Forever alone..?? von XlaramoonX (Sasuke/Sakura..=)) ================================================================================ Kapitel 2: Training ------------------- Training "Guten Morgen Sasuke-kun. Hast du gut geschlafen?" Sakura ist noch pünktlich angekommen und gesellt sich zu Sasuke und lächelt ihn zuckersüß an. Aber Sasuke antwortet nur genervt: "Morgen. Ja hab ich". «Er fragt nie wie es mir geht oder ob ich gut geschlafen hab..=( Er ist wie immer zu mir. Kalt. Ich frage mich ob er jemals anders wird.»*Kla..geb nicht auf kämpfe um ihn Sakura. Wir schaffen das!* «Ja du hast recht. Ich bin stark und werde um ihn kämpfen.Chaka..» Nach etwa 10 langen Minuten kommt auch endlich Naruto angerannt mit einen glücklichen Gesichtsausdruck, der verriet das er sehr gut drauf ist. „ Guten Morgen Sakura-chan. Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen? Ich hab wunderbar gepennt.Heute ist so ein toller Tag. Wir haben dieses Jahr einen richtig schönen Frühling.“ Mit einem Satz stand nun auch Naruto bei ihnen. Sakura antwortet ihm mit einer fröhlichen Stimme: „Dir auch einen guten Morgen. mir geht es gut. Danke der Nachfrage. Und joar ich hab auch sehr gut geschlafen.Wie geht es dir?“ „Mir gehts super gut. Ich freu mich auf heute Nachmittag =)“ „Ja ich auch“ antwortet Sakura ihm ohne an die Folgen zu denken. Naruto brachte es natürlich noch mehr zum grinsen und umarmte Sakura schnell. «Sie freut sich also ..juhu..es wird bestimmt super» Eine Ewigkeit später: „Guten Morgen Leute. Entschuldigung das ich zu später bin, aber ich musste noch die Katze meiner Nachbarin vom Baum holen und dann hab ich noch mein Flirtparadies vergessen.“ Entschuldigt sich Kakashi. „ Sensai-Kakashi sie vergessen immer irgendetwas oder müssen noch irgendetwas machen. Können sie nicht einmal pünktlich sein?“ fährt ihn auch schon gleich Sakura an. Kakashi kratzt sich verlegen am Hinterkopf und versucht sich i-wie rauzureden. "Sakura als Erwachsener hat man nunmal...ähm..mehr ..öhm..Pflichten..". "Pflichten??..das glauben sie ja wohl selber nicht.." «Kakashi-sama hat immer eine Ausrede parat...ob er einmal in seinem Leben püntklich ist? Wohl kaum..» *Gut das wir immer pünktlich sind...so können wir nochn bisschen mit Sasuke reden.* «Reden ist gut..xD» Sakura versteht nicht wie Kakashi immer so spät sein kann. Jeder normale Mensch verspätet sich um 15 Minuten aber bei Kakashi ist ne halbe Stunde schon verdammt wenig. „Ach Sakura...." fährt Kakashi fort. "...das ist nicht so einfach. Aber genug geredet wollen wir nicht mal anfangen?“ Versucht Kakashi sich dem Gespräch zu entfliehen. Ja er ist einfach nicht gut genug sich rauszureden. Also muss er ein anderes Thema einschlagen. Sonst weiß er bald nicht mehr weiter und das wäre blöd. Das Training beginnt. Sasuke,Naruto und Sakura stellen sich in position. Heute sollen sie sich Gewichte um Arm- und Fußgelenk schnallen und damit einen Hügel hoch und runter rennen und von Baum zu Baum springen. Das soll die Geschwindigkeit trainieren und die Ausdauer. Sakura hat am Anfang mit den Gewichten große Probleme. Ihre Arme fühlen sich an als würden sie ein Meter gestreckt werden und ihre Füße kann sie kaum heben. Schon nach 3 mal hoch und runter rennen fühlt sie sich nicht besonders gut. Naruto und Sasuke dagegen haben weniger Probleme. Sasuke schafft es mit Leichtigkeit und Naruto ist auch nicht weniger stark. Beide wollen immer stärker als der Andere sein, sodass sie sich gegenseitig motivieren. Auch wenn beide noch so kaputt sind machen sie weiter, weil ja keiner dem anderen seine "Schwäche" zeigen will. Kakashi sieht das Sakura so ihre Probleme hat und sie darf erst mal nur mit den Armgewichten trainieren. Sie soll langsam anfangen damit sie sich nicht überanstrengt und sie sich noch womöglich verletzt. «Verdammt..warum sind die auch so schwer?..Für mich hätten die ja wohl leichtere nehmen können. Sasuke hält mich bestimmt jetzt für eine völlige Versagerin.» Etwas geknickt von ihrer Befürchtung trainiert sie weiter. Kakashi liest währendessen sein Flirtparadis weiter. Nach ca. 2 Stunden Hin und Her rennen und springen, haben sie es endlich überstanden. Alle sind ziemlich erschöpft aber Sakura am meisten. Da sie die Schwächste ist. Aber sie gibt nicht auf, um irgendwann mal richtig stark zu sein und wenn sie fleißig weiter trainiert wird sie auch gut werden. «Ich werde Sasuke beweisen das ich nicht schwach bin. Und irgendwann sieht er es vielleicht auch ein.» „Sakura du solltest mehr trainieren mit den Gewichten. Irgendwann kannst du es genauso gut wie Sasuke und Naruto. Aber nun gönn dir erst mal eine Pause du hast für heute genug trainiert. Ich werd jetzt auch losgehen. Wir sehen uns morgen. Auf Wiedersehen“. Mit diesen letzten Worten verschwindet Kakashi auch zugleich. „Sasuke willst du mit mir und Naruto etwas essen gehen?“ fragt Sakura ganz lieb aber Sasuke sieht sie nur kalt mit seinen schwarzen Augen an. „Nein und du solltest lieber trainieren als zu Essen. Du bist zu schwach Sakura. Du hälst mich auf also trainier lieber mehr.“ Mit diesen letzten Worten dreht er sich auch schon um und geht nach Hause. Er weiß gar nicht wie traurig sie das macht. «Er hasst mich. Ich weiß es...er ist immer so kalt. Ich halt das nicht mehr auf...Warum? Warum kann er nicht mal netter sein?»*Sakura irgendwann erkennt er seine Gefühle für dich* «Schön das du immer so positiv denken kannst» Sakura ist betrübt. Er könnte wenigstens versuchen nett zu sein aber nicht mal das tut er. ----------------------------------------------------------------------------- Soo mein nächstes Kapi ist vollbracht...:D Gott ich kann echt keine wörtliche Rede..ist ja schrecklich.. Ich hoffe ihr mögt mein FF trotzdem =) Eure Lari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)