It's the Yonen Buzz von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Ein kleiner Hilfeschrei ---------------------------------- Kapitel 2: Ein kleiner Hilfeschrei Keigo eilte durch die ganze Wohnung. „Wo ist mein Handy!?“, reif er panisch und stellte alles auf den Kopf. „Guck doch in deiner Hosentasche nach!“, gab Jun von sich. Keigo schaute nach- mit Erfolg. „OH MEIN GOTT JUN! Ich fange an, dich zu lieben!“, sagte Keigo und umarmte Jun. „Nee, komm, lass stecken!“, sagte er und drückte seinen Kumpel von sich weg. Schon sah er den Drummer aus der Wohnung rennen. „Hast du alles geholt?“, fragte Atsushi Jun. „Ja. Aber ich habe da jemanden getroffen.“, meinte Jun mit einem traurigem Ausdruck in den Augen. „Hm? Wen den? Du kennst ja nicht gerade viele Leute.“, gab Atsushi von sich. „Es... war... Sa- Sayuri!“, erzählte Jun. „Vergiss sie! Wegen ihr sitzen wir jetzt in der Scheiße!“, sagte Atsushi ruhig und schaltete den Fernseher an. „Wieso haben wir eigentlich nen Fernseher, wenn nur Mist im TV läuft!“, gab Jun von sich. Der Bassist zuckte mit den Schultern. „Anscheinend wegen Keigo. Du weißt ja.“, meinte Atsushi und zwinkerte. Auch Jun lächelte leicht und widmete sich dem Fernseher wieder zu. Atsushi zappte. Und landete auf MTV. Jun erstarrte als er den Clip sah. Der Clip war nicht das Problem an sich- die Person die da vorkam war das Problem. Es war- Sayuri. „Ähmmmm... das ist doch etwa nicht Sayuri?“, sagte Atsushi erstaunt. Jun schaute den Fernseher nicht an. Beide waren still. Nur die Musik dudelte aus dem TV. Atsushi sah zu Jun, schaltete den Fernseher aus. „Mensch Jun, du kannst ihr nicht ewig hinterhertrauern!“, saget Atsushi. „Lass mich einfach, ja?! Ich weiß, dass das verdammt scheiße ist, aber sie hat die Band in Stich gelassen! DAS finde ich verdammt scheiße von ihr!“, schrie Jun und ging dann raus. //Nein, du findest es scheiße, dass ihr die Musik wichtiger ist, als du!//, dachte Atsushi. boah, Leute, sry, dass das kappi jetz sooo kurz is und nach sooo langer Zeit erst upgeloaded wird, aber ich hab ne echte Schreibblockade.... -.- nyo, thx für's lesen ^^ cu , uchiha-sis und schreibt ma kommis *heul* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)