währenddessen ging Da Qiao auf Sun Ce zu und stellte sich ebenfalls nach reiner Manier vor. Zhou Yu und Sun Ce sahen sich leicht verwirrt an und dachten nur bei sich, dass es noch sehr lustig werden könnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)